Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 05:31
@GAldur
Ich: "Nein..."

Ioan weint immernoch

Ioan: "Fiona :("


Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 05:35
@CountDracula
Ok bin gleich bei ihnen
*eine viertel stunde später tauche ich neben DracUla auf *
ok gefunden

@Ioan: mein Beileid


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 05:36
@GAldur
(Ioan: ) "Danke..."

(Ich: ) "Hallo..."

(Ioan: ) "Ich will meine Fiona wiederhaben :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 05:42
@Ioan kann ich verstehen...

Zu @CountDracula rüber beug und flüster :


Wie ist sie eigentlich gestorben?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 05:46
@GAldur
Die Zeremonie beginnt

Ioan schluckt und bekommt bei dem Gedanken daran, wie Fiona gestorben ist, kein Wort mehr hervor

Ich: "Soll ich es erzählen?"

Ioan nickt

Ich: "Ioan und Fiona waren mit einer Forschergruppe im Amazonas unterwegs... aber plötzlich sind die Forscher und Fiona verschwunden... alle, bis auf Ioan... er ist dann zu uns ins Lager gekommen, um Hilfe zu holen... aber als meine Truppen sie gefunden haben, waren von ihnen nur noch zerstückelte Leichen übrig :("

Ioan weint noch mehr



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 05:54
@CountDracula
Oh wie grausam... wer tv denn so was?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 05:56
@GAldur
"Es gibt genug Typen, die so was tun..."

Alle stehen auf, um ein rumänisches Gebet zu sprechen



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 05:58
@CountDracula
Ka leider, aber weiß man schon wer er in diesem Falle war?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 06:15
@GAldur
"Nein..."

Alle setzen sich wieder

Der Priester beendet nach einer Weile die Zeremonie, und alle gehen zur Beisetzung nach draußen



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 06:27
@GAldur
Nach der Beisetzung und der Trauerfeier fahren CountDracula, sein Vater und Jenny zum Schloss

Ioan fährt mit ihm, da er CountDracula darum gebeten hat, erstmal bei ihm zu wohnen, da ihn zu Hause alles so sehr an seine Frau erinnert



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 06:31
@GAldur
CountDracula zieht sich aus und fällt todmüde in seine Kiste

CountDracula schläft schnell ein


(Gute Nacht)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 11:20
*ich wache auf, gehe duschen, ziehe mich an, packe meine Sachen, nehme Nikky und Shirani mit und tauche irgendwo unter, wo mich nix und niemand mehr finden wird..*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 15:00
@CountDracula
sitzt verträumt aif dem Bett und kann nicht schlafen derweil wird es wieder hell und sie bemerkt das ihre zähne sich anspitzen ....*
@all '*mit belustigtem Hinterton*heyho leutchens wie gehts euch heut so .. ? also mir gehts Bestens'
*steht auf duscht sich zieht sich um und nimmt instinktiv den besen und kehrt durch ihren raum und den Flur vor ihrer Tür*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 15:01
@Lampii
"Guten Morgen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 15:03
@Lampii
"Wenn Du willst, kann ich Dir nachher das Schloss zeigen... aber vorher hab ich noch ein CNN-Interview und vermutlich ein Gespräch mit Obama..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 15:07
@CountDracula
zu Dracula: 'ich möchte obama auch sehn ... ich bin gebürtig Amerikaner der Zählt zu meiner Liste der Leute die ich Persöhnlich sehn möchte' :P:
*holt handfeger und Kehrschaufel und macht den Dreck in den Nächtsbesten Mülleimer und geht sich wieder die Hände waschen und bemerkt gestern nix getrunken zu haben*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 15:11
"Revan und der rest gehen mit Obama und seinen Anhängern und ein teil des Secret Service Basball Spielen nacher noch gehen sie Golfen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 21:15
@CountDracula
Dracula: "haben sie nicht mal gesagt das es Gefährlich ist nichts zu trinken ? weil ich hab gestern nicht dran gedacht :{ "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 21:16
@Lampii
"Ja, aber keine Sorge... von einmal stirbst Du nicht... da musst Du schon eine Woche nichts trinken... es kann aber sein, dass Dir schwindelig wird..."

CountDracula geht ins Bad



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 21:20
@CountDracula
zu Dracula: " wo sind sie eigentlich grade .. hab sie die Ganze zeit ned Gesehn oder bin ich Blind? und hätten sie was dagegen wenn ich .... ich glaub das hat ihnen mein Bruder schon erzählt ... einen Joint rauchen würd ... vor der Tür natürlich ... und wenn ich das noch vertrag .."


Anzeige

melden