weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:32
@CountDracula
Verstehe...

Wissen sie wo sie grade ist ?


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:32
@HypnoBass
Am Schloss... meine Wachen kümmern sich darum...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:32
@CountDracula
zu Ioan und Dracula :
nein hier kommt nur das SIgnal über das Kabel es kommen keine Signale aus irgendeinem Sateliten ... und ich kenne jeden kniff mit den Satelieten da ich deren System mit entwickelt habe keine andere person ausser ich kann diese Kommandos benutzen weil ich die hineingelegt hab fals ich einmal in Problemlagen sein werde und sie werden die nicht finden können da die nur in meinem Kopf sicher verwahrt sind aber ich unterlasse diese Hilfestellung da sie sich nicht dafür bereit erklären um diese anzunehmen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:33
@CountDracula
@Lampii
Revan: Er kann es aus deinen Kopf hollen wenn er will :D


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:33
@CountDracula
Ihre Wachen sind nicht gut genug ich kann hier nicht still rumsitzen...



*Ich stürme aus der Sternwarte schnapp mir ein Auto und rase zur Burg.
Ich nehme mein Schwert und Stürme in den Wald*


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:33
@CountDracula am Schloss?

Ich bin auf dem Weg zum Schloss ich bin noch irgendwo im Wald...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:35
@Lampii
Nochmal zum Mitschreiben: Meine. Wachen. Erledigen. Das. Gerade.

@Lampii
@HypnoBass
@Division
@blackpony
(Die schöne Atmosphäte ist futsch :/)

@HypnoBass
Die Wachen halten ihn fälschlicherweise für den Angreifer und schlagen ihn zusammen

"Das kommt davon, wenn man das Maul zu voll nimmt. Nur Idioten glauben, sie könnten so was alleine schaffen."


@blackpony
"Glaub mir, mein Grundstück ist riesig..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:37
@CountDracula
@blackpony
@HypnoBass
@Lampii
Revan: und da ist der Hitzkopf am Boden! :D


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:38
*mich schmerzhaft wieder aufrichte*
@wachen
Ihr seid Vollspackos -.- Wenn ihr nichtmal Freund von Angreifer unterscheiden könnt....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:39
@HypnoBass
"Das ist kein Wunder, wenn Du in den Wald rennst und dabei wie ein Verrückter mit dem Schwert wedelst."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:39
@CountDracula
"john"
also ich werde mich dorthin begeben weil mein Eid-des schutzes jedes Menschlichen-lebens mich dazu zwingt sie werden mich davon nicht abhalten können ....

"jenny"
halt du bleibst hier ....

*john schiebt seine schwester mit zuviel wucht zur seite und stürmt raus ..*
'Jenny fliegt gegen die offene Tür und mit dem Schienenbein gegen die türklinke ... es macht laut ´Knack` und Jenny fängt an vor schmerz zu schreien...'
*john sitzt schon im auto und fährt in richtung des schlosses und denkt scheisse hoffentlich kann ich wenigstens dafür sorgen dass keiner Stirbt oder schwer-verletzt wird*


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:39
*Shirani wird total unruhig , geht hoch und galloppiert davon... Nikky beißt mich und rennt Shirani hinterher... ich gucke traurig hinterher und Knie nieder*


Was ist nur los hier...

*bekommt noch mehr Angst und schließe die Augen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:40
@Lampii
"Ihr seid doch alle total bescheuert... willst Du, dass es Dir so geht wie Cloud?"

CountDraculas Vater kümmert sich um Jenny


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:42
@CountDracula
Ich bin in den Wald gestürmt und hab nach ihr gesucht das Schwert war in der Schwertscheide deine Wachen taugen zu garnix !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:43
@HypnoBass
"Gestürmt! Da haben wir's. Große Klappe - nichts dahinter."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:44
@blackpony
@HypnoBass
@Lampii
@Division
Die Wachen finden die Verfolger und bringen sie alle um


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:48
*ich stehe auf und verwandel mich zu einem Wolf und Laufe verletzt ins Schloss...*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:49
@blackpony
(Wache im Schloss: ) "Are you okay?"


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:50
@CountDracula
*verwandelt mich zurück und zeige meine Bisswunde*

My Dog bite me in my arm :(


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:51
@blackpony
(Wache: ) "Let me see it. I've had some medical trainings in the past."

Die Wache betrachtet die Wunde

(Wache: ) "It's not too bad. Should heal quickly."

Die Wache legt einen Verband an


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden