weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 21:27
@Lampii
"Staatsoberhäupter müssen Gesetze unterzeichnen, bevor diese beschlossen werden können..."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 21:31
CountDracula schrieb:"Staatsoberhäupter müssen Gesetze unterzeichnen, bevor diese beschlossen werden können..."
Raven: und die macht das Parlament, ist überall so oder?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 21:32
@Division
"Kommt auf das Land an. In Großbritannien aber schon. Trotzdem können ohne das Okay der Queen keine Gesetze erlassen oder geändert werden, soweit ich weiß."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 22:01
@CountDracula
ok


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 22:03
@Division
CountDracula betrachtet Mihnea

CountDracula weint

"Diese verdammten Schweine :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 22:18
@CountDracula
Revan: Sind sie Schweinezüchter geworden oder warum sind sie über schweine so sauer?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 22:20
@Division
"Sehr witzig -.- ich meine die Arschlöcher, die Mihnea das angetan haben :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 22:24
@CountDracula
Revan: Das wahr kein Witz -_- .

Aha und was ist mit im?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 22:25
@Division
"Sie haben ihn entführt und schwer verletzt :( jetzt schwebt er in Lebensgefahr :( ich will nicht, dass er stirbt :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 22:26
@CountDracula
Revan: Was ist pasiert als ich weg wahr?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 22:29
@Division
"Mihnea wurde gestern von den Anhängern Mehmeds entführt und fast zu Tode gefoltert :( sein ganzer Rücken ist offen von ihren Scheiß Peitschen, an der Schulter haben sie ihn gebrandmarkt, sie haben ihn gepfählt,... :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 22:30
@CountDracula
Revan: :o: oooo neinnnn :( da hat jemand mist gebaut haben sie nicht die Dokumente bekomen wegen der Entführung die geplant wurde? Mist da hat ein Agent mist gebaut


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 22:31
@Division
"Hoffentlich wurde der Agent nicht auch umgebracht... Eminescu jedenfalls haben sie enttarnt und getötet... deswegen hat er mich nicht gewarnt..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 23:27
@CountDracula
Revan: Wer oder was?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 23:27
@Division
"Eminescu war mein Spion... sie haben ihn entlarvt und umgebracht... hoffentlich ist das Deinem Agenten nicht auch passiert..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 00:39
'John fährt mit seinem SUV in die Tiefgarage der Klinik und wird dort von mehreren Bewaffneten bedroht'
Die Banditen : hey du steig aus und gib uns dein Geld und deine anderen Gegenstände oder wir schiessen, das willst du doch nicht oder ?

*John denkt sich natoll immer mir muss sowas passieren er bemerkt aber das die drei typen keine Vampire sind*
okay wenn ihr das wollt Jungs bleibt ganz ruhig
"er legt seinen Rucksack sowie eins seiner Messer auf den Boden und tritt einen schritt vom Wagen weg ..."
*die drei durchsuchen ihn nich und gehen schnurstracks auf den wagen zu*
als sie ca 3 Meter vor dem Auto stehn bemerkt einer der Drei das er noch ein Messer sowie in der Weste noch eine Pistole hat und versucht auf John zu schiessen nur schafft es nicht da er als er am abzug drücken will schon das messer im Kopf hat und tot zu Boden Sinkt, die zwei anderen haben dies bemerkt und eröffnen das Feuer und bewegen sich weiterhin auf den Wagen zu aber sie haben nicht bedacht das man die Pfeiler als schutz Nutzen kann und John geht hinter einem Beton Pfeiler in deckung und kofft das @CountDracula und
@Division
den streit unten bemerken und helfen können ... und die zwei können nicht fliehen da er die schlüssel des wagens beim aussteigen in die Tasche gesteckt hat ..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 05:46
@Lampii
"Ernsthaft? Du brauchst Hilfe bei so ein paar Idioten? Brich ihnen das Genick und gut ist. Lauf im Zickzack, dann können sie Dich kaum noch treffen. Es macht Dir aber auch nicht nicht allzu viel aus, wenn Du getroffen wirst. Aber wenn Du es wirklich nicht hinkriegst..."

CountDracula kommt runter und erledigt es für John

CountDracula geht dann wieder hoch


(Sorry, bin eingeschlafen...)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 18:58
CountDracula schrieb:"Eminescu war mein Spion... sie haben ihn entlarvt und umgebracht... hoffentlich ist das Deinem Agenten nicht auch passiert..."
"Revan bekommt ein Anruf"
CIA Büro(Frau): Good afternoon general! We have an emergency! One our spies has flown up with the escape with an escort he has important documents with himself! They are with that curses with hinterhalt advisably and are hard wounded with mines and explosives! We need immediate Evakuirung of the delta team in the 'volt' of camp! We need medical care! We are nailed stand under heavy ones.... 'Disturbance' ................ and ...................... wied ..................... urgently of ......' Funkab abruch by Explossion!
"Revan legt das Telefon beiseite"
Revan:Juhuuuu eine Search and Rescue Mission! "Redet mit einen Corporal"

Corporal: Ihre Befele, General!
"Revan gibt die entsprechenden Befehle weiter."

"Er bekomt weitere Meldungen!"
Revan: Wszystkie wiadomości i tajnych operacji, kurde to bekome I nie ma zgody! Wystarczy wysłać moich ludzi! (Überall Meldungen und verdeckte Operationen verdammt dafür bekome ich keine Genemigung! Ich schicke meine Leute einfach rein!)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 19:03
@Division
(Dein Englisch ist auch nicht das Gelbe vom Ei, oder ;))

CountDracula wacht auf

"Morgen..."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 19:04
@CountDracula
( Übersetzungs program halt ;) )


Revan: Morgen wäre schön... -_-


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden