weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 02:25
@Lampii
"Jemand, der sich so viele Gedanken darüber, was andere über ihn denken, macht, kann nur verweichlicht sein."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 02:30
@CountDracula
" Ich verstehe ihren Gedankengang aber ich bin ein ganz anderes baujahr als sie ich bin noch soziemlich "frisch" und noch nicht abgehärtet was ich auch nicht werde weil ich so sein will wie ich bin ich lebe für den Individualismus ob's ihnen gefällt oder nicht"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 02:31
@Lampii
"Wer nicht bereit ist, sich zu ändern, kommt nicht weit. Du solltest mir mal glauben, wenn ich Dir was sage. Gerade, weil Du noch jung bist."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 02:35
@CountDracula
*fällt in einen inneren Zwiespalt der seit ihrem 2.ten Suizid-Versuch in ihr klafft wenn man ihr sagt das sie sich ändern soll, dieser wurde ausgelöst (zwiespalt) als ihr Mutter eines Abends an ihrem Krankenhausbett saß und auf sie einredete und sich ausheulte .*
*schmeißt sich auf's Bett und fängt an sich wieder abzuschotten wie sie es immer tut wenn sie sich unsicher ist was sie tun soll oder lassen sollte*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 02:36
@Lampii
"Wie ich sagte: Verweichlicht. Und egoistisch."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 02:40
@CountDracula
*holt ihr Feuerzeug aus ihrer Handtasche und spielt damit herum*
'sie erinnert sich an ihre "guten" Zeiten und muss weinen .... sie bekommt extremes Heimweh und vermisst ihre Freunde und ihre Familie .....'
" lassen sie mich in Ruhe .... ich hab meine Probleme und nur ich alleine muss da durch sie können mir da nicht helfen ...."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 02:40
@Lampii
"Dumm auch noch."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 02:43
@CountDracula
*fängt an Dracula zu Ignorieren weil er ihr extrem auf den "sack" geht*
*hält die Luft an und genießt die Ruhe ... macht das Fenster auf und lehnt sich weit raus und genießt die Ruhe und den Wind*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 02:43
@Lampii
"Du verhältst Dich gerade so richtig kindisch. "Wääääh, lass mich in Ruhe", "Ich hole mir keine Hilfe",..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 02:47
@CountDracula
*kocht innerlich*
" das kann ihnen doch egal sein mensch ich bin halt ein Teenager ich bin in der Zeit wo ich sowas hab ... sie klingen wie mein Vater und so eine Person kann ich GAR nicht gebrauchen . machen sie was sie wollen aber bitte lassen sie mir ein wenig Freiraum für meine eigene Entwicklung .... ich hasse es eingeängt zu werden und beeinflusst zu werden ... selbst wenn sie es schaffen ich werde nicht so bleiben wie eben gesagt ich bin überzeuge Individualistin und werde dies auch ausleben ..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 02:49
@Lampii
"Weißt Du was? Toma ist 7 und verhält sich erwachsener als Du. Ich enge Dich nicht ein. Ich versuche, Dir zu helfen. Denkst Du, ich habe zum Spaß Psychologie studiert?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 02:52
@CountDracula
"Selbst wenn ist Mir das egal ... und ich bemerke einfach das sie keinen Draht zur Pulsierenden Außenwelt haben die sich stetig ändert . Wenn sie das hätten würden sie mich verstehen aber sie haben anscheindend keine Gefühle offen . Ich bin ein kind des 21jhd und ich lebe dies aus und ich werde auch immer eines bleiben ....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 02:52
@Lampii
"Du bist doch diejenige, die nicht bereit ist, sich zu ändern."

(Du machst Depressive lächerlich...)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 03:04
@CountDracula
" Bereit wäre ich nur nicht so sehr wie sie es wollen .... verstehen sie das wie ich es meine ?"
*dreht sich wieder zum Fenster um und schaut in die ferne und genießt die aussicht*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 03:06
@Lampii
"Ich verlange doch gar keine großen Veränderungen. Du solltest Dir nur nicht so viele Gedanken darüber machen, wie andere über Dich denken. Das zieht Dich nur runter. Glaub mir.

Wir wollten heute schwimmen gehen. Möchtest Du mitkommen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 03:11
@CountDracula
"hmm ... baden nee bin zu müde dafür aber danke für das Angebot"
*schlüpft in einen schlafanzug und legt sich ins Bett*
" Gute Nacht Allen "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 03:12
@Lampii
(Wie immer, wenn ich was vorhabe... alle gehen pennen...)

"Nacht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 03:15
@CountDracula
*wacht nach guten 3 Stunden Schlaf wieder auf*
"welch ein schönes Nickerchen ....habt ihr irgendwas vor ?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 03:15
@Lampii
"Schwimmen gehen... möchtest Du mitkommen oder nicht?"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 03:23
@CountDracula
*steht auf und zieht sich schnell um und sucht den Bikini*
"Klaro komm ich mit muss nur schnell alles zusammensuchen, wo soll ich dann hinkommen ?"


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden