Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 15:17
"Beide gehn danach weg und lassen ihn von anderen weiterbehandeln."

"Sie beide gehn zu einer Stadt und saugen dort ein paar werlose Menschlein aus und Vernichten diese Fachgerecht!" @JurisWorld

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 15:18
@Division

*breche dem mann das genick, trinke von ihm und verbrenne seine leiche. komme aus der gasse raus und seh von weitem mark und lord malak*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 15:31
@JurisWorld
"Beide verschwinde ihn einer Gasse wo es ärger gibt und versuchen jemanden zu helfen ein Pasant wird von einer Gang bedroht und wollen seine Teure Schuhe und seine Stylische teure Jacke haben."
Chef: Rücke das verdammte teil rüber oder ich steche dich ab oder lasse dich win Schwein Quicken....
"er wendet sich ab und siet mich."
Was glotz ihr so....ihr seit die nexten....Deine Make gefält mir und dein Mantel her damit!

Zivilist: Bitte Helft mir soe wollen mich ausrauben....sie schänden den ganzne Virtel in der Gegend

Gangster: RUHEEEEEEE!!!!!!

Lord Revan: Warum last ihr ihn nicht ihn ruhe er hat ja nichts getan habe ich den eindruck!

Chef: Das ist nicht dein Bier! Scher dich fort!

Lord Malak: Wie wäre es wenn ihr lieber Arbeiten geht? Ihr set mir aus als wärt ihr pasable Söldner! Das wäre was für euch.

Cheff: Da hat uns keiner aufgenomen wir sidn angeblich zu gefärlich und jetzt verschwindet!

Lord Revan: Ich bin sicher das ihr euch als Sprengstof Spezialisten eignet das ist immer gefragt in letzter Zeit werden Leute gebraucht in Iran und co.

Chef: "Denkt nacht und sagt seinen Jungst das sie es erneut versuchen werden und verschwinden dan!"

"Zivilst dankt und gibt einen Schlüsse zum einen versteckten Tresor und eine Karte dazu."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 15:36
@Division

*habe euch beobachtet, setze mich auf eine bank und denke nach*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 15:42
@JurisWorld
"Beide gehe Raus und gehen zum Ort vom Versteck des Tresors."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 15:49
@Division

*bleibe eine weile sitzen, verwandel mich in einen raben und fliege durch die gegend*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 15:55
@JurisWorld
"Sie nehmen alles vom Safe was sie haben wollen und lassen den rest drinne und wandern durch die Stadt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 16:02
@Division

*lande auf marks schulter*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 16:28
@JurisWorld
"Revan kukt sie an."
Pft du machst es dir ganz schöhn bequem was?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 16:34
@Division

*ich verwandle mich in ein kleines kätzchen, miaue und fange an zu schnurren*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 17:07
@JurisWorld
"Lasse sie auf der Schulter und streichele sie und setzte uns ihn einer Banl in der nähe."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 17:23
*ich reite mit Shirani in die Stadt, kaufe Shirani ein paar Möhren und für Nikky was zu fressen.... Ich setze mich an nen Brunnen, wasche mein Gesicht und sehe das Gesicht von einer bekannten Person*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 17:28
@Division

*spring auf deinen schoß und sehe dich an*
abb2 01
*miaue und stupse mit meiner pfote auf deine nase* ^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 18:43
@JurisWorld
"Schaue sie an und kitzle dich an den Pfoten."
"Kitzele dich"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 18:46
@Division

**lege mich auf den rücken und versuche dich mit den pfoten wegzudrücken*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 18:55
@JurisWorld
@Division
@blackpony
@IncubusWolf
CountDracula wacht auf

"Guten Morgen :)"

CountDracula beißt @domigosan und macht @domigosan zum Vampir



1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 18:56
@CountDracula

hallo meister ^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 18:56
@JurisWorld
"Wie geht's Dir so?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 18:57
@CountDracula

gut und ihnen..?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 18:58
@JurisWorld
"weiche zurück und grinse dich an, was man ja nicht siet weil ich ja ne Maske trage."
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:CountDracula beißt @domigosan und macht @domigosan zum Vampir
(Wurde auch mal Zeit das du mein Freund meinen Genossen endlich reintust XDDD, wir warten schohn ewig darauf :D )

@CountDracula
Lord Revan: Tach alte socke ^^


Anzeige

melden