Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 16:59
@HypnoBass
Okay
*setzt sich auf Shirani und halte die Hand zu Cloud*

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 17:01
@CountDracula
Das ist mir egal ! darauf kann ich keine rücksicht nehmen es war sein letzter Wunsch !

@blackpony
*nimm deine Hand und steig auf Shirani*

Wo gehts denn jetzt hin ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 17:01
@HypnoBass
Vater: "Den hättest Du aber auch nach einer Obduktion erfüllen können."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 17:02
@HypnoBass
Äh
Ins Schloss vom Meister..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 17:05
@CountDracula
Eine obduktion war nicht mehr nötig ich habe die Daten aus dem Labor mitgehen lassen alles nötige erfahren wir daraus. Er war doch schon völlig zerschnitten.

@blackpony
Okay.... *versucht kramphaft dich anzulächeln*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 17:05
@HypnoBass
Halt dich an mir fest es wird schnell


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 17:05
@HypnoBass
Vater: "Wir erfahren zum Beispiel nicht, wer genau ihn zerschnitten hat. Somit kann der Mörder nicht festgenommen werden und stellt weiterhin eine Gefahr dar."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 17:07
@CountDracula
Ich habe hier die Forschungsberichte wo genau steht wer was gemacht hat wenn diese Person nicht in der Anlage war finden wir sie noch.

@blackpony
Mach ich ....*Cloud und lilly reiten zum Schloss*

Wow ist ja riesig hier O.O


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 17:08
@HypnoBass
Vater: "Es ist trotzdem verboten, und Edward hätte sicher nicht gewollt, dass Du gepfählt wirst."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 17:08
@HypnoBass
Ja das ist es wirklich...
Du musst zuerst absteigen sonst komm ich nicht runter :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 17:11
@blackpony
Oh stimmt ja ^^ *mich beim absteigen etwas ungeschickt anstelle und aufn Boden flieg* Oh man,,,, das ist jetzt Peinlich ^^

@CountDracula
Der soll sich nicht so anstellen....Ist er wirklich so verbissen? Ich setz mich beim pinkeln nicht hin und zack ich werde gepfählt? :ask:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 17:12
@HypnoBass
*kichert etwas und steigt ab*

Alles OK?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 17:13
@HypnoBass
Vater: "So extrem ist es nicht, aber wenn jemand Ermittlungsarbeiten erheblich behindert, muss er mit hohen Strafen rechnen. Das ist bei euch in Deutschland nicht anders."

CountDraculas Vater streicht CountDracula durchs Haar

CountDracula spürt die wohltuhende Hand seines Vaters



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 17:15
@blackpony
Ja mir gehts gut :) *Cloud richtet sich auf *
Und Edward hat hier auch gewohnt ? :)

@CountDracula
Streng genommen hab ich überhaupt nix behindert weil Autopsie und sowas keine weiteren Ergebnisse mehr gebracht hätten ich hab hier alles genauestens Dokumentiert.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 17:16
@HypnoBass
Ja hat er
*stellt Shirani zurück in den Stall und läuft zu Cloud zurück*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 17:17
@blackpony
Kannst du mir mal bitte sein Zimmer zeigen ? :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 17:18
@HypnoBass
Vater: "Erkläre das Vladi, wenn er wach ist..."

CountDracula spürt ein starkes Brennen in seinem Oberschenkel



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 17:19
@HypnoBass
Ja klar
*geht mit Cloud ins Schloss, in das Zimmer von Edward...*

Da ist es


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 17:22
@blackpony

Hmm nicht schlecht aber das hat der doch nicht alleine geschafft oder ? :ask:*cloud sieht das Klavier von Edward und erinnert sich an eine Melodie die er damals schon immer gespielt hat und ihn kullern dabei ein paar tränen*

Youtube: Synthesia -  Aerith's Theme (FF7 Piano Collections)
Synthesia - Aerith's Theme (FF7 Piano Collections)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 17:24
@HypnoBass
Ich habe etwas geholfen...
*setzt sich neben Cloud und hört zu*


Anzeige

melden