weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 16:05
@CountDracula
Meister nehmen sie es mir nicht übel..aber wenn man von vornerein weiss das Kind kommt krank auf die Welt. Warum es behalten? Es lebt doch quasi noch garnicht


melden
Anzeige
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 16:06
@blackpony
Ausm Wasser steig mich trocken mach boxershorts anzieh und euch beobachte* :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 16:07
@HypnoBass
"Weil es ein Recht darauf hat zu leben. Außerdem kann man auch mit einer Krankheit oder Behinderung glücklich sein. Ich meine, sieh Dir Toma an! Sieht er unglücklich aus?"

Toma hat im Moment den gleichen Gesichtsausdruck wie dieses Kind...
7

Lo-0904-5559


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 16:07
@HypnoBass
*Nikky kommt hinterher und schüttelt sich neben dir.... ich kicher und komme kurz darauf auch raus*


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 16:09
na toll grade trocken -.- *dich angucke grins und ne leichte Beule bekomm. aber nur ne leichte :P: *
Wow du bist echt ne Schönheit :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 16:10
@HypnoBass
"Außerdem ist es viel leichter gesagt als getan..."


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 16:10
@CountDracula
Warum hat es ein Recht darauf? wer hat darüber zu entscheiden?


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 16:11
@CountDracula
Ja natürlich Meister ich habe nie behauptet das es einfach sei


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 16:11
@HypnoBass
"Die Eltern. Und ich finde, dass jeder das Recht hat, wenigstens einmal zu leben.

Ich glaube, wenn Du vor der Entscheidung stehen würdest... wenn Dein Kind betroffen wäre... würde Dir das, was Du gerade gesagt hast, auch nicht mehr so einfach über die Lippen gehen...""


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 16:13
@HypnoBass
"Also, ich will nicht hoffen, dass Du mal vor so einer Entscheidung stehst... oder dass überhaupt jemand vor so einer Entscheidung steht... aber man kann nie wissen..."


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 16:16
@CountDracula
Natürlich da geb ich ihnen recht es ist was anderes ob man selbst betroffen oder quasi ne 3 Person ist.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 16:17
@HypnoBass
"Ja... wir standen zwar auch nicht wirklich vor der Entscheidung - wir wussten nicht, dass Toma krank ist -, aber wenn man ein krankes Kind großgezogen hat, macht man sich eben doch manchmal Gedanken über so was..."


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 16:32
So ne Scheisse !!!! *mein besten freund von damals da hinter einem baum sitzend seh und schnell hinrenn* Verdammt Cloud! Cloud!

Cloud: uhh....ahh....

Ich: Cloud was ist mit dir ?!

Cloud: uhhh.....

Ich: Scheisse! Ich kann dich nicht so liegen lassen mein Freund *Cloud auf die Schulter nehm und zur Burg zurücklauf* Das wird schon wieder Cloud warte es ab !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 16:33
@HypnoBass
"Was ist da los?"


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 16:35
@CountDracula
Keine Ahnung Meister mein Freund Cloud lag da aufmal hinter einem Baum. Er reagiert nicht mehr ist aber irgendwie bei bewusstsein...als hätten die mit im Experimentiert...




(das ist Cloud)
Cloud-Strife-cloud-strife-19937486-1191-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 16:36
@HypnoBass
Vater: "Jemand, der nicht reagiert, ist nicht bei Bewusstsein."

Ich: "Ist er ein Mensch oder ein Vampir?"


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 16:38
@CountDracula
Er ist ein Mensch und ich möchte dass das auch erstmal so bleibt !

Er reagiert ja aber da kommt nur sowas wie : Uhh......ahhh.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 16:39
@HypnoBass
Vater: "Verstehe..."

Ich: "Dann hol einen Krankenwagen. Bei uns ist die Nummer 112."


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 16:44
*den krankenwagen ruf*

Das wird schon wieder Kumpel!

*krankenwagen kommt jedoch steigen bewaffnete männer aus und bitten mich darum ihn auszuhändigen*

Ich : Was läuft hier eigtl. fürn Spiel ?! Aus dem Weg er bleibt bei mir ! Ihr Lappen seid keine herausforderung für mich !

*die Leute weichen nicht und ich bringe sie um * *keuch...* Puuuhh normal düften die mich doch nicht so ausser Atem bringen naja weiter gehts... *cloud in den krankenwagen setz und damit zur Burg fahr*


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 17:04
@HypnoBass
"Er gehört nicht zum Schloss, sondern ins Krankenhaus..."


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden