weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 20:49
@Lampii
Der Feind bekommt zwar einen Schuss ab, bleibt aber lachend stehen und klaut John das Gewehr


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 20:49
@Lampii
John hat mich gerettet, doch wie ich sehe ist auch er nun machtlos


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 20:50
@CountDracula
ich ziehe das Messer und ramme es dem Fliehenden Feind dreimal von hinten in den Rücken ziehe seine beine Weg und schlage seinen Kopf mehrere Male auf einen Spitzen stein un hoffe das der Typ nicht nur KO ist


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 20:52
@Yotokonyx
@Lampii

(Vater: ) "Keiner von euch ist machtlos... ihr habt zwei gesunde Hände... ihr seid so stark wie 10 Mann..."

CountDraculas Vater reißt einem Feind den Kopf mit bloßen Händen ab

@Lampii
(Vater: ) "So kann man Vampire nicht umbringen..."

@Lampii
@Yotokonyx

CountDracula kommt wieder zu sich

CountDracula findet den Typen, der ihn geköpft hat

CountDracula tippt ihm auf die Schulter

Der Typ fällt vor Schreck tot um, als er CountDracula sieht

Auch die umstehenden Feinde werden totenblass

Einige fallen ebenfalls um

CountDracula nimmt sich sein Schwert und bringt sie um


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 20:54
(offtopic ich hab mehr als nur eine Waffe xD)
ich lass die snipe da liegen udn die happy meine schrotfline aus Dem rucksack und läuft über die Toten berge und sucht nach überlebenden "nicht Vampieren" und finded drei Männer die aus irgendeinem Grund Pokern und Saufen er zielt und macht alle drei nieder bevor sie ihre waffe nur anfassen konnten


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 20:54
@CountDracula
Ich sehe, wie ein großer Gegner auf mich zu kommt versuche ihn abzuwehren

Der Gegner ist zu stark und ersticht Amammba mit einem Feuerschwert


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 20:55
@Yotokonyx
(Vampire können nicht erstochen werden... und Feuerschwerter gibt es auch nicht...)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 20:57
@CountDracula
@Yotokonyx
"sieht wie amamba probleme mit einem Feind hat und sucht in seinem Rucksack irgendwo nach seinen Napalmbomben findet nur eine und nimm sie und schmeißt die zu amaba und schreit"
ACHTUNG FEUERWERK WEG DA !!!!
die Granate prallt auf Amamba schafft es grade noch auf dem Flammenmeer zu springen ohne entzündet zu werden und beide schauen dem anderen zu wie er verbrennt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 21:00
@Lampii
CountDracula kann sich ein Lachen nicht verkneifen, als er den brennenden Feind sieht

"Oh, ich liebe es, wenn meine Feinde Schmerzen haben :} Sadismus for the world :}"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 21:04
'bemerkt noch das er in der Westen Tasche noch 2 weitere Napalm Granaten hat"
hey Amamba falls du wieder an einen gerätst der ausserhalb deiner Sträkenbereiche liegt achtung bei falscher lagerung macht das Baby gern mal das was es mit dem Typen da gemacht hat auf 'brennenden Feind zeig'


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 21:05
'durchwühlt weiter seinen Rucksack und findet weitere Unbeschriftete Gegenstände darin'
ich frag mich was diese patronen hier enthalten ... ?


Offtopic :bin für heut off ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 21:07
@Lampii
Ioan taucht auf

(Ioan: ) "Ich hab gehört, ihr habt Ärger?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 21:24
@CountDracula
Ich erlange wieder das Bewusstsein. Der Gegner hatte mich mit einem Trick getäuscht, dass ich dachte er hätte so eine mächtige Waffe


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 21:25
@Yotokonyx
(Ioan: ) "Bist Du verletzt?"

Ioan bringt ein paar Feinde um


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 21:26
@CountDracula
"Nein, mir geht es gut. Danke der Nachfrage"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 21:27
@Yotokonyx
(Ioan: ) "Gerne."

CountDracula hört Mihnea schreien

CountDracula rennt in die Richtung, aus der der Schrei kam


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 21:30
@CountDracula
Ich folge Dracula um zu sehen, was mit Mihnea los ist


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 21:32
@Yotokonyx
CountDracula sieht Mihnea bewusstlos und halb verblutet auf einem Pfahl


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 21:34
@CountDracula
"Wir müssen versuchen, ihn zu befreien. Wir müssen verhindern, dass er stirbt"

Amammba geht zu dem Pfahl hin und guckt, wie die Lage aussieht


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 21:35
@Yotokonyx
Mihnea ist männlich...

CountDracula tötet ein paar Feinde und versucht, an eine Säge zu kommen


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden