Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.07.2014 um 18:11
@HypnoBass
Ja das ist er wirklich


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.07.2014 um 22:59
CountDracula wacht auf

Ein Bote kommt zu CountDracula


(Bote: ) "Maria-ta, Obama a venit în noapte înainte într-un accident de mașină." (= "Euer Ehren, Obama ist in der vergangenen Nacht bei einem Autounfall ums Leben gekommen.)

(Ich: ) "Foarte bine :}" (= "Sehr gut :}")

CountDracula sorgt dafür, dass er jetzt der NATO-Chef wird


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.07.2014 um 23:07
CountDracula sorgt auch dafür, dass er Staatsoberhaupt der USA wird


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.07.2014 um 23:27
Malak macht sich ihn der USA Populär und sorgt damit das er die USA bekomt, Revan sucht geeignete Kanditaden und läst schleunigst eine neuwahl einleiten und gibt dafür viel Geld Aus er macht @CountDracula Populärrer als den Papst :P: :D !

"Sie Sprechen über die Tragödie wie eins es Diana pasiert ist, sie sprechen von Obamas Doppelgängern."

"Eine Notversamlung wird einberufen."
"Sie warten bist alle anwesend sind."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.07.2014 um 23:28
@Division Malak
"Die USA hättest Du wohl gerne... ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.07.2014 um 23:30
@CountDracula
Malak: Was hätte ich gerne..?

Malak läst sich nicht verhaften, Malak sorgt dafür das CountDracula das er anständig zur Wahl geht wie es sich ihn Amerika gehört! :trollking:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.07.2014 um 23:31
@Division
(Ich hab wieder was anderes gelesen als das, was da stand -.- wieso kann ich in letzter Zeit nicht mehr lesen? -.-)

"Es braucht keine Wahl ;) es ist schon offiziell ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.07.2014 um 23:37
@CountDracula
(Was meinst du :D )

"Dringend braucht es, sonst gewöhnen sich die Bürger nicht dran und laufen Amok! ;)


"Nach mehreren Wochen hat Revan es geschaft Count als Präsidenten zu bringen."

"Malak sorgt dafür das die Obama Doppelgänger entlasen werden."

"Torian hat jemanden gefunden der sich als Xardas ausgibt."

"Er Wünscht eine Audienz im Weisenhaus."

"Mako und Bronson wurden befördert von Malak und haben wichtige Posten bezogen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.07.2014 um 23:40
@Division
Division schrieb:Weisenhaus
(Das Weiße Haus ist also ein Kinderheim :P: deswegen kommt da so viel Blödsinn raus :P: )

"Über die wichtigen Posten entscheide ja eigentlich ich... aber die beiden können sie gerne behalten...

Eine Audienz kann er bekommen... ich habe nur meinen Terminkalender gerade nicht..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.07.2014 um 23:43
@CountDracula
(öhm :D ich darf wohl nen Gag machen oder? :D )

"Die wurden vorher befördert als ich "kurzfristig alles übernahm" jeder hat seinen Posten den er verdient hat."

Torian: Gut ich lasse ihn bescheid wissen.......er kommt Morgen wieder und fragt nochmals nach....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.07.2014 um 23:44
@Division
(Klar :D)

"Du hast nichts kurzfristig übernommen... ich habe dafür gesorgt, dass ich sofort Staatsoberhaupt werde...

Gut."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.07.2014 um 23:48
@CountDracula
(yayyyyyyy)

"So einfach ist das leider nicht, sei mal realistisch."

Torian: Sir! Ich schlage vor wir gehen hier weg, wochenlang haben wir nichst gefunden und die Eltern auch nicht auser nur altes Wissen....sonst nichts.


"Alle machen sich abmarsch bereit und lassen schleunigst alles abbauen wenig später wird alles ausgeflogen."

Revan: Und so endet unsere teure Expedition......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.07.2014 um 23:52
@Division
Super. Aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.07.2014 um 23:54
@CountDracula
Revan: Wir haben zwar was bekommen die Originala aber mehr wissen wir später.....aber das was wir wirklich gesucht haben nicht....zumindesten was Malak sucht doch er er sagst keinem er scheint aber trotzdem sich zu freune es scheint das er gefunden hat was er suchte.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.07.2014 um 23:55
@Division
Und das war?

CountDracula hört, wie Mihnea "Stop the Cavalry" von Jona Lewie singt

Na, wenigstens einer ist froh, dass das Ganze vorbei ist... ehrlich gesagt kann ich auch gut verstehen, dass er keine Lust mehr auf Kriege hat...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.07.2014 um 23:56
@CountDracula
Revan: Das weis er nur selbst. :o:

"Torian singt leise mit."

Revan: Er macht es wegen dem Geld nur deswegen macht er es!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.07.2014 um 23:57
@Division
Hm, okay...

Öhm, wer jetzt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.07.2014 um 00:04
@CountDracula
joo

Torian....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.07.2014 um 00:05
@Division
CountDracula macht einen auf alten Deutschlehrer

Das heißt "wegen des Geldes" :P:


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.07.2014 um 00:07
@CountDracula
Jeman klopft ihn auf der Schulter

Jawohl her Oberlehrer


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
2012 Weltuntergang92 Beiträge
Anzeigen ausblenden