Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 20:54
@CountDracula
ich fühl keinen ist ja merkwürdig :ask:

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 20:54
@HypnoBass
"Du bist untot... ein Vampir..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 20:56
*weiß nix und sitzt draußen mit Shirani und Nikky*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 20:58
@CountDracula
mhm okay dann glaub ich ihnen das mal^^
Und jetzt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 20:59
@HypnoBass
Ioan wacht auf

Ioan schwach: "Er möchte wissen... was passiert ist."

Ich: "Ja. Ioan sagt es."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 21:00
@CountDracula
Was denn? :ask:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 21:00
@HypnoBass
Ich: "Was mit Edward passiert ist. Wieso er verletzt ist."

Ioan: "Kennen wir... uns schon?"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 21:05
@CountDracula
Ich bin CLoud

Ich weiss nicht genau was passiert ist ich war erst in einer seitengasse unterwegs bei einem auftrag. Dann bin ich hier in der Gegend zu mir gekommen. Es tobte ne riesen Schlacht und edward hat sich tapfer gehalten bis einer von hinten kam und seiin ganzes Magazin reingeballert hat. Edward ist danach in sich zusammengesackt und hat seine letzten Worte gesprochen ich zitiere:

Du wirst Leben....Meine Träume.....Meine Ehre.....Sie gehören dir jetzt....Du bist mein lebendes Vermächtnis... Danach hat er mir sein Schwert in die Hand gedrückt.
Ich bin noch ein wenig durch die Gegend gelaufen um klaren kopf zu kriegen. Aber als ich kam war Edward weg. Das ist passiert


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 21:09
*reitet mit Shirani und Nikky zurück ins Schloss und geht in das Zimmer von Edward, geht an das Klavier und spielt ein Lied*

Youtube: River flows in you Twilight Piano Theme HD
River flows in you Twilight Piano Theme HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 21:10
@HypnoBass
Ioan: "Ich bin Ioan... Vlads bester Freund..."

Ich: "Ich weiß, dass Edward Dich verletzt hinter einem Baum in der Nähe meines Schlosses gefunden hat. Er hat einen Krankenwagen gerufen, aber da sind nur bewaffnete Männer rausgesprungen. Die hat er umgebracht, und ich habe einen Hubschrauber geschickt, der Dich ins Krankenhaus meines Vaters bringen sollte, aber der wurde unterwegs abgeschossen... daraufhin ist ein Kampf entbrannt... von dem habe ich aber nicht viel mitbekommen, weil ich zu sehr mit Ioan beschäftigt war.

Edward wurde also angeschossen und ist verschwunden...

Er lebt noch. Da bin ich mir sicher."


@blackpony
Ich: "Aber der Flügel steht doch im Musikzimmer..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 21:10
@CountDracula
Nicht das von Edward...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 21:11
@blackpony
"Edward hat auch eines?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 21:13
@CountDracula
Äh ja hat er..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 21:15
@blackpony
"Ist mir noch gar nicht aufgefallen..."

Ilona spielt auf der Orgel und übertönt damit das Klavier



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 21:16
@blackpony
*edward hört das lied und ihm entrinnt ne träne*



@CountDracula
Ja krass.... Ich kann ihnen aber auch nicht sagen wie ich dahin gekommen bin.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 21:16
@HypnoBass
"Hm, hier tauchen in letzter Zeit viele auf, ohne zu wissen, wie sie hier hergekommen sind..."

Ioan verliert wieder das Bewusstsein

"Hoffentlich wird er wieder gesund :("



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 21:17
@CountDracula
Ehrlich ?! Und ihr habt euch nicht gefragt woher diese Leute kommen? oder untersuchungen angestellt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 21:18
@HypnoBass
*denke an Edward und weiß nicht wo er ab geblieben ist und spielt das Lied was wir heute mittag zusammen gespielt hatten...*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 21:19
@HypnoBass
"Nein... und ganz ehrlich? Ich weiß, wie sie hier hergekommen sind. Ich habe es ihnen nur noch nicht erzählt. Manchmal suchen meine Soldaten für mich Leute, die sie für würdig empfinden, aus und bringen sie zu mir. Aber wie Du hier hergekommen bist, weiß ich ehrlich nicht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 21:22
@CountDracula
Sie sind ein Monster und mit abschaum wie euch will ich nix zu tun haben ! ICh kann nicht glauben dass sie Edwards Meister sind! Den Edward den ich kannte hätte nie etwas mit euch zu tun gehabt !


Anzeige

melden