Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 23:26
@Lampii
Mihnea liegt bewusstlos am Boden

Ein paar Sanitäter kümmern sich um John


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 23:27
@Lampii
CountDraculas Vater kommt zu Mihnea und kümmert sich um ihn

Vater: "Män hätte ihn neulich fast zu Tode gefoltert :( dabei hat er viel Blut verloren :( deswegen wird er noch manchmal bewusstlos :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 23:30
"john bemerkt nur noch Wage wie sich um ihn Mindestens 2 Personen draängen und an ihm herumtatschen ... er findet keinen Sinn daran er möchte nur noch schlafen ... er fängt an herumzustammeln aber schafft es nicht etwas geordnetes zu sagen ....."

"jenny ist wiedermal erschreckt von dem Was hier abgeht"
zu @CountDracula 's vater man ich hab das gefühl hier gibt es kein kleines Bisschen frieden mein Bruder verletzt vor seinem Auto ihr sohn gefoltert ich werd von meinem Eigenen Bruder gegen die Wand geschleudert ... ... ich will irgendwie helfen aber es geht nicht .. ich weiß das ich jetzt mindestens 2 Monate am bett bleibe .....ich halte daas nicht aus ...
*fängt an durch die mischung aus Wahn ,angst um ihren Bruder und schmerz zu weinen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 23:32
@Lampii
(Sanitäter: ) "Keine Angst, wir wollen Ihnen nur helfen..."

@Lampii
Vater: "Er ist mein Enkelsohn... und Frieden gibt es hier wirklich wenig..."

Ich: "Gerade in unserer Familie... mein ganzes Leben besteht aus Krieg, Folter, Streit, Mord und Totschlag... ich bin zwar ein Sadist, aber selbst ich habe langsam genug davon...

Im Bett ist es leider auch nicht besser..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 23:36
@CountDracula
*auf den Weg in das Zimmer was Jenny zugewiesen wurd Knickt sie auf der Treppe um und fällt fast die Ganze treppe herunter ...*
"unterdrückt den Schmerz und rappelt sich wieder auf und versucht sich mithilfe des nicht beschädigten beins und des geländers wieder hoch zu hiefen schafft es nicht und bleibt dann einfach stehn"
ahh warum muss ausgerechnet mir immer sowas passiern ...' bemerkt das die Tabletten endlich ihre Wirkung tun und ist extrem dankbar dafür '


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 23:37
@Lampii
Ioan trägt Jenny die Treppe hoch

(Ioan: ) "Treppen sind das Fieseste, wenn man sich das Schienbein geprellt hat..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 23:40
@CountDracula
zu Ioan: ich hab das gefühl das mein Schienbein durch ist weil sich das bein komisch gedreht hat als ich unten aufgekommen bin und es nochmals entsetzlich geknackt hat und ich ein zucken durch meinen Körper gespürt hab ...
zu Dracula: wenn sie keine Lust mehr auf kriege haben versuchen sie etwas Diplomatie anzuwenden um vielleicht mit ihrem gegnern wenigstens Waffenstillstand zu bekommen das Hilft auch


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 23:44
@Lampii
Vater: "Keine Sorge... es ist nicht gebrochen... einen Bruch hätte ich bemerkt... Knochen sind robuster, als Du denkst... aber wenn es Dir lieber ist, können wir es röntgen..."

Ich: "Was meinst Du, was ich mache? Türkenkriege, Vietnamkrieg, Dreißigjähriger Krieg, beide Weltkriege, Balkankriege, Krieg gegen die Türkei letztes Jahr, Italienische Kriege. Und von den kleineren Kriegen will ich gar nicht erst anfangen. Und Mitschuld hatte ich nur bei den Türkenkriegen und dem Krieg gegen die Türkei."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 23:54
@CountDracula wenn sie wollen kann ich ja einmal versuchen einwenig frieden herzuschalgen .. wir hatten sozialkunde und so den ganzen Dreck worin besprochen wurd wie man es schafft an frieden zu kommen welche Opfer man eingehen sollte und welche nicht ... das einzige was sie machen sollten wäre dann nur ein trefen mit der Opposition zu vereinbaren ... aber ich hoffe nicht das sie das mich machen lassen weil ich bin zu schwach um nur im falle eines Kampfes nur 1 Minute zu überleben .... aber so wie es hier abgeht ist zu 0.5% eine Diplomatische Lösung findbar da sich ja schon terroristische Splittergruppen gebildet haben ... die keine verhandlung zulassen werden

zu @CountDracula 's Vater : ich würde sicherheitshalber es überprüfen weil zu mir ist die verbindung scher nicht allzu gut da ich nicht allzu lang bei euch in den kreisen bin und ich schon 2x mal nen schienbeinbruch hintermir hatte und ich das Gefühl allzugut kenne und das genau das selbe war


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 23:56
@Lampii
Ich: "Das ist nett von Dir, aber Du musst es nicht machen... ich lerne den ganzen Kram schon, seit ich vier bin... also seit 578 Jahren..."

