weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 02:09
@CountDracula
wer etwas gegen meine Family tut ... ehrlich man lassen sie mich das regeln okay ? ich kenn meine SIs und ihre schwachstellen .. ich werd mit ihr fertig wenn sie hier ist ... sie ist nur extrem Depri weil sie mich seit bald 2 Jahren nicht gesehen hat ... okay ? etwas familien zusammenhang darf es wohl geben ... ich werde nicht gefühlskalt egal was sie tun .. selbst wenn sie hier herkommt ich werde sie fern halten solang es geht und zurück bringen ... nur wenn sie ihr ein haar krümmen werd ich ihnen auf immer Extrem böse gesinnt sein , meine Familie ist mir Hoch und heilig .. ich hab sie beim Twister Katrina geschtzt und gerettet also werd ich es hier auch tun ....


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 02:11
@Lampii
Wenn Du mit ihr fertig wirst - warum hast Du es nicht geschafft, sie richtig zu erziehen? Ganz ehrlich, sie benimmt sich wie eine kleine, verwöhnte Schlampe.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 02:12
@Lampii
Und ob Du mir gegenüber böse gesinnt bist, ist mir scheißegal.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 02:15
@CountDracula
eine sache .. Mit erziehung hatte ICH nichts am hut ... ich bin ausgezogen als ich 16 war ... ich konnte sie nicht erziehen das lag an meinen eltern und meinen Großeltern ... und es ist eben der amerikanische Jugend Style .. so führen sich 95% der amerikanischen Mädchen auf .. halen sie die Bälle flach oke ? ich kenn mich besser aus als sie in Meinem Land und ich Fühle mich verantwortlich für Mein land einzutreten und es zu schützen sowie für meine Familie ... ich hoffe sie können das verstehn .. ich kann fühlen in jeder Lage und ich werde keine Gefühlslagen auslassen oder verdrängen ich Sehe immer gute und böse Seiten und das ist das Große Problem ... wenn man Gewalt mit gewalt bestraft .. ist man keine Gute person .. Jedes Lebewesen hat eine 2 chance .. daran sind viele gescheitert .. und es werden weiterhin viele scheitern .. ch hoffe sie denken darüber nach und ändern ihren Gewaltmissbrauch etwas ..
*dreht sich um und geht*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 02:17
@Lampii
Ob ihr mich als eine gute Person seht, ist mir egal. Ich bin ein Sadist und ich werde meinen Sadismus weiterhin ausleben. Und wenn, dann ist das immernoch mein Land.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 02:24
@CountDracula
'bleibt stehn'
ich habe nix gegen sadismus gesagt nur wenn jemand nicht spurt hat er immernoch das recht auf Leben und co das meine ich mit Gewalt missbrauch .. selbst wenn meine schwester Illegale wege benutzt sie ist deswegen keines wegs ein Massenmörder Der die Todesstrafe verdient ... oder in jeglicher Hinsicht gefoltert wird .... und selbst wenns die todesstrafe noch gäbe würde dies Gegen Jegliche Menschenrechte verstoßen ... und ich glaube ich bin nicht der einzige der so denkt .. klar Kinderschänder wegdamit ja aber nicht leute die aus verzweiflung jemanden Sehen wollen töten .. verstehn sie das ? ich glaub sie können das nicht verstehen .... 'verzweifelt über die Sturheit und inkompetenz ,dieses Mannes, zu begreifen das zuviel Leid nur noch mehr Rumor auslöst das sich dadurch ein Teufelskreis öffnet und das Mittelalterliche Methoden kaumnoch Wirkung haben ..'
*dreht sich wieder um und Joggt los um den Kopf frei zu bekommen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 02:27
@Lampii
Erstmal gibt es die Todesstrafe noch, sowohl hier als auch bei euch. Zweitens haben wir hier durch mein hartes Durchgreifen wenigstens nicht so eine verkorkste Jugend wie ihr.

Hypnotisier sie einfach -.- aber wehe, Du machst es nicht -.- dann macht ihr beide Pfahlsitzen -.-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 02:34
@CountDracula
"genau das ist das problem man darf den Zeitgeist eines Menschen nicht unterdrücken ... dieser Prägt sich überall anders aus .... ich zumbeispiel bin leidenschaftlicher Biker und ich war auch ein verruchter bengel und bin ich immernoch scheisse wie in meiner Jugend nein ... Jeder Mensch Muss eine Phase der fehler haben ohne die wird er auf immer Fehler machen und es nicht bemerken ...."
*läuft durch Wald und wiesen und bemerkt wie schön die Landschaft ist ... setzt sich hin und geneßt die Ruhigen Momente und schließt alles weg was in seinem Kopf rum schwirrt und schottet sich extrem ab das @CountDracula keine chance hat einzubrechen ....und die Momente der harmonie und Ruhe zu stören*
..:: 5 Minuten später ::..
"so ... ich hab alles überdacht und co ich werde meienr schwester nix antun da ich weiß wie ich sie rumbekomm OHNE kräfte die ich vor ein-zwei jahren noch nicht besaß ... ich werde Meiner Sis kein Etwaiges hyponse verfahren an den hals hängen , da bewiesen wurde , mehrmals schon, das eine Hypnose Fehler im gehirn als Folge hat ... glauben sie mir mit einem Wenig leben in einem Körper geht alles ... und glauben sie nicht mich beeinflussen zu können mit drohungen ... lieber flüchte oder sterb ich als in einem Käfig gehalten zu sein ... ich werde den Zeitgeist in mir nie zügeln denn ich habe mir als ich von zuhaus wegzog geschworen immer ich zu bleiben ....denk dir deine Meinung und mach was du willst"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 02:37
@Lampii
"Schön wär's, was? Telepathie kann man nicht abwehren.

