Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 23:07
@Division
Übrigens ist Dein Dienstgrad für mich auch wertlos. Ich bin ja kein Teil Deiner Armee.

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 23:19
@CountDracula
"Malak zieht sich in aller ruhe seine Amerikanische 5 Sterne Uniform an."
Malak: Ach die die sind nicht wichtig ich bin 5 Sterne General und der einzige der höher ist Obama!
"General of the Army" ist ein Titel der selten vergeben wird es ist ein Ehrentitel. dieser Titel wurde aber nur ganz selten im Kriegsfall verliehen bzw. als Ehrentitel ;) So genug der Pralerlei ich habe keine Zeit für sowas ich muss........

Revan: Hey wenn ich auch ein bischen angeben darf ich wurde zum General ernant ähm......In der Deutschen ist der höchste Rang der des "Generalinspekteur der Bundeswehr" und das bin ich....würde ich gerne sein :o:
"Torian kommt angerannt"
Torian: ALARM! WE ARE ATTACKED! ALARM! To the weapons, our spying hatt determines enemy's movements from 2 sides! (ALARM! WIR WERDEN ANGEGRIFFEN! ALARM! Zu den Waffen, unsere Spionage hatt ermittelt Feindbewegungen aus 2 Seiten!)

@CountDracula
Malak: Gut! Den hier nütz es keinem was hahahaha! "Lacht!
"Er bewaffnet sich und gibt Befehle"
"Revan nimmt Torian und geht mit im zu De Helis heben ab und bemanen die Borggeschütze."



"Irgenwo in der Nähe des Camps!"
"Revans Eltern marschieren mit einer grösseren Anzahl von einer Kultsekte ins Geschehen und Koridiniren Ihre andere Gruppe von Forschern!
Revans Vater: Sind sie Sciher das es hier ist Braningan?

Braningan: Jawohl, Sir! hier soll es einen unterirdischen ältere Dungeon sein über alte Forschungen und Technologien die wir verwenden können meien Forscher brennen das alte Wissen darauf auzusaugen und es umzu setzen, leider haben unsere Spionage ermitelt das der reudige elender Graf hier unterwegs ist und ich kann in nicht leiden, er hat meine Familie auf den Gewissen schlimm genug das er seinen Ego andauernd aufputscht!

Revans Vater: Den sollten wir nicht Provozieren meine Mission ist es das der Konflikt fridlich abläuft wir sind hier wegen dem alten Kult, nichts anderes......mag sein das es unsere Heilige aufgabe ist doch es gibst genug gelegenheiten dafür!

Revans Mutter: Schatz wir müssen das nicht tuen, wir sind seit 10 Jahren nicht mehr Aktiv...

Revans Vater: Ja liebling ich weis! Für unseren Sohn.....
"beide küssen sich und gehen weiter ihre Aufgaben erledigen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 23:23
@Division
Guck mal auf meine fünf Sterne ;) und nein, der Oberbefehlshaber der NATO ist höher... ich kontrolliere quasi die Truppen von der halben Welt.

@Division Braningan
"Bevor ich Deine Familie auf dem Gewissen habe, bin ich Kaiser von China!"

CountDracula bewaffnet sich mit seinem Schwert



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 23:29
@CountDracula
Malak: Jajaja rede ruhig weiter unsin reden ;) ist so in USA :)

Braningan: So da meldet sich der der Familienmörder!!!!!!
"Er rüstet sich in seiner Rache gedanken und stürmt los ohne zu überlegen drauflos"

Revans Vater: Was zur hölle?

"Eine Explosion ist zu hören als Braningen im dichten gebisch voran prescht!"

Revans Vater sorgt dafür das alle stehen bleiben und suchen alle nach fallen und sicnd beschäftigt.
Er trauert um ihn er hat einen weiteren Freund verloren. Die Mutter weint um ihn.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 23:30
@Division Malak
"Schön. Du hast einen Ehrentitel. Na und? Von denen hab ich eine ganze Menge angehäuft."

@Division Eltern
"Wer ohne Grund einen Krieg anzettelt, muss halt fühlen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 23:40
@CountDracula
Malak: Meine Titel zeige ich dir später ich habe einige von denenen und verdammt viele Orden angehäuft :troll: bist also nicht der einzige der seine Nase bis an die Decke schleifen lassen kann.

Eltern: Welchen Krieg? Der einzige der einen anzetelt sind sie herr Graff! Wir lassen mit uns reden aber gut sie nutzen ja jede gelgene heit zum Pfälen diesmal bringen wir es zu ende!

"Revan schluckt und versucht seine Gefühle unter kontrolle zu halten."

"Malak hat seine Truppen so augerüstet das soe möglischts viele gefange nehmen können."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 23:41
@Division Eltern
"Machen Sie das. Dann haben Sie die NATO am Hals. Ich habe immernoch keinen von Ihnen umgebracht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 23:45
@CountDracula
Vater: Gut halten sie sich zurück und nimand mus Sterben! Übrigens Fürchte ich die Nato nicht!


"Malak geht voran. und verhindert das weitere Fallen deaktiviert werden."

Malak: AUFHÖREN!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 23:46
@Division
"Sie fürchten die NATO nicht? Das möchte ich aber sehen! Ungefähr die Hälfte aller Länder dieser Welt ist in der NATO. Wird ein Mitgliedsstaat angegriffen, wenden sich sofort alle anderen Mitgliedsstaaten gegen den Angreifer. Wenn Sie mich angreifen, lösen Sie den Dritten Weltkrieg aus."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 23:50
@CountDracula
Vater: Das gilt für sie auch! Hören sie beruighen sie sich! Wir wollen nur Forschen und altes Wissen suchen! Das ist alles!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 23:51
@Division
"Ihr Kumpel klang da aber ganz anders."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 23:52
@CountDracula
Vater: Er ist kein kumpel er wahr ein verdammt guter Freund......er wahr voller Hass auf sie! Sie haben seine Familei auf den gewissen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.07.2014 um 23:52
@Division
"Wie hieß seine Familie?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.07.2014 um 00:02
@CountDracula
Wer ist Gemient?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.07.2014 um 00:02
@Division
(Die Eltern. Kann man sich aber auch aus dem Kontext erschließen.)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.07.2014 um 00:03
@CountDracula
(oo wahr gradee abglenekt ud verwirt)

Nein.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.07.2014 um 00:04
@Division Eltern
"Wenn Sie mir nicht sagen, wie die Familie hieß, kann ich Ihnen auch nicht sagen, ob ich es wirklich war oder nicht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.07.2014 um 00:06
@CountDracula
Revans Vater: Die Millers....... sie wurden gepfält.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.07.2014 um 00:07
@Division
CountDracula sieht in seinem Register nach...

"Miller taucht hier nicht auf."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.07.2014 um 00:07
@Division
"Es ist sowieso arm, wegen ein paar wenigen einen Krieg anzuzetteln."


Anzeige

melden