Vater: "Gut."

Ioan: "Dann fahre ich Dich ins Krankenhaus..."

Ioan trägt Jenny zum Auto

Mihnea kommt wieder zu sich

CountDraculas Vater hilft ihm in den Rollstuhl


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 00:06
@CountDracula
zu Ioan: ich muss dir danken ... das du trotz das wir uns rein gar nicht kennen so liebevoll um mich sorgst ... genau wie Dracula und sein vater .... oder liegt es daran das ich noch ein mensch bin ?
zu Draculas vater: wie geht es eigentlich meinem Bruder ... ist er schwer verletzt ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 00:07
@Lampii
(Ioan: ) "Nichts zu danken..."

Vater: "Ich weiß es nicht. Ich habe ihn nicht untersucht."

Ioan fährt los und lädt unterwegs noch CountDracula und seine Familie ins Auto


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 00:12
@CountDracula
das einzigste was ihm hier wirklich wichtig ist , ist sein SUV er hat mir gesagt das wenn der Kaputt geht das er sich dann umbringt weil es sein ein und alles ist dafür hat er 6 jahre arbeit geschoben und er hat mir noch bevor er wirklich irgendwas getan hat noch geistig mitgeteilt das er gerade jemanden angefahren hat und dass er angst um sein auto hat ....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 00:13
@Lampii
Traurig, wenn Gegenstände wichtiger sind als alles andere.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 00:15
@CountDracula
nein .. eigentlich ist ihm seine Freundin das wichtigste aber er weiß das er sie nicht wiedersehn kann ... ich kann ja alles beweisen da ich die ganze zeit mit ihm geschrieben hab und er mir alles erzählt hat ... er klammert sich an alles was sich an sein "altes" Leben erinnert ... im Moment bin ich und sein auto das ... und er war sich sicher dasmir nichts geschieht ....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 00:16
@Lampii
Ich kann ihn verstehen... aber es stimmt nicht, dass er seine Freundin nie wiedersehen kann...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 00:21
@CountDracula
aber er war eben darauf eingeschossen .... er denkt das er für immer hierbleiben muss ... es gibt immer wege das hab ich ihm auch erklärt aber er wollte es mir nicht glauben ... er ist halt ein stur kopf dafür kann keiner etwas ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 00:23
@Lampii
Er muss nicht für immer hier bleiben... weißt Du, bei mir war das so, dass ich wegrennen und meine Familie in dem Glauben musste, ich sei tot. Sonst hätte man mich umgebracht. Damals ging es gerade mit der Hexenverfolgung so richtig los. Was meinst Du, was die mit einem lebenden Toten gemacht hätten? Heute ist das anders. Wenn ich ihm alles beigebracht habe, kann er gehen, wohin er will. Ich kann mir vorstellen, dass er nur Angst vor ihrer Reaktion hat...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 00:26
@CountDracula
das kann auch sein ....
*stille für 5 Minuten*
ein arzt hat damals gesagt als ich im krankenhaus war , das wenn ich erneut eine Prellung oder ähnliches an dem bein habe das ich dann schwere inereBlutungen bekommen soll Angiohämophilie hieß das was ich hab ums genau zu sagen ... und ich bin eh schon Bluter ... wie soll ich das überleben ... ?


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 00:32
@Lampii
(Vater: ) "Mach Dir nicht allzu viele Sorgen... das werden wir schon hinbekommen... Du hast doch gesagt, Du hast Dir schon zwei Mal das Bein gebrochen... bei einem Bruch werden mehr Adern verletzt als bei einer Prellung..."

CountDraculas Vater legt einen Druckverband an und kühlt die Wunde

(Vater: ) "Das sollte ein bisschen Abhilfe verschaffen."


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Drei ??? und...49 Beiträge
Anzeigen ausblenden