Hypnose hat Fehler im Gehirn als Folge? Wer das glaubt, hat selbst einen Fehler da oben. Ich habe sie schon oft genug angewandt und es ist noch nie was passiert. In 537 Jahren nicht."

CountDracula lacht

"Wunderbar, Deine Dummheit!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 02:48
@CountDracula
ich sag nur 3 von 4 personen von hypnose sind im Nächsten jahr extrem oft mit Filrissen aufgewacht oder hatten sonstige gedächtnissprobleme ... und selbst wenn ich werd tun was ich für richtig halte und ich weiß das wenn ich meiner Schwester etwas verklicker das sie dann in diese Richtung keinen Stress mehr macht ....
*handy klingelt wieder es ist Johns Mom*
hey Mom whats going on ?
(mom): hey John ive heard your Sister will fly to you to ... ive Paied her an legal Ticked and gave her the permissions from me to fly alone . I hope she will have fun with you.
Mom WHY im on a military mission ... you cant let my sis here ... ...
(mom): your mission was endet but you wherend come back so i told her to search you Smartphone cause i wanted to know where you are ... and she is in a Plane .. im at the airport ...
na shit mom .. but im in a foreign Country ..
(aufgelegt) ... (tuut) ... (tuut) ...
na shit ... jetzt ist die kacke echt am Dampfen ... gegen ne vollmacht der eltern kann keiner was tun .. nicht mal der herr Dracula ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 02:54
@Lampii
"Auf welche Statistik berufst Du Dich da? Auf eine über menschliche oder eine über untote Hypnotiseure?

Ich kann gegen eine Vollmacht was tun. Ich kann sie für ungültig erklären lassen. Dann ist die Sache gegessen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 03:01
@CountDracula
*yep das problem ist jetzt meine Sis sitzt schon im Flieger hierher .. also nixda die fliegen schon aufm atlantik ... captain das Ding ist nicht mehr rettbar und ich werd meiner SiS auf Menschlicher Basis die regeln hier vertickern oke ? dann ist es Oke wenn nicht dann haben sie pech .. also ich lass und werd mich nie unter druck stellen lassen .... ich hoffe sie kommen bald zu sich und sehen mal wieder von der Menschlichen und verletzlichen Seite die welt an .. nicht alles ist negativ angehaucht oder ganz und gar Böse aber ich glaub das denen kann man ihnen nie wieder austreiben also ich werd garnicht damit anfangen ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 03:04
@Lampii
Ich: "Dann wird sie zurückgeschickt, sobald sie landet. Ich werde sie persönlich in Bukarest abfangen."

Vater bedrückt: "Da hast Du wohl recht... seimen Sadismus liegt ein tief sitzendes Trauma zugrunde..."

Ich ebenso bedrückt: "Ich wünschte, mich hätte man damals von der menschlichen Seite gesehen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 03:07
@CountDracula
ich hole meine schwester persöhnlich ab fertig basta .... solang sie sie nicht verletzen oder töten ist mir egal was sie mit ihr tun ....
*läuft zum auto setzt sich rein und hört Musik und schläft dabei ein ...*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 03:08
@Lampii
CountDracula weint

"Siehst Du? Wie schlecht es mir geht ist auch allen egal... warum sollte es mich dann noch interessieren, wie schlecht es euch geht?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 03:12
@CountDracula
*wacht durch eine nachricht von seiner Schwester auf*
'macht das auto an und Fährt zum FLughafen und wartet auf seine schwester'
"wenn du nur einsiehst das zuviel Leid anderen zugefügt schlecht ist ... ach es ist zwecklos ... ich kenn die ganzen geschichten ja etwas Mitleid hab ich aber wenn sie meine Familie bedrohst schiebe ich alles in den Hintergrund ... das können sie hoffentlich verstehen ... und wenn sie mein vertrauen haben oder auch nicht .. können sie mir mir alles erzählen und selbst wenn ich dich iwann hasse ich werde persöhnliche Dinge niemals weiter erzählen .... aber momentan geht mich nur das Jetzige Problem an oke ?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 03:17
@Lampii
CountDracula weint noch mehr

CountDraculas Vater nimmt ihn in den Arm

Vater: "Es ist nicht seine Schuld... weißt Du... wenn jemand fast sein ganzes Leben lang nur Gewalt erfahren hat, lernt er irgendwann, dass man seine Ziele nur mit Gewalt erreichen kann... dazu kommen noch die Bestrafungsfantasien, die Sadismus auslösen..."

Mihnea: "Gerade jetzt braucht er aber vielleicht am meisten Hilfe. Mal abgesehen davon, dass Du von hier bis Bukarest sowieso sechs einhalb Stunden fährst."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 03:25
@CountDracula
... *bleibt mitten auf der Straße Stehn legt den Rückwärtsgang ein und dreht rum und Fährt los*
"warum genau mich ... ich bin doch gerade seine Hass person ... "
..:: 30 Minuten später ::..
*fährt den Feldweg zum Observatorium lang parkt den Wagen schliesst ab und geht die Letzten Meter zum Observatorium und geht hinein ...*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 03:25
@Lampii
Mihnea: "Du bist nicht seine Hassperson... er ist nur sehr temperamentvoll... und das kann ich auch verstehen..."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 03:28
*läuft durch das Observatorium und findet die Drei auf einer Treppe sitzend und @CountDracula
immernoch weinend vor ....*
"so wie kann ich jetzt hier helfen .. ich weiß nicht was ihm Gefällt ...."


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden