weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 21:23
@Lampii
"Ich wusste zwar, dass Mihnea erstochen wurde, aber dass es so viele Stiche waren, wusste ich nicht... ich zähle 72 Stichnarben... er muss furchtbar gelitten haben, bevor er gestorben ist :("


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 21:25
@CountDracula
*ist wiedermal erschreckt aber gewöhnt sich langsam daran*
"serious ... wie schnell müssen die gewesen sein .... um so oft zu zustechen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 21:28
@Lampii
"Er muss nicht schnell gewesen sein... ich glaube eher, dass er langsam war, um Mihnea zu quälen..."

CountDracula streicht Mihnea durchs Haar

"Mein armer Junge :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 21:46
"Revan bringt Dominik mit zum Schloss."
"Dominik schuat sich um."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 21:47
@Division beide
"Morgen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 21:48
@CountDracula
*läuft auf die Straße hochführend zum Krankenhaus , leicht verschwitzt durch den lauf durch die Umgebung*
'denkt sich : puuh wie lang hab ich kein Crosslauf mehr getätigt boaa war das anstrengend ...'
zu Dracula: " hää wem haben sie Guten Moregen gesagt .. ist hier noch wer den ich nicht kenn ? "

EDIT: Geändert


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 21:49
@Lampii
"Revan und Dominik..."

(Es wäre unlogisch, zum Schloss zu laufen... das ist eine Stunde Fahrt vom Krankenhaus entfernt...)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 21:51
@CountDracula
Revan: Guten Abend!

Dominik schweigt!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 21:51
@Division Revan
"Wie geht's Dir so?"

@Division Dominik
"Ich mag es nicht, wenn man mich anschweigt..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 21:53
@CountDracula
Revan: Gut und euch beide?

Dominik weicht zurük und schaut verängtsigt umher, er schaut hilfe suchen zu Revan er nickt im aufmuntert zu.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 21:54
@Division Revan
"Geht so... ich habe Mitleid mit Mihnea..."

@Division Dominik
"Warum denn so ängstlich?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 21:56
@CountDracula
Revan: Echt warum?

Dominik:.............?


Revan: Meister ich denke es ist besser wenn ihr euch Persönlich treft und nicht über Telepathi redet....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 22:02
@Division
"Persönlich ist im Moment schlecht...

Ich wusste zwar, dass Mihnea erstochen wurde, aber nicht, dass es so viele Stiche waren... ich zähle 72 Narben :( er muss furchtbar gelitten haben, bevor er gestorben ist :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 22:03
@Division Dominik
"Ich mag es immernoch nicht, wenn man mich anschweigt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 22:06
@CountDracula
Revan: Das erinert mich an 22 Bullets an den Film ich kannte auch jemanden der auch soviel hatte und überlebt hatt....

Dominik:...................


Revan: So wird das nichts. Er weis von nichts. er denkt wir sind Menschen. Er hat angst das er jeh mehr stimmen im Kopf hört das er in die Klapse landet.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 22:08
@Division Revan
"Nur, dass Mihnea nicht überlebt hat... er muss lange gelitten haben, bevor er gestorben ist :("

@Division Dominik
"Ich bin kein Mensch..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 22:18
@CountDracula
*aufs Bett setz und tasche zusammenräum*
dracula: " darf ich aufs Schloss ? weil ich mag das Krankenhaushasu nicht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 22:19
@Lampii
Vater: "Du solltest wenigstens noch einen Tag dableiben... nur zur Beobachtung...

Was gefällt Dir denn hier nicht?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 22:22
@CountDracula
vater : "ich hab so'ne art Trauma vorm Krankenhaus und ich mag das Feeling nicht ..."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 22:22
@Lampii
"Ich bin Psychologe... vielleicht kann ich Dir helfen, das Trauma zu überwinden..."


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allmy Irrenanstalt!175 Beiträge
Anzeigen ausblenden