Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 20:42
@CountDracula
weil ich sie ausversehen geduzt habe ...


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 20:43
@Lampii Jenny
(Ich: ) "Ach so, halb so wild..."

@Lampii
@HypnoBass
Ioan geht in einen anderen Raum

Ioan: "Kommt ihr?"

CountDracula und seine Familie folgen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 20:47
@CountDracula
"Jenny"
Zu Ioan : ich wollte das Bild aber haben was ich eben gesehn hab ... :/
und ja ich komme
*hastig das Handy wieder auf Tastensperre stell und erneut schau ob Handy auf Flugmodus steht und einsteck*
'zu Ioan ins Nebenzimmer lauf'


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 20:50
@Lampii
@HypnoBass
(Ioan: ) "Das hier ist unser Planetarium, der zweite öffentliche Teil:"

fittosize 335 0 820955e3b1ecea0515dfd7aa.jpeg

(Ioan: ) "Es ist mit 140 Sitzen eines der größten in Rumänien. Projiziert wird mit einer weltweit einzigartigen Kombination aus VELVET und StarMaster, zwei unterschiedlichen Projektoren der Firma Carl Zeiss. VELVET ist für die Videoprojektion und der StarMaster kann bis zu 9500 Sterne gleichzeitig projizieren. Setzt euch mal. Am besten seht ihr rechts in der 3. oder 4. Reihe, am besten in der Mitte."

CountDracula und seine Familie setzen sich


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 20:54
@CountDracula
"jenny"
zu Ioan: ich war in jena mit unserer Klasse auf Deutschland fahrt :) ich kenn die teile schon die sind witzig .. ich glaub das teil hier Carl Zeiss planetarum Jena . *setzt sich*
"john hört auf die anweisung von Dracula und setzt sich direkt auf den ersten Platz der zugänglich ist"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 20:55
@Lampii
Ioan schließt die Tür

(Ioan: ) "Dann stellt mal eure Sitze zurück. Dazu drückt ihr auf den weißen Knopf und drückt die Lehne gleichzeitig mit dem Rücken nach hinten."

CountDracula und seine Familie stellen die Sitze zurück


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 21:00
@CountDracula
Jenny"
zu ioan: warumm sollte ich *mit einem ironischem Hintergrundton*

John"
zu Jenny machs einfach ich mcht keinen stress wegen dir

Jenny"
zu John :... Mensch lass mir doch maln späßchen ... die werden doch nicht gleich aggressiv sein ... oder *dracula und Ioan fragend anseh*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 21:03
@Lampii
(Ioan: ) "Ach was...

De Show, die ich euch gleich zeigen werde, heißt nicht HeidePark. Und auch nicht Europapark. Sie heißt Spacepark 360 und wurde speziell für Planetarien entworfen."

Ioan verdunkelt die Kuppel und startet eine Simulation...

Eine Stimme erklingt


(Stimme: ) "Warning: You are about to see fast, exciting scenes. If you should feel dizzy, close your eyes or look at the ground for some time. In case of emergency, tell personnel. They are able to interrupt the show at any time. Enjoy your ride."

Dann geht es los...



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 21:23
@CountDracula
"jenny"
.. war ganz OK ich hab schon schlimmeres Gesehn ... soll jetzt aber nicht abwertent gelten Ioan ....

"john"
*bedankt sich nur für die vorstellung*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 21:24
@Lampii
Dominik: Dan sollte er nicht anfangen freundchen!!! "flüstert"


"Dominik fährt nach Hause zu seinen Freunden!"


@CountDracula
@Lampii
Revan: Ich weis wo der Typ ist der ist ihn Polen ihn Konin da flieg ich mal hin!
"Revan wird Ausgeflogen!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 21:25
@Lampii
(Ioan: ) "Wartet noch einen Moment..."

Ioan projiziert jetzt so viele Sterne wie möglich an die Kuppel

@Division Revan
Ich: "Okay."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 21:25
@CountDracula
Revan: Ist was geschen als ich Meditiren wahr?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 21:26
@Division Revan
"Nicht wirklich..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 21:26
@CountDracula
Revan:.....ok.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 21:27
@Division Revan
"Ja... wir sehen uns gerade Ioans Sternwarte an..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 21:29
@CountDracula
"jenny bemerkt das ihre Handtasche weg ist"
nein da war mein Haarfärbemittel drin -.-

"john"
ach schwesterlein welche farbe wars denn ? ich geh dir dann ne neue Tube kaufen ...
*schaut nach oben*
wie schön

"jenny"
*schaut auch nach oben*
das sind mehr als 9500 sterne

zu John: es war ne Doppelpackung helles braun und Lapis Blau ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 21:30
@Lampii
(Ioan: ) "Nein, die Sterne sind genau 9500. Die anderen "Leuchtpunkte" sind Planeten und Galaxien. Da drüben zum Beispiel ist der Jupiter."

Ioan zoomt ran und erklärt ein bisschen was


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 21:30
@CountDracula
Revan: Na gut!
"Revan kommt an und bespitzelt Dominik."
Den kenne ich doch......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 21:31
@Division Revan
"Wer ist das?"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 21:33
@CountDracula
Revan: Dominik ist das!


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden