Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 00:04
@Division

okay...
*gehe in die küche, fühle das blut aus den bloodpacks in einen krug um und nehme 3 weingläser. komme wieder hoch, und schütte in jedes glas blut. reiche jedem eins*
hier..bitte ^-^

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 00:09
@JurisWorld
"Beide nehmen es und trinken es genüslich aus."
Lord Revan: Ich denken mein Schüler das wir aufbrechen sollten deine sachen brauchts du nicht du bekomst deine alte neue Ausrüstung, aber natürlich verstärkt oder du trägts das selbe wie ich!

"Lord Malak überlegt."
Ich denke ich nehme deine Ausrüstung hat mehr Style und schütz mehr und ist meines Standes Würdig!

Lord Revan: Gut geschprochen!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 00:10
@Division

also wollt ihr jetzt...xardas suchen? *trinke auch ein paar schlucke*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 00:14
@JurisWorld
Lord Revan: Ja aber es wäre eine Ehre wenn uns bei der Suche eurere Meister Helfen würde, es gibt da ein Problem dasseine Famile zu lösen vermag sie sind die Einzige Vampier Familie die so Offensiv an die Öffentlichkeit getreten ist und viele sind erzürnt darüber wegen dieserr Dummheit aber mcih kümmert es nicht!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 00:15
@Division

hmm...er schläft aber schon seit tagen..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 00:16
Lord Revan: Ich weis!

(ups Katarina ist gemeint)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 00:22
@Division

hmmm *mein glas austrink und euch beobachte*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 00:29
@JurisWorld
Lord Malak: Gut ich gehe mich....vorbereiten auf morgen! Eien angenehme Nachtruhe euch beiden.

Lord Revan: Ich bleibe hier!

"Ich runzele die Stirn."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 00:31
@Division

darf ich hier schlafen...?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 00:32
@JurisWorld
Lord Malak: Wenn du möchtest?

"Lord Revan schaut zu"
Wenn das so ist dan ist es besser wenn ich euch alleine lasse ihr müst euch von neuen kenlernen denke ich!
"Lord Revan geht hinaus zu @IncubusWolf "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 00:33
@Division

natürlich möchte ich...:lv:

*setze mich aufs bett und sehe dich an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 00:33
@Division
Luißa schaut auf und sieht Lord Revan da stehen. Luißas Blick ist leer, sie denkt an Alan.
"..Hallo"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 00:36
@JurisWorld
Lord Malak: Ich ähm ok ich bin mir noch nicht klar ich kom ich glaube ich bin nicht ganz dich vieleicht morgen wirds besser... :o:

@IncubusWolf
Lord Revan: Ich bedaure deinen verlust er wahr kurz davor eine neue Liebe zu finden und ein beseres Leben zu führen denoch bin ich mir nicht sicher ob er es nciht überlebt haben könnte.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 00:39
@Division

hmm...ist doch jetzt egal... :lv: *deine hand nehm und dich mit zum bett zieh, mich neben dich aufs bett setz* ich darf dich doch noch mark nennen oder...?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 00:39
@Division
Luißa: .. Ich höre seine Gedanken nicht mehr :cry: :( Und das lezt was ich gesagt hab ist das er ein Blödman ist und gehen soll :cry:
...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 00:44
@IncubusWolf
Aber.... nein... :cry:
*schnappt sich diesen Idioten, ersticht ihn und verbrennt ihn....*


*Packe meine Sachen und ziehe mit Shirani und Nikky woanders hin... dabei muss ich die ganze Zeit an Alan denken und lass Tränen dabei laufen...*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 00:45
@JurisWorld
Lord Malak: Mir nicht.....für mich hat es einen Sentimentalen wert!
"folgt ihr aufs Bett."
Ja du darfst mich Mark nenen mann sollte mich nicht wegen meiner Vergangenheit beurteilen finde ich alles was ich erlebt habe ist eine farce "traurig kuk" aber du hast mich als Mark kengelernt und so solltest du mich beurteilen "lächeln"


@IncubusWolf
Lord Revan: Ich bin sicher er wandelt noch unter uns.....nur weil man seinen Gedanken nicht mehr höt heist es nicht das es so ist wie es zu sein scheinen mag.....ach Kindchen...mach dir keine vorwürfe ich..
"Akiko X kommt herein und schlept Alans sehr sehr übel zugerichteten Körper herein!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 00:47
@Division

ich hatte ja nicht vor dich zu beurteilen...ich wollte einfach nur wissen, ob du vielelicht anders angesprochen werden willst..:lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 00:48
@JurisWorld
Lord Malak: Ich bins gewöhnt das man mich immer mit Lord Malak anspricht! Aberr ihn mir toben noch 2 Persönlichkeiten herum :o: so als wäre ich schehzo oder so :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 00:50
@Division

okay..aber ich soll dich noch immer mark nennen..? obwohl du eigentlich nicht mark heißt..?


Anzeige

melden