weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 00:10
@CountDracula
"Sie sollten schlafen gehen, um die Ereignisse vom heutigem Tag verarbeiten zu können"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 00:11
@Yotokonyx
"Ich werde bei meinem Sohn bleiben..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 00:11
@CountDracula
"Dann sollten sie sich wenigstens in der Nähe ihres Sohnes ausruhen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 00:12
@Yotokonyx
"Ausruhen ist so leicht gesagt, wenn das Kind schwer verletzt ist..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 00:13
@CountDracula
"Ihr Sohn wird sich über die Nacht erholen und erwartet am nächsten Morgen, einen frischen Vater"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 00:13
@Yotokonyx
"Wenn er überhaupt aufwacht..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 00:14
@CountDracula
"Seien sie nicht so pessimistisch, er wird morgen aufwachen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 00:15
@Yotokonyx
"Hoffentlich :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 00:16
@CountDracula
"Ihren Sohn, wird es schon gut gehen. Er wird sie nicht verlassen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 00:16
@Yotokonyx
"So meinte ich das nicht..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 00:41
@Yotokonyx
Ein Arzt kommt raus

(Arzt: ) "Îmi pare rău că trebuie să vă spun acest lucru, dar fiul tău în pericol de moarte." (= "Es tut mir leid, Euch das mitteilen zu müssen, aber Euer Sohn schwebt in Lebensgefahr.")

CountDracula weint

Ich: "Nein! Mein kleiner Junge!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 00:43
@CountDracula
"Der Arzt kommt mir bekannt vor!"

Amammba findet heraus, dass der Arzt von den Feinden ist. Er will den Sohn töten


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 00:47
@Yotokonyx
CountDracula bringt den Arzt um, und CountDraculas Vater selbst untersucht Mihnea

Der Vater kommt nach einer Weile betrübt nach draußen

Vater: "Es stimmt, was der Arzt gesagt hat... Mihnea schwebt wirklich in Lebensgefahr..."

CountDracula weint noch immer

CountDraculas Vater nimmt CountDracula in den Arm


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 00:50
@CountDracula
"Es sieht wirklich nicht gut aus für ihren Sohn, mein Beileid. Kennen sie noch andere Krankenhäuser?"

Amammba guckt den Vater fragend an


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 00:51
@Yotokonyx
Vater: "Ja, aber ich würde ihn gerne hier behalten... in seinem Zustand ist er sowieso kaum transportfähig..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 00:52
@CountDracula
"Doch auf was sollen wir noch warten? Ihr Enkel wird wahrscheinlich sterben und sie wollen ihn in einem unsicheren Krankenhaus lassen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 00:55
@Yotokonyx
"Das hier ist das beste Vampirkrankenhaus, das es überhaupt gibt. Mein Vater gilt als einer der besten Vampirologen der Welt, und er hat ansonsten nur sehr gute und erfahrene Ärzte. Außerdem ist das nächste Vampirkrankenhaus vier Stunden von uns entfernt, und Du hast ja gehört, was Vater gesagt hat... Mihnea ist nicht transportfähig..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 00:58
@CountDracula
"Doch so wie es aussieht, scheint dieses Krankenhaus von ihren Feinden unterwandert zu sein. Es scheint nicht sicher genug, für ihren Sohn zu sein"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 01:01
@Yotokonyx
Vater: "Ja, aber er ist nicht transportfähig. Ihn hierzulassen ist gefährlich. Ihn über eine so weite Strecke zu transportieren wäre sein Todesurteil."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 01:04
@CountDracula
"Kann man ihn nicht nach dem Transport wiederbeleben?


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden