Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 01:21
@JurisWorld
"Lord Revan beobachtet sie heimlich :P: "

@blackpony
Gut.

Lord Revan: Es kann dauern bis es so ist, ich bin auf reisen wie lange weis ich nicht. Schöhn das du mal mit mir spricht aber hoffentlcih wird es nicht eisig.

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 01:22
@Division

*katarina bekommt nichts mehr mit* :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 01:22
@domigosan
CountDracula ist bewusstlos

CountDracula atmet nicht mehr

CountDracula hat keinen Puls

Mihnea: "Du bist ein Vampir... das ist Blutdurst...

Hoffentlich wird Vater bald wieder gesund :("



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 01:22
@Division
Eisig?
Wie meinst du das?
Ich bin selbst nicht aufm Schloss ich bin auf Abstand da weg... ich muss nen klaren Kopf haben und den hab ich einfach momentan nicht...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 01:23
@JurisWorld
"Lord Revan schläft jetzt doch ein."

@blackpony
"Er hört nichts mehr er ist eingeschlafen"


@CountDracula
@blackpony
@JurisWorld
@domigosan
nacht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 01:26
@Division
*nimmt Nikky zu Herzen und legt sich mit ihr schlafen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 01:39
suche die küche weil ich durst habe, endlich finde ich die küche "schweiß überströmt" gehe zum kühlschrank nehmme en paar boodpack raus und trinke sie genüsslich.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 01:40
@domigosan
@blackpony
@JurisWorld
Mihnea: "Und niemanden interessiert es, dass es Vater schlecht geht :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 01:42
@domigosan

*miranda*
*tauche in der küchentür auf und grinse* hab ich mir doch schon gedacht ^^
*komme auf dich zu und lehne mich an den küchentisch* und..wie heißt du? ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 01:47
@domigosan
Mihnea: "Wer bist Du überhaupt?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 02:03
@JurisWorld

Drehe mich um und antworte nervös "Ichigo."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 02:04
@domigosan
Mihnea: "Und mir wird nicht geantwortet?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 02:08
@CountDracula

"Ichigo" "und wer bist du wenn ich fragen darf?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 02:09
@domigosan
Mihnea: "Ich bin Mihnea, Draculas Sohn..."

Mihnea sieht CountDracula, der noch immer bewusstlos ist, an

Mihnea: "Hoffentlich geht es ihm bald besser :("



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 15:06
*wache auf, gehe auf die Jagd, gebe Nikky und Shirani was zu füttern und gehen zu einem Bach... Shirani und Nikky trinken und ich wasche mir mein Gesicht, packe danach meine Sachen und wander weiter...*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 19:54
*es weht ein kühler Wind... ich höre durch den Wind eine Stimme, die sagt...*


Geh zurück... es wartet jemand auf dich

*ich erschrecke, setze mich auf Shirani und reite zurück ins Schloss und suche Luißa*
@IncubusWolf


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 19:56
@blackpony
Luißa sitzt seit Alan angegriffen wurde bei ihm und hat nicht viel mitbekommen von allem was so abging. Doch sie spürt das Lilly nach ihr sucht.
"..Lilly?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 19:59
@IncubusWolf
*ich suche im Schloss nach Luißa, bis ich sie finde und neben ihr Alan liegen sehe...
Ich blieb stehen, reibe mir die Augen und glaube das dies ein Traum ist*

ich: Luißa.. träume ich?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 20:03
@blackpony
Luißa:
ich sehe Lilly, und schüttle den Kopf. "Es ist kein Traum... Alan ist schwer verletzt, er fällt immer wieder ins Koma und muss durch Transfusionen ernährt werden.."
Luißa sieht besorgt zum Bewusstlosen Alan.
"Wer hat das bloß getan..?"

Alan murmelt etwas doch kommt nicht richtig zu sich.
Alan: "..L..Lilly..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 20:08
@IncubusWolf

*komme vorsichtig rein und Rede zu Alan*

Ich: Alan ich bin da... ich weiß das du mich hören kannst... der der dir das angetan hat... den habe ich umgebracht... ich war so wütend... und so verzweifelt... ich hätte nicht gedacht das du das schwerverletzt überlebst... doch du scheinst ein kämpferischer Vampir zu sein und willst noch nicht gehen...
*setze mich zu Luißa*

Ich: Luißa du musst was trinken... sonst hälst du das nicht mehr lange aus...


Anzeige

melden