Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 00:40
@GAldur
(Vater: ) "Hast Du Medizin studiert? Oder einen Krankenpflegeberuf gelernt?"

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 00:43
@CountDracula
Ich betreibe ein eigenes Labor und habe schon einem Prototyp eines Medikamentes, was ich hoffentlich positiv anwenden kann.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 00:44
@GAldur
Dann viel Erfolg.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 00:47
@CountDracula
Danke, werde ich brauchen

*verlasse das Gebäude und fahre Richtung Flughafen. Die nächste Maschine die nach Afrika fliegt werde ich nehmen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 00:49
@GAldur
"Du hast immerhin den Vorteil, dass Du nicht krank werden kannst."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 01:51
@CountDracula
'schaut zu dracula'
*höflich*
Ich wollte meine Schwester abholen ich weiß wie Zickig sie ist wenn sie bei fremden mitfahren muss das wollte ich anderen Leuten ersparen , oder dracula hast du noch etwas auf der Seele ?
@GAldur
"jo dir wünsch ich Gutes Gelingen ^^"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 01:51
@Lampii
Sie...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 01:53
@CountDracula
entschldigen sie ich komme zu schnell auf perdu
aber benötigen sie mich jetzt noch in Jeglicher Sicht ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 01:54
@Lampii
(Ich: ) "Halb so wild...

Im Moment nicht."

(Ioan: ) "Wenn sie möchte, kann ich Deiner Schwester das Observatorium auch zeigen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 02:08
@CountDracula
zu Ioan: jo da mussten sie aber Geschätzt 12 Stunden einplanen da ich ja Hin und zurückfahren muss
zu Dracula: wenn sie noch hilfe brauchen sie können ja über telepathie verbindung aufnehmen

zu Allen: ich geh dann mal
*dreht sich um zieht den autoschlüssel, schliesst das auto auf setzt sich hinein Impft das GPS-gerät und fährt richtung Bukarest- FLughafen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 02:08
@Lampii
(Ioan: ) "Okay... und Du kannst mich ruhig duzen."

(Ich: ) "Okay."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 02:48
..::6 Stunden später::..
*kommt am Flughafen an, schaltet den Wagen aus und sucht nach seiner schwester*
'steigt aus und schließt den wagen ab sieht seine schwester im gemenge auf ihrem gepäck sitzend'
hey sis How are ya Doin ? (hey schwester wie gehts dir ? )
(sis):yeah im fine , BUT why you needed so much time to get here ? i die cause of Hunger ..
( mir gehts Gut aber wieso hast du so lang gebraucht um hierherzukommen ? , ich sterb vor hunger)
hmm somebody needed me ... sorry sis come i take yur Luggage
(hmm jemand hat mich gebraucht ... entschuldige Schwester ... ich nehm dein Gepäck)
*sie sitzen im Auto*
hey Sis we have to talk now german cause this guys there almost everytime talkin German ..
(hey Schwester wir müssen ab hier deutsch reden weil die Leute fast immer Deutsch reden ... )
Sis: okay ... im trying to do this ...
(ich werds versuchen)
*greift hinter den Fahrersitz holt ne kleine Tasche hervor*
Schwesterchen du hast gesagt du stirbst vor Hunger iss da is viel Zeugs drin ich will nix essen und trinken
Sis: hey thänks


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 03:15
@CountDracula
..::vor der abfahrt::..
zu Ioan: warum möchtest du das ich dich duze ? ich dachte ich muss euch Siezen ....
zu Dracula: nur Okay ... so knappe antworten hab ich noch nie gehört

zu allen : wenns was gibt wo ihr meinen Rat wollt oder braucht ich bin ansprechbar .. aber bitte nur ankündigen nicht das ich einen Unfall baue ...
..:: ::..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 03:18
@Lampii
Ioan: "Nein, Vlad will gesiezt werden. Mich kannst Du ruhig duzen."

Ich: "Ich kann nur kurze Sätze ;)"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 03:33
@CountDracula
"verstehe ..."

..:: auf der Rückfahrt , 10 Minuten vor dem Telescop::..
hey schwesterlein , wir sind gleich da ..
Sis: *rekelt sich auf der Rückbank* ... hmm cool wie lang ... fahren ?? wir schon .. ist fahren richtig ?
ja Fahren war da richtig , ja wir sind schon 6 stunden auf der Straße ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 03:34
@Lampii Schwester
"Du sprichst also doch Deutsch?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 03:49
@CountDracula
*john fährt auf den Feldweg zum Telescop*
Sis: was war das irgendwer hat irgendwas zu mir gesagt ... ?
wie dir hat jemand was gesagt ?
Sis: es war iwie ne rauchige Stimme da und hat irgendwas auf deutsch geredet was ich nicht verstanden hab
ach ich glaub ich weiß wers war ...
Sis. wer wars denn ?
Warte du wirst ihr Früh genug kennen lernen ... aber du musst diese person Siezen .. nicht reizen und bitte höflich/normal sprechen okay ?
Sis: okaay ? warum wieso weshalb ...
Frag nicht machs einfach sonst kann es passieren das du es Teuer bereust ...
Sis: okay

..:: angekommen::..
Hopp raus wir sind da lass uns rein gehn


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 03:50
@Lampii Schwester
"I've said: "So you do speak German?" And you probably won't believe me, but I'm Count Dracula."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 03:56
@CountDracula
*die beiden stehn in der Eingangshalle*
Sis: Wow .. do i get crazy .. i hear voices ... *an den Kopf fass*
Ja schwesterchen das musst du verstehn du bist hier , in ner sozusagen anderen welt das musst du verstehn glaub einfach was er sagt wir sind gleich da ...
'gehen weiter'
mach dein handy aus wir stören ab hier die Funktionalität des Teleskopes
Sis okay ...
*beide schalten das Handy aus und gehen um die Ecke und sehen dort Ioan , Vlad und Co.*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 03:57
@Lampii
Ioan öffnet das Tor

@Lampii Schwester
(Ioan: ) "Freut mich, Dich kennenzulernen. Ich bin Ioan. Und wie heißt Du?"


Anzeige

melden