Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:45
@CountDracula
@Bassmonster
"Lord Malak beobachtete mit Torian und ziehen sich zurück. Dan flüstern sie!"
Torian: Irgendwelche vorschläge?

Lord Malak: Wir werden sie weiter beobachten.

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:46
@Division
Mihnea: "Eine gute Idee."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:46
@blackpony
*bemerke dass du weg warst* Hey endlich bist du mal aufgewacht. Ich habe mir Sorgen gemacht...
nehm dich im arm*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:47
@CountDracula
@Division
*gäääähn* laaaanweilig.
Nun gut, beobachtet.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:48
@HypnoBass
Ja ich hatte einen langen schlaf tut mir leid

(Ich hasse es Keller nach den Unwettern aus zu pumpen)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:51
@blackpony
Schon gut :) Du bist ja jetzt wieder da**lächel dich an und :kiss:*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:51
@CountDracula
@Bassmonster
"Beide beobachten weiter."

"Einer Denkt"
Habe es satt hier weiter zu bleiben und Forscher abzuschlachten da ist nichts Ehrenhaftes dabei und diese eine Frau von den einen Komischen Forscher Anführer vor Wochen ist auch entkommen wie hiss er noch mal Iona?
Fuck ich habe ja gesagt das wir abghauen sollten aber nein er will ja unbedingt einen Exempel an jeden und alles Statuirren, aber es stinkt erbärmlich die Leichen herum liegen zu lassen.
Mein Gott Wofür bezahlen sie mich als Berater? Was mache ich hier überhaubt hier ich sitze hier meistens nur herum und mus alte Artefakte sammel odr alte Aufzeichnungen Lesen!


2x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:53
@Division
Mihnea: "Sie kann nicht entkommen sein... ich habe ihre Leiche gesehen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:53
@HypnoBass

*genieße es und lege mich wieder hin*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:55
@Division
(Aber man hat die Leichen doch gefunden...)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:56
@CountDracula
@Division
Nach dem Verlangen nach Blut, habe ich Verlangen nach einer Zigarette, hat einer von euch vllt. Feuer?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:56
@Bassmonster
Mihnea: "Du bist lebensmüde, oder?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:59
@CountDracula
Lord Malak: "Kann ich nicht beurteilen was der Typ da behauptet und es so ist."

(Lese richtig bitte es geht um die Frau die Tot ist.)

@CountDracula
@Bassmonster
"Nachdem er so laut geflüstert hat spricht einer."
Mann: Mensch Jay machst du wieder mal Selbstgeschpräche?

Jay: Das wahr ich nicht...habe nur gerade laut über einen Witz gelacht.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:00
@Division
(Ja, und da stand, dass sie entkommen ist.)

Mihnea: "Sie ist tot... leider... ich habe ihre Leiche gesehen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:03
@CountDracula
(Nicht "sie" er)

Lord Malak: Er redet warscheinlich eher von den Typen der verwirt ins Lager kamm der zuvor gewarnt wurde dieser Freund Iona oder wer es noch mal wahr.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:04
@Division
(Das steht da aber anders...)
Zitat von DivisionDivision schrieb:Habe es satt hier weiter zu bleiben und Forscher abzuschlachten da ist nichts Ehrenhaftes dabei und diese eine Frau von den einen Komischen Forscher Anführer vor Wochen ist auch entkommen
Mihnea: "ER WURDE NICHT GEWARNT! SONST WÄRE ER NICHT WEITERGEGANGEN!"


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:11
@CountDracula
Wieso lebensmuede Mihnea? Wenn ich schon unsterblich bin, kann ich auch rauchen!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:11
@Bassmonster
Mihnea: "Du bist nicht unsterblich. Man kann Dich umbringen. Und wenn die den Rauch sehen, fliegen wir auf!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:12
@CountDracula
Taktik. Du willst ja keinen Angriff, lieber weiter MICH beobachten, vielleicht greifen sie dann uns an, dann kann ich lernen, Mihnea!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:13
@CountDracula
(Mensch dan iist es falsch verstanden :( )
Zitat von DivisionDivision schrieb:Forscher Anführer vor Wochen ist auch entkommen
THIS!

Lord Malak: Er wurde gewarnt kanst jeden Fragen aus meiner Wächtern die Wache geschoben haben!
"Ruhig und gelasen."


@CountDracula
@Bassmonster

"Da Mineah so im Geite rum gebrühlt hat stehen alle 12 auf und schauen sich um und geben Alarm und weitere komen sich abgeseilt aus den Bäumen."

Torian: Gut gemacht super selbst beherschung!
"Torian Stürmt mit Malak vor und schlachtet die Hälfte ab."


Anzeige

melden