Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.11.2014 um 00:20
@Lampii
Bei uns in Rumänien schon. Jemanden gegen seinen Willen zu duzen, gilt als Beleidigung, und Beleidigungen sind so gut wie überall strafbar.

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.11.2014 um 00:26
@CountDracula
was meinen sie mit "bei uns in Rumänien schon ?" trz dürfen sie nicht foltern ,uns ohne *betont*
gerechte gerichtsverhandlung und gegenbeweise inhaftieren . und gegen die Menschenrechte darf keine Staatliche einrichtung oder dem Staat ergebene einrichtung verstoßen ... ich könnte wenn ich wollte bei allem hier schon längst irgendeinem bescheidgegeben haben , aber das geht mir echt zuweit ... weil jemand nicht siezt foltern und zu unrecht inhaftieren , ehrlich sie sind nicht mal mehr im kleinsten Keim normal . Scheiss auf den Sadismus und co Rechte eines jeden Müssen eingehalten werden ....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.11.2014 um 00:28
@Lampii
Das klingt für Dich komisch, aber ich habe ihn einsperren lassen, um ihn zu schützen,


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.11.2014 um 00:30
@CountDracula
*mit fragendem Blick*
für mich sah es ganz danach aus weil sie es nicht vertrugen auf persöhnlicher Ebene eines ihrer sichtweise krümels angesprochen zu werden .
ausserdem er wäre nicht abgehauen wenn er bei mir ist , ich hätte ihn gestoppt bevor er irgendwas getan hätte ....
*schaut rüber an die Zellentür von Sirus*@Falath_Deaclow


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.11.2014 um 00:32
@Lampii
Wenn er für mich ein Krümel wäre, hätte ich ihn ausgesaugt und ihn irgendwo im Straßengraben liegen lassen. Habe ich aber nicht. Ich habe ihn zu meinem Schüler gemacht, und ich mache das, damit er nicht auf die Idee kommt, abzuhauen, bevor er alles kann.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.11.2014 um 00:35
ich zeichne auf den boden, "vor was schützen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.11.2014 um 00:36
@Falath_Deaclow
"Vor Dir selber. Die meisten Vampire, die keinen Lehrer haben, überleben nicht allzu lange. Sie werden selten älter als 100 Jahre, und das ist nicht viel für einen Vampir."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.11.2014 um 00:36
ich wisches weg, "ok, wie heile ich jetzt meine zunge?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.11.2014 um 00:37
@Falath_Deaclow
"Die heilt von selbst."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.11.2014 um 00:39
@Falath_Deaclow
(Kommst Du zum anderen RP auch?)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.11.2014 um 00:39
@CountDracula
*schaut wieder Draucla an*
jaund selbst wenn ich hätte ihn schon in die schranken gewiesen .... ich kann ja schon etwas ... und ich denke abgehauen wäre er nicht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.11.2014 um 00:40
@Lampii
Er hat immerhin schon versucht zu fliehen. Deshalb habe ich ihn ja einsperren lassen. Der Hochsicherheitstrakt kam erst nach seinem zweiten Fluchtversuch.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.11.2014 um 00:41
"welcher fluchtversuch?" @CountDracula



"ok, also ich wäre nicht abgehauen, ich hasse es nur respektlos behndelt zu werden, aber das hat nichts mit siezen zutun, sodern mit anderen sachen"

@Lampii
@CountDracula


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.11.2014 um 00:41
@Falath_Deaclow
"Genau wie ich. Und für mich hat das sehr wohl etwas mit siezen zu tun."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.11.2014 um 00:43
@CountDracula

das ist nicht dein ernst


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.11.2014 um 00:44
@Falath_Deaclow
"Nein, das ist mein August! Natürlich ist das mein Ernst!"

(Kommst Du zum anderen RP auch?)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.11.2014 um 00:44
^^ mmh, und was sagt die schönheit dazu? @Lampii


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.11.2014 um 00:45
@Falath_Deaclow
(.....)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.11.2014 um 00:50
@CountDracula
@Falath_Deaclow
*schaut zu Sirus mit einem nichtssagendem Blick*
echt jetzt ? ich bin zwar meist ohne feststehende Punkte aber deswegen werd ich jetzt nicht die Vermittungsperson im Streit spielen , kaspert euch aus wie ihr wollt ich warte auf das Ergebniss .
meist ist das Siezen eine Art des Respekts , wird aber meist nur aus Höflichkeit genutzt wobei es keine Strafe ist diese Höflichket wegfallen zulassen, Mehr sag ich nicht .....
*geht von der Tür weg und setzt sich auf de Pritsche*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.11.2014 um 00:51
@Lampii
In Deutschland ist Beleidigung auch strafbar.


Anzeige

melden