weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:52
@Villainess
Ignoriere die Realiteat soviel du willst.


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:53
@Division
"Morgen, Du Lusche :P: ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:54
@CountDracula
Mark: Du bist nicht Asubilder schmit :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:54
@Division
"Nein... ich bin schlimmer, ich bin der glorreiche Herrscher, der Sohn des Teufels ;)"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:54
@Division

okay... *folge dir, immer noch wachsam*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:56
@Division
Misstrauen?

Erinnerung kommt hoch ohne das ich es will:
Luißa... Du bist zu Naiv. Du musst mehr Misstrauen haben. Selbst mir und deiner Mutter darfst du nicht vertrauen. Wir könnten längst zu Vampiren geworden sein, und du würdest es nicht merken.
"Will gehen weil es mir zu viel ist, werde jedoch festgehalten"
Luißa hör ZU. Du darfst Niemandem Vertrauen.. niemals.. Verstehst du es??

Die Erinnerung verschwindet...


Ich schüttle den Kopf...

@CountDracula
Ich hoffe das ich niemanden umgebracht habe..


@SilverForce
Bis ich mich an nichts erinnere werde ich besser nichts glauben was irgendjemand über meine Familie sagt..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:56
@CountDracula
Mark: Sie sind das Rosa Einhorn :P:

@JurisWorld
"Gehe tief in den Wald hinein und bleibe stehen schaut sich um und geht weiter"
Gleich sind wir da......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:57
@Villainess
Villainess schrieb:Wir könnten längst zu Vampiren geworden sein, und du würdest es nicht merken.
"Wie gesagt, von Vampirjägern geht keine große Gefahr aus... wer auch immer Dich ausgebildet hat, wusste nicht mal, woran man einen Vampir erkennt."

@Division
"Ich bin das rosa Teufelseinhorn :troll:"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:58
@Division

*schweige und lausche und beobachte alles. folge dir weiterhin*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:59
@Villainess
Mark: Ja du solltest nicht jeden trauen....schau mal jeder könnte dir sonst was erzählen ich könnte dir auch Manipulieren jetzt grade eben vieleicht ohne das du es merkst....

"Mark denkt nach"
Du hast viel Häufiger Visione als ich......das besorgt mich etwas..

@JurisWorld
"Bleibe an an einen Baum stehen und schaue dich an."
Mark:............................


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:00
@Division

*sehe dich misstrauich an*
also..?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:02
@CountDracula
Dann ist die Chance das sie mich erfolgreich zum Killer gemacht haben gering..


@Division
..Ich traue auch nicht jedem... Wegen der Visionen, du scheinst sie auszulösen. Oft wenn du etwas sagst kommen Erinnerungen hoch.. Ich weiß nicht warum.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:02
@Villainess
"Sieht so aus."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:03
*Plötzlich klingelt es an der Haustür @CountDracula


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:03
@Villainess
Mihnea öffnet

CountDracula geht sich schnell anziehen, falls es wichtig ist


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:03
@JurisWorld
"Mark Seufz."
Mark: Ich...ich wollte...wollte um vergebung bitten und mich bedanken das du für Katarina da warst und ihr es angenehmer gemacht hast...Danke.....
"Sie auf Die Stirn küssen"
Sei dafür Gesegnet!
"Mark schaut sie lächelnd an"


"Akiko X"
Mark das ist der wahre Weg eines Jedis wie im Film ^_^ !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:05
@Villainess
Mark: Man sollte ihn betracht ziehen das ich was mit deiner Vergangenheit zu tun habe....
Gut dan traue auch nimanden....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:06
@CountDracula
Zwei Männer stehen vor der Tür. Sie lächeln Komisch und Fragen nach Luißa, man habe gesehen das sie her sei

Gedanken von Mann 1: Hoffentlich merken die nicht das wir Vampirjäger sind.. es ist doch Wahnsinnig bei Dracula persönlich zu klingeln, wessen Idee war das?!?

Der zweite denkt: Hoffentlich verrät uns dieser Idiot nicht.. "Spult einen Ohrwurm ab


@Division
Luißa: Es kommt mir fast so vor als würden wir uns kennen.. irgendwie.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:07
@Division

da gibt es nichts zu vergeben...du musst nur lernen mir zu vertrauen, oder zumindest nicht gleich immer das schlimmste zu vermuten...*murmel wütend* und dann einfach abzuhauen...-.-
*sehe dich wieder gelassen an* gut..war das alles?


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:07
@Villainess
(Mihnea: ) "Zu blöd, dass wir Gedanken lesen können."

Mihnea informiert die Wachen

CountDracula greift sich ein Schwert und macht sich bereit zum Kampf


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Licht der Welt480 Beiträge
Anzeigen ausblenden