weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 20:15
@blackpony
Als Alan Lillys stimme hört flattern seine Lieder und es scheint kurz als würde er aufwachen..
Doch nur Kurz.

Luißa: "Du hast recht.. ich sollte etwas trinken, doch ich wollte ihn nicht allein lassen... nun aber jetzt bist du ja da und er ist nicht mehr allein.. ich geh mir was zu trinken holen."

Luißa steht auf und geht in die Küche und trinkt etwas.


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 20:19
@Villainess
Das ist gut Luißa

*Nikky kommt herein und legt ihren Kopf auf meinen Beinen*

Ich: Nikky... Er hat überlebt... ich kann das noch nicht glauben aber sieh selbst er ist es... nur sehr schwach... aber das ist egal er kämpft für das Leben denn er hat sich verliebt... das spüre ich eindeutig aber nicht nur er ist verliebt... ich bin es auch...
*gucke Alan an und nehme vorsichtig seine Hand*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 20:26
@blackpony
Alan wacht nach einiger zeit auf und sucht sich suchend um. Er findet schließlich Lilly und sieht sie an. und dann lächelt er.
"Lilly.."
Alan will sich sofort hinsetzten doch muss sich unter schmerzen wieder ins Kissen sinken lassen.
"..sieht aus als ob ich noch zu schwach bin.. Ich bin so froh das du da bist Lilly.."

Luißa bekommt es von der Küche aus mit und bleibt stehen.
Ich sollte jetzt nicht zurück gehen. Wahrscheinlich wollen sie alleine sein..
Sie geht traurig in den Schlosshof und fragt sich wo alle geblieben sind.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 20:29
@Villainess
*ich flüstere zu Nikky, dass sie zu Luißa gehen soll und sie ablenken soll*

Alan bleib liegen... ich möchte nicht, dass du noch mehr leidest...
Ich bin hier und lasse dich nicht allein... Ich bin wieder zurück gekommen nachdem ein Windstoß sagte, dass ich zurück kommen soll...
Aber ich hätte nicht gedacht, dass du überlebst


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 20:41
@blackpony
Alan: "..Ich dachte auch nicht das ich überlebe. Aber hier bin ich. Etwas hat mir Kraft gegeben weißt du. Ich konnte nicht sterben weil ich dich dann nie wiedersehen würde.."


Luißa bekommt auch das mit und versucht nicht zu weinen.
Verdammt warum kann ich seine Gedanken nicht abblocken, ich will das nicht hören..
Da sieht sie Nikky.
"Hallo Nikky.. "


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 20:45
@Villainess
*Nikky bellt freudig Luißa an und wedelt mit ihrem Schwanz*

Alan.. ich glaube du enttäuscht da gerade eine Person...
Luißa wollte eigentlich wiederkommen aber irgendwie ist sie es nicht..
Und das du noch nicht gehen wolltest ist, weil du noch nicht das getan hast was du eigentlich vor hast...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 20:46
@Villainess
"Lord Malak zu Alan."
"Sende"
Wie gets den Patienten? Wirst du von meinen Ärtzen gut behandelt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 20:54
@blackpony
Luißa: Verdammt ich sollte nicht weinen.. ich sollte glücklich sein das er lebt..
Luißa streichelt Nikky und wischt sich die Tränen weg.


Alan: Alan sieht Lilly an und denkt nach. Dann schließt er die Augen. "Wenn ich nur einmal vermeiden könnte jemanden zu verletzten.. Ein einziges Mal.."

@Division
Alan: "Wer bist den du? Irgendwie kommst du mir bekannt vor aber irgendwie auch nicht.."
*Alan grübelt wer das ist*


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 20:57
@Villainess
*Nikky bellt freudig und beißt sanft Luißa in die Hose und zerrt sie mit*

Ich bei Alan
*Ich streiche Alan sanft über die Wange*
Du ich lass dich mal kurz allein ich komme gleich wieder


*Laufe zu Luißa*
Luißa wieso hast du geweint und wieso bist du nicht wiedergekommen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:00
@Villainess
Lord Malak: Wir kenen uns nicht! Mein Name ist Lord Malak! Alan ich hoffe doch sehr das du deinen Wunden nicht unterligst es ist noch nicht vorbei, deine haut hat schwere Brandwunde und du hast es überlebt das Zeugt von grosser inerlicher Kraft!
"Ein Artzt kommt herein und verorgt ihn kurz Medizinisch dan geht er wieder weg."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:06
@Division
@blackpony
@Villainess
@domigosan
@JurisWorld
CountDracula wacht auf

"Morgen..."


@Division
"Alan ist wegen einer Brandwunde doch nicht ernsthaft noch im Krankenhaus?"


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:07
@CountDracula
Sein ganzer Körper ist verbrannt...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:07
@blackpony
Vater: "Das heilt schnell. Es dauert höchstens einen Tag. Normalerweise."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:08
@blackpony
Luißa:
Luißa sieht weg und schweigt eine weile, ehe sie sagt: "Es ist einfach Irrational.. Doch ich versuche seinen Gedanken zu entkommen... Ich will das nicht hören was er denkt wenn er dich sieht."

@Division
Alan:
Ehm ja.. :ask:

@CountDracula
Alan und Luißa:
Hallo

Alan: ich ab wenig getrunken in letzter zeit, vielleicht ist es daher noch nicht geheilt..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:08
@Villainess Alan
Vater: "Wie lange hast Du wenig getrunken?"


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:09
@Villainess
Aber wieso nicht Luißa?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:12
@CountDracula
Lord Malak: Guten Abend!

@CountDracula
Lord Malak: Doch ist er! Brandwunden heilen nicht an einem Tag!

@Villainess
Lord Malak: Ich sehe schohn dein Verstand hat auch gelitten doch jetzt gehe ich Meditieren!



"Lord Malak Meditiert"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:13
@Division
Vater: "Ich arbeite seit 200 Jahren als Vampirologe. Ich sollte wissen, wie schnell welche Wunden heilen."

Ich: "Guten Abend."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:14
@CountDracula
"Lord Revan wacht auf"
Revan: Mensch warum ist es so laut? Ach ja stimmt wir sind im Heli! :o:


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:16
@Division
Mihnea wacht auch auf

(Mihnea verängstigt: ) "Bitte! Tut mir nicht weh!"

CountDracula nimmt Mihnea in den Arm

Mihnea zittert am ganzen Körper


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden