weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 20:17
*wieder zurück zum Schlachtfeld geh und bemerk das Edward verschwunden ist*

Edwaaaaaarrd :cry: *aufgelöst zusammensicke*


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 20:18
@HypnoBass
"Wenn ich wüsste, was da los ist, könnte ich vielleicht helfen!"


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 20:19
@CountDracula
(Cloud weiß noch nicht dass er Vampir ist genauso wie er niemanden kennt ausser Edward und der ist ja jetzt nunmal verschwunden vllt. deine Männer mitgenommen oder so )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 20:20
@HypnoBass
(Dann sollte er fragen, wer da mit ihm spricht oder was das für Stimmen sind... dann wäre das Problem gelöst... so kann ich wieder nichts machen, und das ist langweilig :/)


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 20:23
*cloud sitzt noch in sich zusammengesackt da * Ich soll leben.... Deine Träume und Ehre sind meins....Ich bin dein lebendes Vermächtnis.... Ich danke dir Edward....für alles....
Aber was soll ich den jetzt bloß tun?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 20:24
@HypnoBass
Ich: "Ich könnte Dir helfen, wenn ich wüsste, was los ist."

Ein Polizist setzt sich neben Cloud


(Polizist: ) "Seine Hoheit mag es nicht, wenn man ihm nicht antwortet."


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 20:26
@CountDracula
zum polizist: Wie eure Hoheit? Woher kommt diese Stimme in meinem Kopf werd ich schon wahnsinnig?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 20:27
@HypnoBass
Ich: "Ich."

(Polizist: ) "Keine Sorge, Sie werden nicht wahnsinnig. Seine Hoheit ist der, der gerade mit Ihnen spricht. Der Fürst eben. Das nennt man Telepathie. Das können alle Vampire."

Ich: "So ist es."


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 20:29
@CountDracula
Warum sind sie in meinen Kopf ich versteh garnix mehr O.O


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 20:30
@HypnoBass
"Weil ich gerade versuche, Dir klarzumachen, dass ich Edward vielleicht retten kann. Ich bin übrigens Graf Dracula, Edwards Lehrer."


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 20:32
@CountDracula
Edward retten? Wie?! Er ist tot! Soviele schusswunden überlebt keiner!
Cloud mein Name....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 20:34
@HypnoBass
"Er ist ein Vampir. Wir können Schusswunden sehr gut überleben. Mir wurde sogar mal in den Kopf geschossen. Ein Mensch wäre bei dem Schusskanal, den die Kugel hinterlassen hat, tot gewesen. Ich aber lebe noch.

Freut mich, Dich kennenzulernen.

Bist Du bei dem Namen "Graf Dracula" nicht hellhörig geworden?"


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 20:35
@CountDracula
Nein nie gehört ist für mich nur ein Name...
Selbst wenn er das überlebt haben sollte ich finde ihn nirgends !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 20:36
@HypnoBass
"Ich bin immerhin der berühmteste Vampir der Welt."

CountDracula seufzt

"Aber anscheinend kennt die Jugend nurnoch Edward Cullen.

Wir werden ihn finden..."


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 20:40
@CountDracula
Vampire sind fabelwesen die gibt es garnicht!
Hier das ist alles was ich von ihm hab die Erinnerungen.....



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 20:41
@HypnoBass
"Wenn es uns nicht geben würde, wäre ich nicht mehr hier. Ich wurde immerhin 1431 geboren. Und dann könnte ich auch keine Telepathie."

Der Polizist verwandelt sich in eine Fledermaus und fliegt ein paar Runden um Clouds Kopf

"Glaubst Du mir jetzt, dass es Vampire gibt?"


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 20:42
@CountDracula
Ach du scheisse ihr seid Magier !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 20:43
@HypnoBass
Ich: "Wir sind Vampire und Du auch."

Der Polizist nimmt wieder seine Menschengestalt an und streckt Cloud seinen Unterarm entgegen


(Polizist: ) "Fühl doch mal meinen Puls."


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 20:45
@CountDracula
Pff damit kann ja jeder kommen von wegen kein Puls.. EInfach so eine Prothese drüber und jut ist... damit kriegt ihr mich nicht obwohl ich zugeben muss das dass mit der Stimme im kopf schon recht merkwürdig ist ihr habt nicht zufällig einen Teilchenbeschleuniger oder so? :ask:


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 20:48
@HypnoBass
"Dann fühl mal Deinen eigenen Puls.

Nein."


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden