weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 03:29
@Lampii
(Mihnea: ) "Manchmal braucht er einfach jemanden zum Zuhören, der seine Geschichte noch nicht 10.000x gehört hat..."

(Ich: ) "Es ist nett von Dir, dass Du extra umgedreht hast..."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 03:30
@CountDracula
*setzt sich auf den BOden und bedeutet Dracula mit einer kleinen Geste sich die seele leer zureden*
'nimmt die Kopfhörerstöpsel heraus und steckt den MP3-Player ein'


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 03:32
@Lampii
Ich möchte einfach nur, dass alles mal so läuft, wie ich es gerne hätte... nur ein einziges Mal... ist das denn zu viel verlangt?!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 03:35
@CountDracula
hey woher soll ich wissen wie sies gern haben wollen aber sagen sie mal wie sie's haben wollen ich kann mich ja vielleicht etwas danach richten aber wenn mir keiner was sagt kann ich mich nicht daran halten oder ? oder lieg ich da ganz falsch ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 03:36
@Lampii
Es liegt nicht an Dir... und es sind auch keine Dinge, die Du einfach ändern kannst...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 03:40
@CountDracula
dann erzählen sie doch mal .....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.08.2014 um 03:53
@Lampii
Meine Mutter starb an Krebs, als ich drei war... als ich elf war, wurde ich für fünf Jahre zur Geisel am Hof des osmanischen Sultans... da hat man mich fast jeden Tag gefoltert und vergewaltigt... mein kleiner Bruder, der mit mir da war, war Sultans Liebling... aber ich? Ich war immer nur der böse Bruder... dann hat man meinen Vater erschlagen und meinen älteren Bruder abgeschlachtet wie ein Schwein... er musste erst sein eigenes Grab schaufeln und seine eigene Totenmesse miterleben, bevor man ihn geköpft hat... mit meinen anderen beiden Brüdern hab ich mich so zerstritten, dass wir uns bis auf die Knochen gehasst haben... jahrelang war ich allein, bis ich mich verliebt habe... wenn Ioan nicht da gewesen wäre, hätte ich mich auch umgebracht... mit meinem Cousin war ich später genauso verfeindet... meine erste Frau hat sich umgebracht... dann war ich zwölf Jahre in ungarischer Gefangenschaft... 1475 bin ich zwar freigekommen und wurde 1476 wieder zum Fürsten gewählt, aber im gleichen Jahr wurde ich auch geköpft... daraufhin musste ich meine Familie verlassen... sonst hätte man mich umgebracht... und das waren nur die ersten 45 Jahre... danach hat sich rausgestellt, dass Toma einen schweren Herzfehler hat, an dem er letzten Endes auch gestorben ist, als er gerade mal sieben war... es tut so verdammt weh, zu wissen, dass jemand, den man so liebt, so leidet, und man nicht bei ihm sein kann... am Ende konnte er nicht mal mehr einen Trinkbecher alleine hochhalten :( und nach seinem Tod musste er auch abhauen... er hat 500 Jahre lang als Straßenkind gelebt... derjenige, der sich wirklich um ihn gekümmert hat, war Mihnea... und das rechne ich ihm hoch an... Mihnea wurde später aber erstochen... und Vlad, mein dritter Sohn, ist bei einem schrecklichen Unfall ums Leben gekommen, als er gerade mal 20 war... außerdem besteht mein ganzes Leben aus Krieg... Türkenkriege, Dreißigjähriger Krieg, Unabhängigkeitskrieg, Balkankriege, Erster und Zweiter Weltkrieg, sage ich nur...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.08.2014 um 16:12
@CountDracula
das ist ziemlich Mies ... sie müssen nur einsehn das man vergangenes nicht wiederherstellen kann und die Erlebnisse einfach Loslassen dann kann man auch wieder normal werden .. sonst wäre ich zum Beispiel nicht wie ich Jetzt bin .. sonst wär ich wie sie es bei meiner Schwester ausdrückten ne Verwöhnte schlampe .... lassen sie sich einfach ein paar tage gehn Meditieren sie etwas und suchen sie sich ein paar harmonische Stille örtchen und genießen sie die Ruhige zeit das ist mit das beste was ihnen passieren kann ....
*handy Vibriert*
hmm schon wieder ein anruf ... komm gleich wieder
*steht auf geht raus und nimmt an*
hey sis how are you ? (hey schwesterchen wie gehts)
(sis): yeah im fine where are you im scared a Bit ... did i told you that i have got at my grades an A in the New german-course ? (yeah mir gehts Gut, ich hab ein wenig angst wo bist du ? .... hab ich dir erzählt das ich im neuen Deutsch-Kurs ne 1 hab (note A vergleichbar mit 1 und 2+)
Wow no you dont told it to me yeah its Nice cause here the most peopla around me Speak german ...
(Wow das haste mir noch nicht erzählt ... cool das ist echt gut weil die meisten hier Deutsch reden)

..::15 Minuten später::..
hey leute gute nachricht meine sis hat im Abschluss prüfung ne 1 oder 2 in deutsch :D

Offtopic: bewusste fehler drin :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.08.2014 um 23:49
@Lampii
Ich weiß, aber das ist so leicht gesagt... wenn man wirklich viel Schlimmes erlebt hat, kann man nicht so einfach loslassen... das sagt Dir jeder Psychologe...

@Lampii Schwester
"Congrats. I heard you've passed your exams."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 00:19
@CountDracula
(Mache mich auf den weg zurück zum Schloss)
Scheiß Regenwetter ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 00:19
@GAldur
Ich: "Hallo :)"

Ioan: "Komm doch zu uns auf die Sternwarte."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 00:21
@CountDracula

Wo ist die denn?,


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 00:22
@GAldur
Ioan gibt noname die Adresse

Ioan: "Ist nicht zu übersehen. Halt einfach danach Ausschau:"


Two-LBC2007s


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 00:30
@GAldur
CountDracula sieht noname eine Dreiviertelstunde später vorm Tor stehen

Ioan öffnet das Tor und lässt ihn rein


(Ioan: ) "Hallo."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 00:33
@CountDracula
Hi wollte nur meine Sachen abholen, da ich nach Afrika Auswandern werde.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 00:33
@GAldur
(Ioan: ) "Du hast in der Sternwarte Sachen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 00:36
@GAldur
(Ioan: ) "Und würdest Du bitte Dein Handy ausschalten? Das stört die Signale vom Radioteleskop."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 00:37
@CountDracula
Nein Ioan ich wollte mich nur höflicher weiße von allen verabschieden bevor ich abfahren werde


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 00:37
@GAldur
(Ioan: ) "Achso."

CountDracula und seine Familie kommen auch

(Ich: ) "Nach Afrika soll es gehen?"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 00:40
@CountDracula
Jap mal sehen was man gegen die Verbreitung einer Epedemie bewirken kann


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden