Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 23:28
@Division
zu Revan: 'pass auf zu wem du schnauze sagt mein lieber ... ich bin zwar jung aber unterschätzen sollte man mich nicht solange ich aggressiv bin ja mein Freundchen'
zu Dominik: screw you damn Bastard .... dont think when you dont see me that i can't harm you

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 23:30
@Division Dominik
"Das hab ich doch schon... ich bin Graf Dracula..."

@Lampii
"Sie war eine bildhübsche Frau mit langen, blonden Haaren... Vater hat mal gesagt, sie hätte uns immer ein bisschen um unsere Locken beneidet... ich habe noch eine Kette von ihr..."

CountDracula wühlt im Nachttisch

CountDracula findet die Kette nicht

CountDracula geht zu seinem Mantel und fühlt in den Taschen

CountDracula wird hektisch

"Verdammt, wo ist sie?!"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 23:33
@CountDracula
läuft ebenfalls rum und schaut überall mal nach und sieht auf der Treppe ein verdächtiges Silberfarbenes Klitzern , geht hin und findet eine Silberne Kette*
"heyyy was haben wir denn da die ausgebüchste Kette"
'geht zu dracula und gibt ihm diese'


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 23:34
@Lampii
Revan: Gut. Hochmut, mein Junge, kommt vor dem Fall.

@Lampii
Domisan: Come her and kiss my Dick!

@CountDracula
Domisan: Wer? Komm her und stehl dich vor!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 23:36
@Lampii
Danke, aber das ist nicht ihre... bei ihrer erinnert der Verschluss mehr an einen Drachen, und sie ist ohne Anhänger... so sieht sie aus:

6a6580 Kette

@Division Dominik
"Ich kann nicht herkommen. Ich bin nicht mal in Deinem Land..."

(Du meinst Dominik, oder ;))


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 23:37
@CountDracula
Dominik: Wie laberst du mich den zu, wenn du nicht da bist? :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 23:38
@Division Dominik
"Telepathisch... und ich bevorzuge es, gesiezt zu werden..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 23:38
@CountDracula
Dominik: Was wie? Nein! Nicht bei mir........


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 23:39
@Division
"Doch."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 23:39
@CountDracula
Dominik: Kurwa nieeeee!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 23:39
@Division Dominik
"Was?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 23:40
@CountDracula
"john ist auf intensiv station , ich spiele gerade Jenny"
zu dracula : verstehe ich werde dann mal suchen gehn ^^
zu Dominik: i cant cause im too far away but *lässt es EXTREMST laut in DOMINIKS Kopf Quietschen* i told you i cant harm you without touching you ... i hope you'll learned a Bit from this ...

erneut zu dracula: kann es sein das wenn ich mich auf etwas extrem Konzentriere das es dann auch passiert ? weil irgendwie pisst mich gerade der Dominik vollkommen an und ich hatte das Gefühl es sehr laut in seinem Kopf queitschen zu lassen allein weil ich mich darauf konzentiert hab

@Division
zu Revan: erstens bitteschön ich bin ein Mädchen, zweitens ich weiß was ich kann und bin mir sicherdarin ..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 23:44
@CountDracula
Dominik: Nichts!

@Lampii
Dominik:You will soon ascertain that yours try to hurt me will be punished! True a mistake! Come to dad arsehole!

@Lampii
Revan: Dein Geschlecht hat nichts zu bedeuten, deine Talente und Fertigkeiten sind Entscheidend! Nichts anderes! Lerne von den älteren Erfahrenen!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 23:45
"Die Hochzeit geht zuenden und Dominik geht nachhause Revan folgt ihn!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 23:46
@Lampii
(Wegen solchen Verletzungen auf der Intensivstation wäre für einen Vampir unlogisch...)

"Nennt man Hypnose..."

CountDracula weint



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 23:48
@Division
zu Revan : hm das geschlecht ist wohl von bedeutung ... frauen sind ehrgeiziger ...

zu Dominik: you will punish yourself dude .. and i talk no longer to a stupid child ...

Offtopic : @Division ich hab mal die Fehler mit Grammatik berichtigt Domi ^^
You will soon ascertain that your try to hurt me will be punished! that's a big mistake! Come to dad asshole!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 23:51
@CountDracula
(Wovon redest du?Wahr ich gemint oder Cupa?)


@Lampii
Revan:.. und können schlechter Kochen :troll:

@Lampii
(ok mein Übersetzer halt :D)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 23:53
@CountDracula
zu dracula : hören sie auf zu weinen wir finden die Kette sicher .. noch ist nichts verloren ...

*läuft drei gänge weiter findet Nix bis sie an eine Treppe in eine Bibliothek kommt auf den Stufen sieht sie wieder ein Metallernes glitzern , sie geht hin hebt es auf und sieht das es eine Häflte von Dracula's Kette ist*
'meister ein problem gibts ich hab die eine Hälfte der Kette gefunden und es liegen viele Glieder dieser kette in der Bilbiothek verstreut kommen sie bitte runter ich verfolge nur die Sput weiter ..'
*sie folgt wie gesagt der Spur der Silbernen Gliederteile durch die Bliblothek bis sie vor einer Tür landet wo der Rest auf dem Boden liegt .. sie ist sich nicht sicher ob das Ganze eine Falle ist*
'dracula kommen sie schnell runter ich habe das Gefühl in eienr Falle gelandet zu sein da ist ne große Tür und da liegt der Rest der Kette'

Offtopic: Domi komm bitte TS3 ich bin so allein XD


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 23:54
@Division
(Ich meinte @Lampii )

@Lampii
CountDracula kommt runter

CountDracula weint noch immer



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 23:57
@Lampii
CountDracula betrachtet den Kettenrest genau

Das ist eine Fälschung...


Anzeige

melden