Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:17
@CountDracula
Lord Revan: "Verwirt" Wer bist du? Ach ja stimmt der Junge der nen Knacks hat...genau wie ich...
"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:18
@Division
Er hat keinen Knacks!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:18
@CountDracula
Alan: eine ganze Weile. Ich hatte anderes im Kopf, weil ich dachte man würde meine Familie töten. Inzwischen sollte es ausgeglichen sein, ich werde ja anscheint ernährt.
*Alan sieht zu dem Schlauch durch den er mit Blut ernährt wird*

@blackpony
Luißa: "Ich empfinde dinge die ich nicht empfinden sollte für ihn.. Aber es ist auch egal er empfindet nämlich nicht das gleiche für mich, das hat er mir gesagt als wir uns das letzte mal vor dem Angriff gesehen haben."

@Division
Alan: "Warum sollte mein Verstand gelitten haben? ich bin sehr wohl klar im Kopf.

Luißa empfängt etwas.
@Division
Wer seid ihr eigentlich O.O


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:19
@CountDracula
Lord Revan: Doch hat er Sie können es leugnen aber err hat nen knacks es ist offensichtlich! Fragt sich nur ob es besser wird!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:20
@blackpony
"Lord Malak hört im nicht."

Lord Revan: Ich bin einer von denen der dich geretet hatt!


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:21
@Villainess
Luisa... mir hat er erzählt, dass er nur Leute enttäuscht...
Ich will ihm zeigen, dass er dies nicht tut indem ich sein vertrauen wieder aufbaue und ihm zeige, was es eigentlich bedeutet zu leben...


@Division
Also Revan wie kannst du nur... sein verstand hat nicht gelitten... und dies kann wohl Luißa bbestätigen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:21
@Villainess
Vater: "Es kann nicht lange gewesen sein; sonst würdest Du in Lebensgefahr schweben. Und wenn es länger gewesen wäre, wäre es nicht schon nach ein paar Tagen ausgeglichen. Dann würde es ungefähr sechs Monate dauern. Das heißt, dass Du eigentlich nach Hause kannst."

@Division
(Ich: ) "Er hat keinen Knacks! Er ist traumatisiert, nicht geisteskrank!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:23
@blackpony
Lord Revan: Weil er nicht wusste ob er gut behandelt wird er hat zögerlich nur gefragt.


@CountDracula
Lord Revan: Das ist auch ein Knacks und es heist nicht das eer gleich Geisteskrank ist! Er hat einfach einen Knacks! Sie wissen wohl nicht wie ich es meine oder? Auch egal! Ich sehe ledelich die Tatsachen ins auge und leugne dies nicht!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:24
@Division
"Einen Knacks haben" bedeutet bei uns "geisteskrank sein".


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:24
@Division
Er kann das nicht wissen wenn er im Koma lag...
Aber ja er wurde gut behandelt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:24
Division schrieb:@blackpony
"Lord Malak hört im nicht."

Lord Revan: Ich bin einer von denen der dich geretet hatt!
(Das verwirrt mich grad, wann und wo wurde Lilly gerettet?)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:26
@Villainess
(Das ging an dich)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:26
@CountDracula
Lord Revan: Wie einfalslos!

@blackpony
Lord Revan: Wenn du Malak meinst er hört dich nicht! Ich weis nicht ob es so ist!


@Villainess
(habe ich nicht mit Alan ganze zeit gesprochen? :ask: )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:26
@Division
Warum einfallslos? Es ist da, wo ich herkomme, eben einfach so.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:27
@CountDracula
Lord Revan: Weil es ein Knacks vieles sein kann? Naja Seltsame sitten!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:28
@Division
Bei euch kann es vielleicht vieles sein... bei uns bedeutet es eben das. Nennt man regionalen Unterschied.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:30
@CountDracula
Lord Revan: Bei Medizin ist es nicht so!
Entschuldigt mich ich gehe auch Meditieren!
"Revan Meditiert auch"


(afk)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:30
@blackpony
Luißa: "Es Stimmt, Alan hat eine schreckliche Sicht auf sich selbst... Ich hoffe das ändert sich. So schrecklich wie er tut ist er nicht, auch wenn er dinge Tut die nicht richtig sind, er meint es nur gut mit dem was er macht.


@Division
(Wer die sind hat aber Luißa gefragt, Alan hat gefragt warum sein verstand nicht in Ordnung sein soll)

@CountDracula
Alan: Dann muss ich nicht hier rumliegen? Super :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:31
@Villainess Alan
Vater: "Normalerweise nicht. Lass Dich aber noch einmal untersuchen, bevor Du gehst. Am besten von einem anderen Arzt als von dem, der Dich sonst behandelt. Es kann nämlich sein, dass er Dich aus Profitgründen dort behalten möchte. Ein Arzt bzw. ein Krankenhaus bekommt schließlich Geld für seine Patienten.

In welchem Krankenhaus bist Du überhaupt?"


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:34
@Villainess
Ich will ihn deswegen aufbauen... sodass er endlich das gute sieht


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die UG-Elite!43 Beiträge
Anzeigen ausblenden