Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 00:54
@CountDracula
für einen Mittelständischen Bürger der USA ist das viel mehr geld als man je ausgeben gedenkt für einen Wagen dieser Klasse und das Vinyl ist auch nicht Grad billig gewesen

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 00:55
@Lampii
Für einen mittelständischen Bürger Rumäniens erst recht. Wir holen zwar auf, aber das Durchschnittseinkommen hier liegt doch noch weit unter dem der USA. Aber Du hast schon recht. Für mich sind das Peanuts.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 01:22
@CountDracula
wenn ich zuhaus anrufen könnt / jemanden mein zweit auto hierher bringen lassen könnte würd ich ja kein problem haben aber das is ja das Problem :/ ich hab zuhaus noch nen schönen Ford P70 stehn der mir als Lastentier in jeder situation gilt
P70 LWB Kuwait


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 01:25
@Lampii
(Ich: ) "Dein Auto ist doch noch fahrtüchtig..."

(Mihnea: ) "Können wir reingehen? Mir wird kalt."

(Ich: ) "Natürlich."

Mihnea, CountDracula und CountDraculas Vater gehen rein


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 01:26
@CountDracula
ja aber ich will meine Investitionen nicht zum fenster rauswerfen versethn sie das ? da würd ich lieber etwas geld Hinlegen dafür das mein altes Auto hierherkommt und das mein Guter Truck hier keinen weiteren schaden nimmt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 01:26
@Lampii
Ich: "Ja, natürlich..."

Mihnea: "Wenn Du willst, kann ich Dir die Beule rausmachen."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 01:33
@CountDracula
is zwar nett gemeint Minhea aber ich lass die Lieber drin da wenn man ein beschädigtes Teil zurecht macht alles an Farbe und Korrosionsschutz abblättert ^^ da geh ich lieber weiterhin mit der Beule um aber trotzdem danke ^^
*das Handy klingelt wiedereinmal*
"abheb"
hmm yeah who is there ?
ahh okay why youre coming here sis ? ... no way stay at home sis your mother will die tomorrow when she sees that youre not anymore at home ....
*entfernt sich etwas*
"man hört nurnoch wildes Umgangssprachliches Amerikanisches-englisch das keiner mehr versteht ausser John und der Anrufer"
*nach einpaar minuten als Minhea Dracula und Draculas vater im Observatorium sind holt John sie wild fluchend ein*
sh't why my Sis cant Stay out of my Fucking Problems ... hey Sir Dracula meine schwester hat sich nen Flug hierher gebucht ... sie hat mich über eine billige GPS-app gefunden .... aber was soll mit ihr dann hier passieren sie ist 15 Jahre und kann nur englisch ... ich glaub keiner Hier wird sie verstehen ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 01:37
@Lampii
(Mihnea: ) "Aber wenn sie drin bleibt, kann der Lackschaden schlecht behoben werden. Und Teile ohne Lackierung rosten schnell durch."

(Ich: ) "No one here understands her? I've been living in England for years. I've got the language skills of a native speaker, and Mihnea, father and Toma are almost as good at speaking English. Actually, Romanian has been more or less strongly influenced by English in the past few decades. It has become the most important foreign language here, just as in most of the other parts of the world."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 01:43
@CountDracula
zu Dracula
naah shit aber sie spricht das sogenannte "ghetto-Englisch" wie sie und ihre freundinnen es getauft haben ... das sprechen nur die paar mädels in AMerika und wir also ihre familie ... und mit nem so fürchterlichem akzent das ich sie Kaum versteh ... das muss schon was heißen ... und das Lehrbuch englisch is total anders ... da man hier in Europe nur das englische-Englisch lernt nicht das Amerikanische oder das Australische englisch ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 01:45
zu Minhea:
mein Auto ist mit verzinktem Stahl besetzt das rostet nicht so schnell aer trotzdem danke und die farbe ist kaum ab ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 01:46
@Lampii
CountDracula spricht jetzt absichtlich in "curse words" und mit einem ziemlich amerikanischen Akzent

(Ich: ) "Dafuq, dude? A lil shitty niggah English ain't no prob for me. I'm a pro. And she'd be able to speak normally. Hoes ain't natives if they can't."

(Mihnea: ) "Okay."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 01:49
@CountDracula
aber ein Problem wird sie sicherlich haben undzwar das hat sie ebenfalls von ihren Mädels ...... 'grübelt wie man es auf deutsch sagt , ihm fällt aber nix ein' she smokes Lots Of Weed everyday .. and when she cant smoke it she will vandalize everywhere ..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 01:50
@Lampii
Weed's legal here. So, where's the problem?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 01:52
@CountDracula
aber sie kommt sicherlich nicht ohne Probleme durch die drei nebenstationen in den Flughäfen .. ohne festgenagelt zu werden ... und sie steht eh schon schlecht mit den Noten ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 01:54
@Lampii
Gut, das könnte problematisch werden...

Moment mal, seit wann dürfen Kinder überhaupt alleine reisen?

CountDracula sieht in seinem amerikanischen Gesetzbuch nach

CountDracula findet heraus, dass es nicht erlaubt ist, und sorgt dafür, dass sie vorerst nicht ausreisen darf



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 01:56
@CountDracula
ja da liegt das Problem Weed-> schwarzmarkt-> illegale pässe-> sie kommt trz hierher ... ich kenn sie ... da können sie nix tun .. durch die streitigkeiten auf der Großen insel Boomt das verbrechen und keiner schafft es wriklich etwas sicher zu sein .. glauben sie nicht das dass mit der ausreise vereitelt wird .. spätestens morgen steht die hier vor unserer Tür ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 01:58
@Lampii
Sie kommt nicht hierher. Sie ist festgenommen. Und wenn sie vor unserer Tür auftaucht, landet sie da:

Broimp

Das kannst Du ihr gerne ausrichten.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 02:01
@CountDracula
sagen wir es so sie hat vor sowas keine angst ... nur wenn sie betrunken ist .. aber sie Rührt keinen alkohol an .. und ich bekomm wieder nen anruf ... verdammt warum immer ich ..
"nimmt ab und stellt auf lautsprecher"
(sis):hey bro do you think you can stop me to get to you ? i wanna see yu and i will see you .. c ya later on the streets .. ..... aufgelegt .... (tuuut) ... (tuuut)...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 02:02
@Lampii
Menschen sterben am Pfahl. Und ich bin konsequent bei so was. Da gibt es keine Ausnahmen. Auch für kleine Mädchen nicht.

CountDracula schickt der Schwester telepathisch etwas

"If you leave your fuckin country, I'll take this damn stake and put it where the sun don't shine, I promise!"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 02:06
@Lampii Schwester
"And I'll make you die as slowly and painfully as possible if you move your ass just one inch out of America!"


Anzeige

melden