Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 19:23
@CountDracula
"jenny"
*setzt sich neben Ioan*
Ich kenn dich zwar nicht aber warum weinst du ? du kannst mir das Ruhig erzähln ... ich erzähl sowas nicht weiter ....

"john"
*bleibt auf dem Parkplatz vor dem Telescop stehn*
*macht @HypnoBass die tür auf *
Bitte sehr madame :troll:

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 19:24
@Lampii Jenny
Ioan bekommt nur ein Wort heraus

(Ioan: ) "Fiona..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 19:25
@CountDracula
"jenny"
*überlegt*
hmm war das mal deine Frau oder jemand der dir sehr nah lag ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 19:26
@Lampii
Äh ja danke... *ist der Schwul oder warum sieht der mich als Dame ? :troll: *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 19:27
@HypnoBass
"john"
ich dachte du bist so ein scherzkeks ... nein ich bin nicht schwul ich hab ne freundin Mit kind ....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 19:29
@Lampii
(Ich vorsichtig: ) "Ar trebui să-i povestea spune?" (= "Soll ich ihr die Geschichte erzählen?")

Ioan nickt

(Ich: ) "Fiona war seine Frau... Ioan war zusammen mit ihr und ein paar anderen Forschern vor ein paar Wochen im Amazonas unterwegs... aber die Forscher sind irgendwann verschwunden... und als meine Suchtruppen sie gefunden haben, waren von ihnen nurnoch zerstückelte Leichen übrig... von Ioans Frau auch :("

Ioan klammert sich an CountDracula


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 19:31
@CountDracula
"jenny"
*ist extrem erschreckt von der Grausamkeit der unbekannten*
okay ... .... ich verstehe .. ich würde auch nicht anders können ....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 19:31
@Lampii
Das war grade mein Humor :)

*Mir die Sternenwarte anguck*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 19:32
@Lampii
Ioan weint noch mehr

(Ioan: ) "Sie hat es geliebt, durch unser Teleskop zu schauen :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 19:32
@HypnoBass
@Lampii Jenny
Ioan beruhigt sich nach einer Weile wieder

Ioan: "Soll ich euch die Sternwarte zeigen?"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 19:35
@CountDracula
Ja mach mal :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 19:37
@HypnoBass
@Lampii Jenny

(Ioan: ) "Gut, dann folgt mir..."

@HypnoBass
(Ioan: ) "Ach, und würdest Du bitte Dein Handy ausschalten? Das stört die Geräte..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 19:39
@HypnoBass
"John"
*lässt die Autotür zuknallen schliesst ab und hat nicht bemerkt das seine jacke in der Tür geklemmt hat und diese zerreißt dann bei dem versuch loszulaufen *
OH shit ... die nächste dienstjacke im eimer .... gut das ich nochn T-Shirt drunter hab :troll:
*geht zurück zum auto schließt auf und schmeißt die überreste der Jacke in den Kofferraum und holt eine andere Jacke im Savannen-TarnTyp heraus*
*sprintet in die sternwarte*
so dann wolln wir mal


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 19:39
@Lampii
Ioan: "Möchtest Du Dir die Sternwarte auch nochmal angucken?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 19:42
@CountDracula
"john"
zu Ioan: ja klar ... ich hab doch nicht durch das ganz große telescop geschaut :D

"jenny"
zu John: heyho Bruderherz was hast du grad die halbe stunde da draussen getan ... ?

"john"
zu Jenny: ich hab den Typen da geholt
*auf @HypnoBass zeig*

"jenny"
zu John: versteh schon
*fährt sich durch die Haare und Klopft ihre Hotpants aus und denkt sich wie dreckig diese treppe nicht ist*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 19:43
@Lampii
Ioan: "Kommt ihr dann?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 19:45
@CountDracula
"jenny"
zu Ioan. du meinst meinen Bruder ich steh doch schon neben dir :troll:

"john"
zu Ioan : mach mal nen ruhigen ich muss mich erstmal wieder in Tracht werfen
*jacke anzeh und nebenbei zu Ioan lauf*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 19:47
@Lampii
Ioan wartet, bis John angekommen ist, und geht dann vor

@Lampii
@HypnoBass
(Ioan: ) "Folgt mir..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 19:53
*wache auf und merke einen unbeschreiblichen Durst... ich gucke mich kurz um und merke, dass das Haus fertig renoviert ist...
Ich mache mich auf den Weg, gehe in den Wald und sehe einen alten Mann, den ich maßlos aus trinke und danach verbrenne....*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 19:54
@blackpony
"Guten Morgen :)"


Anzeige

melden