weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 22:57
@Lampii
"Oh, die sind kein Problem... ich habe schon Armeen zurückgeschlagen, die 5x so groß waren wie meine. Da werden ein paar Aufständische nicht schwer sein."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:02
@CountDracula
sie werden nicht mehr lachen sobald die ersten 3 atomraketen los geflogen sind weil dann fühlt sich Russland extrem angepimmelt und feuert ebenfalls Ganze Reihen an Atomraketen und dann können sie sich alles hier abschminken .. dann ist die erde innerhalb von maximal 3 Wochen dem erdboden gleichgemacht da steht kein stein mehr auf dem anderen ....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:02
@Lampii
"Es wird nicht zum Atomkrieg kommen. Die USA rüstet nämlich gerade ab, was Atomwaffen angeht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:05
@CountDracula
bis die atomwaffen weg sind ist alles vorbei und ausserdem die Dinger werden einfach in den Ozean geschmissen :P: ich war schon bei sowas dabei und das wird dann erst richtig Tödlich weil die teile unentschärft rein kommen und wenn da mal ein richtiger Tsunami kommt dann will keiner mehr dort leben wollen und mir wurd auch schon berichtet von meinem Nachbarn das sich bestimmte leute in der Umgebung selber kleine Atomraketen Silosangelegt haben weil sie Desertieren wollen und dagegen können sie nichts tun denn der schwarzmarkt boomt die Leute werden unzufriedener ... das ist ein Teufelskreis den niemand beenden kann ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:06
@CountDracula
( Ach der ist nur Präsident )

Der ist eher Rot..

@CountDracula
@Lampii
CountDracula schrieb:"Oh, die sind kein Problem... ich habe schon Armeen zurückgeschlagen, die 5x so groß waren wie meine. Da werden ein paar Aufständische nicht schwer sein."
Juhe der Diktator schlägt alles Brutal nieder beser wäre es sie Danken ab und treten zurück :D

@CountDracula
@Lampii
Lampii schrieb:sie werden nicht mehr lachen sobald die ersten 3 atomraketen los geflogen sind weil dann fühlt sich Russland extrem angepimmelt und feuert ebenfalls Ganze Reihen an Atomraketen und dann können sie sich alles hier abschminken .. dann ist die erde innerhalb von maximal 3 Wochen dem erdboden gleichgemacht da steht kein stein mehr auf dem anderen ....
Andere Länder sind dan auch angepiets und Starten Ebenfals ihre Nukleare WaffenArsenal Wilkomen im Fallout!!!

"Die Krisensitzungt begint"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:08
@Lampii
"Was wollen diese Amerikaner eigentlich? Mit Bush waren sie unzufrieden, mit Obama waren sie unzufrieden, mit mir sind sie unzufrieden... bitte, Gott, gib mir die Gabe, Amerikaner zu verstehen..."

@Division
(Nein. Er ist NATO-Chef. Punkt.)

Ich werde sowieso spätestens in ein paar Wochen zurücktreten. Wenigstens eine anständige Krankenversicherung braucht Amerika.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:12
@CountDracula
(Seit wann des den? Nix Punkt ich wils wissen!)

Nur wegen eine Krankenversicherung?


"Die 3er Team komen grade in einer Gebäude wo Counts Amerikanischer Ausweis von Experten geprüft werden!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:14
@Division
(Müsste seit dem Tag, an dem er Präsident geworden ist, sein...)

Hauptsächlich. Und um die Unterstützung von Israel zu beenden.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:15
@CountDracula
( Was er ja nicht kann Den dan wäre es keine Demokratie wenn einer jede Position hat und alles sowieso entscheiden kann. Politisch unkoreckt für Amerika.)


OMG wo sind wir hier den?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:16
@Division
(Die NATO umfasst nicht nur Amerika... außerdem IST er es. Punkt.)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:19
@CountDracula
(Das ist mir schohn klar das es nicht nur Amies sind....nein! Basta!) :troll:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:19
@Division
(Doch. Du kannst hier nicht einfach Deine eigene Geschichte machen.)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:20
@CountDracula
(Nein. Die mache ich auch nicht ich stelle Tatsachen fest.)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:22
@Division
(Ich habe ihn aber schon längst zum NATO-Chef gemacht!)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:23
@CountDracula
( Du bist ein schurke :o: ) :D :trollking


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:23
@Division
(Ich weiß :troll: )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:24
@CountDracula
( :D nix los hier ich gehe penen)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:25
@Division
(Och nein, nicht jetzt :( )

Wie meinen Sie das? Wo sind wir hier denn?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:28
@CountDracula
( Ja doch mus früh raus was erledigen :( Plichten mus man erledigen)

Wir Überprüfen die Dokumente auf Echtheit! Sie Sitzen solange fest!

"Einer geht vorbei und denkt sich was"
Kleiner Mann mit Bart aus Rumänien oder Stalins liebling.


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:31
@Division
(Schade...)

Ich sitze fest und meine Länder gehen in der Zeit den Bach runter und mein kleiner Junge stirbt, ohne, dass sein Vater bei ihm ist :(

CountDracula versucht, nicht zu weinen

CountDracula kann seine Tränen nicht lange zurückhalten


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden