Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 19:56
*folge ioan und guck mir die Sternwarte an *

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 19:57
@CountDracula
"jenny"
zu ioan: echt cool wie das hier aussieht auch wenns meinem anschein nach etwas hecktisch zugeht ....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 20:01
@CountDracula

morgen meister


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 20:01
@Lampii Jenny
(Ioan: ) "Es geht hier gerade so hektisch zu, weil unser Radioteleskop vor ein paar Tagen ein seltsames Signal empfangen hat..."


@Lampii
@HypnoBass
(Ioan: ) "Das hier ist die Volkssternwarte, also der eigentlich öffentliche Teil."

Volkssternwarte TeleskopOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ioan sieht kurz durch das Teleskop

(Ioan: ) "Schaut ruhig mal durch. Es ist schon dunkel. Da sieht man eine ganze Menge."

@blackpony
Ich: "Wie geht es Dir so?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 20:05
*durchs Teleskop glotz*
sternenhimmel-ueber-afrika-f96415cc-7830Original anzeigen (0,4 MB)

Oh ja in der Tat man sieht ne ganze menge :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 20:09
@HypnoBass
"jenny"
fail der Herr die haben nur durch das kleine geschaut :D
*durch das Große schau*

Spoiler GefC3A4hrliche Mikroben


ey sind die Bilder krass

ey John schau mal durch und verwackel das bild nicht ich will das noch fotografieren ;P


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 20:12
@Lampii Jenny
(Ioan: ) "Genau genommen hast Du nur das Teleskop anders eingestellt. Das richtig große Teleskop kommt noch."


@HypnoBass
(Ioan: ) "Nicht wahr?"

@HypnoBass
@Lampii
(Ioan: ) "Das, was ihr da seht, sind Sterne der Milchstraße."

Ioan richtet das Teleskop anders aus und schaut nochmal durch...

(Ioan: ) "Wenn ihr jetzt durchschaut, seht ihr den Saturn und seine Monde in 368facher Vergrößerung."

Saturn2

(Denkt euch die blöden Randbemerkungen da einfach weg, die kann ich bei meinem Programm nicht ausschalten...)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 20:14
@CountDracula
cool ... mag Telescope :) ich hab mit ner Sammlerzeitung in Amerika mir eins zusammen bestellt aber ich kanns weil ich hier bin nicht fertig bauen :D aber das isses mir wert ...+


Offtopic : Black kannste TS3 kommen ? :P


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 20:14
@CountDracula
ganz gut und ihnen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 20:17
@Lampii
(Ioan: ) "Dann warte erstmal ab, bis das ganz große kommt :)"

@blackpony
Ich: "Mir geht es auch gut :) Mihnea zum Glück auch :) also, den Umständen entsprechend, meine ich..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 20:20
@CountDracula
Freut mich


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 20:20
@blackpony
"Mich auch :)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 20:28
@CountDracula
"Jenny"
zu Ioan: wird das andere noch genauer ?
zu Dracula: mit wem hast du da gerade geredet o.O
zu John: ich glaub ich werd hier langsam verrückt ...

"john"
zu Jenny : ach was bin ich bekloppt geworden ? glaub nicht :D das hätten mir die stimmen in meinem Kopf schon gesagt :troll:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 20:32
@Lampii Jenny
(Ioan: ) "Es ist etwa 10x so scharf wie Hubble, und das liefert solche Bilder:"

i-e1431594ffccd6c841f6a5b904d111ba-heic1Original anzeigen (1,2 MB)

(Ioan: ) "Das ist ein Teil des Carinanebels. Eines Sternentstehungsgebietes also."

(Ich: ) "Mit @blackpony ... und für Dich immernoch Sie..."

(Mihnea: ) "Du gehörst wohl auch zu den Leuten, bei denen 9 von 10 Stimmen sagen: "Du bist nicht bekloppt." Und die 10. summt die Tetrismelodie."

Toma guckt auch nochmal durchs Teleskop


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 20:33
@CountDracula
Was ist mit mir?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 20:34
@blackpony
"Nichts... Jenny hat nur gerade gefragt, mit wem ich rede..."

(Wie hießt Du nochmal im RPG? Ich kann mich heute nicht konzentrieren :D)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 20:36
@CountDracula
meister sie haben ein Kurzzeitgedächtnis


@Lampii
*mit dir über Gedanken kommuniziere *

Hallo mein Name ist Lilly
Wie heißt du?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 20:36
@blackpony
"Wie kommt es dann, dass ich mich noch an Ereignisse von vor 500 Jahren erinnern kann ;)"

(Sag schon^^)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 20:37
@CountDracula
"jenny bemerkt eine andere Stimme in ihrem gedächtnis die irgendwas mit Name gesagt hat"

@CountDracula entschuldigen sie .... *schweift ins Tagträumen ab*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 20:38
@Lampii Jenny
Entschuldigen? Wofür?


Anzeige

melden