Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 17:05
@HypnoBass
"Nebenbei ist es ein Schloss und keine Burg."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 17:07
@CountDracula
Ich traue den Menschen nicht sie kamen grade mit Waffen und wollten ihn holen! Irgendwas stimmt nicht und ich werde herausfinden was!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 17:08
@HypnoBass
Vater: "Dann bringe ihn in mein Krankenhaus. Dort wird man sich gut um ihn kümmern."


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 17:10
*guckt zu Shirani und pfeiffe sie zu mir*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 17:11
@blackpony
"Da stimmt was nicht..."

CountDracula steht auf und geht zu Ioan, der wieder bewusstlos ist

CountDracula nimmt Ioans Hand



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 17:12
*guckt wo Edward ist und geht zu ihm....*

Was los @HypnoBass


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 17:13
@blackpony
"Er hat seinen Kumpel verletzt aufgefunden... und als er einen Krankenwagen gerufen hat, sind da ein paar Bewaffnete rausgesprungen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 17:14
@blackpony
Ich weiss es nicht.... Plötzlich lag mein Freund von damals da am Baum... Er hat nur gestöhnt:uhh..ahh.. aber reagiert nicht mehr als ich ihn herbrachte wollten Bewaffnete Männer ihn abholen. Wer weiss was die ihm angetan haben...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 17:15
@CountDracula
Oh
Okay..


@HypnoBass
Ist er schon im Krankenhaus?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 17:16
*cloud ins krankenhaus vom schloss bring* Das wird schon wieder CLoud hörst du ? ....

Cloud: ahhh.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 17:16
@HypnoBass
"Welches Krankenhaus vom Schloss?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 17:17
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Dann bringe ihn in mein Krankenhaus. Dort wird man sich gut um ihn kümmern."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 17:18
@HypnoBass
"Ach, Du meinst Vaters Krankenhaus... das ist ein bisschen vom Schloss entfernt... ungefähr eine Stunde Fahrt..."

CountDracula schickt einen Hubschrauber

"Damit sollte es schneller gehen."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 17:18
@CountDracula
Danke...

@blackpony
bin grad auf dem weg... willst du mit ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 17:19
@HypnoBass
"Kein Problem.

Wundert mich sowieso, dass die nicht gleich einen Hubschrauber geschickt haben... das machen sie meistens im Gebirge..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 17:19
@HypnoBass
Ich kann dich auch mitnehmen...
Ja ich reite mit Shirani ins Krankenhaus


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 17:20
@blackpony
Okay ich werde mit fliegen ich kann ihn grad nicht alleine lassen...

@CountDracula
Die suchen hier überall nach ihm...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 17:21
@HypnoBass
Vater: "Du kannst nicht mitfliegen. Dazu ist ein Rettungshubschrauber zu klein."

Ich: "Verstehe..."

CountDracula lässt ihn und Edward unter gesonderten Schutz stellen



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 17:23
@HypnoBass
Okay...

*pfeifft zu Nikky und sie kommt zu mir... ich Sitze auf Shirani und Galloppiere mit ihr los... Nikky rennt hinterher... ne Stunde später kommen wir im Krankenhaus an... ich binde Shirani fest und nehme Nikky mit... wir suchen Edward und fragen uns an tausenden von Leuten durch, bis wir ihn finden... ich gehe zu ihm und halte seine Hand*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 17:24
@HypnoBass
"Die netten Herren werden euch erstmal begleiten:"

politia-romana-la-control-28662-1Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden