Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 22:02
@blackpony
(Ich weiß.)

"Die beiden tun so, als seien sie sonstwas Tolles. Versuchen, mich einzuschüchtern und mir weiszumachen, dass sie mir was zu befehlen haben. Dumm nur, dass ich den höheren Dienstgrad habe."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 22:05
@CountDracula
Sie sind manchmal echt anstrengend ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 22:08
@blackpony
"Wem sagst Du das? Was soll "Lord" hier überhaupt für ein Dienstgrad sein? Ich kenne das nur als Adelsbezeichnung. Egal. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Oberster Militärischer Kommandant - also Oberbefehlshaber - höher ist."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 22:14
@CountDracula
Ich habe keine Ahnung davon :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 22:14
@blackpony
"Es gibt nichts Höheres als den Oberbefehlshaber. Das ist bei uns der Oberste Militärische Kommandant, also ich."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 22:15
@CountDracula
Okay


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 22:17
@blackpony
"So viel dazu..."
Zitat von DivisionDivision schrieb:Revan: Was gilt für mich? :o: Hier nicht! Eher was für si or Waht!!!



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 22:19
@CountDracula
Ah what?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 22:21
@blackpony
"Ich glaube, ich halte den Rekord im Dauerduschen...."

CountDracula dreht das Wasser ab, trocknet sich ab, zieht sich einen Bademantel über und geht zum Zelt

CountDracula zieht sich heute extra seine Militärjacke mit den fünf Sternen und dem zweiten Rangabzeichen, das ihn als Obersten Militärischen Kommandanten ausweist, an, um zu zeigen, wer die höhere Position hat



1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 22:24
@blackpony
"Ich trage die Jacke zwar selten - viel zu warm, vor allem für den Amazonas -, aber vielleicht sehen die so mal, wo der Hammer hängt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 22:38
@CountDracula
Wer weiß


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 22:42
@blackpony
"Ich hoffe es. Dieser Befehlston nervt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 22:46
(Ich: ) "Dass Du meinem Sohn auch mal antworten könntest. Nebenbei hab ich einen höheren Dienstgrad als Du."
Revan: O Verzeihung ich wollte sien nicht..

Malak: Der Einuige der einen Höhehen Dienstgrad hat als sie bin ich, danach kommt Revan danach ihr Vater usw.
Zitat von blackponyblackpony schrieb:Oh äh Huch
Dann grüße mir deinen Vater
Nein........
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Hallo!"
Hi
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Das gleiche gilt für @Division ."
:troll:
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:CountDracula zieht sich heute extra seine Militärjacke mit den fünf Sternen und dem zweiten Rangabzeichen, das ihn als Obersten Militärischen Kommandanten ausweist, an, um zu zeigen, wer die höhere Position hat
" Malak oder beser gesagt Torians Academi Söldner schütteln nur den Kopf der rest Salutiert, ein paar wenige spucken im vor die Füsse und sprechen irgendwas von drecks Rumäne und soo." :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 22:47
@Division
Geht doch.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 22:48
@CountDracula
Malak: Was den? "Hust hust" "er schaut sich drausen um." :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 22:49
@Division
"Ich sag doch, ich hab den höheren Dienstgrad. Ich bin Oberster Militärischer Kommandant, also Oberbefehlshaber."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 22:51
@CountDracula
Malak: Na und? Hier ist es bedeutungslos nur einige die wirklich überzeugt sind Salutieren.
Auserdem habe ich hier den höchsten.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 22:52
@Division
"So? Ich bin seit heute auch Oberbefehlshaber der Nato."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 22:54
@CountDracula
Malak: Genau und Nato truppen sind hier kaum welche.
"Revan geht raus"
Revan: Ihr seit ja schlimm jer mehr Penise an der Schulter und Sterne umso wichtiger oder was? Man ihr kleinen Kinder! immer dieses Macho gehabe :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 22:56
@Division
Und was ist mit den Soldaten aus meiner Armee? Die sind hier überall im Dschungel.


Anzeige

melden