weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.09.2014 um 22:53
@Lampii
Vater: "Er ist schon seit 537 Jahren klinisch tot..."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.09.2014 um 23:12
@CountDracula
ich denk aber nicht das er im Moment klinisch tot ist sondern wenn er noch kein Vampir wär wäre er sziemlich klinisch tot oder nicht ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.09.2014 um 23:16
@Lampii
Vater: "Man ist klinisch tot, wenn das Herz nicht mehr schlägt und man nicht mehr atmet."

CountDraculas Vater geht ein wenig nach draußen und macht einen kleinen Spaziergang um einen nahe gelegenen See, um auf andere Gedanken zu kommen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.09.2014 um 21:03
@CountDracula
*jenny wacht auf und hat extreme Kopfschmerzen und hat irgendwie Wut nur sie weiß nicht auf was ... sie ist etwas schockiert über sich das sie überhaupt wütend ist das war sie fast nie ....*
'sie schaut auf ihre hände und merkt das diese Kreidebleich sind'
Wooow was geht mit mir ab ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.09.2014 um 21:04
@Lampii
CountDracula wacht auf

"Morgen... Du hast zu wenig getrunken... je weniger wir trinken, desto blasser sind wir."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.09.2014 um 21:08
@CountDracula
da war ja was .....
'bemerkt jetzt erst das Dracula mit ihm redet und nicht sein Vater'
woow sie sind ja wieder wach ... wie gehts ihnen ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.09.2014 um 21:10
@Lampii
Ich: "Es geht... die Kopfschmerzen und die Übelkeit sind endlich weg, aber laufen werde ich die nächsten 3-4 Monate nicht..."

Toma wacht auf und zittert am ganzen Körper

Ich: "Mein armer Junge :("

CountDracula legt einen Arm um ihn

CountDracula wendet sich Toma zu...


(Ich: ) "Ai visat de război din nou? :(" (= "Hast Du wieder vom Krieg geträumt? :(")

Toma nickt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.09.2014 um 21:14
@CountDracula
dreht sich zu Dracula um*
was ist genau passiert , wenn ich fragen darf ich war ja 2 Gänge weiter ich hab nur gehört als ihr Vater etwas gerufen hat da hab ich direkt hier im Krankenhaus angerufen und ihrem Vater Hilfestellung geleistet ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.09.2014 um 21:16
@Lampii
(Ich: ) "Ich weiß von nichts..."

(Vater: ) "Das musst Du geträumt haben... ich nämlich auch nicht..."

(Ich: ) "Ich weiß nur, dass Toma wieder vom Krieg geträumt hat :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.09.2014 um 21:26
@CountDracula
'freakt innerlich total rum grade , weil sie nicht ganz versteht das das Höchstwahrscheinlich ne Illusion war ...'
mensch ich versteh hier nichts mehr ......
*ihr Handy Klingelt*
maan warum jetzt .... entschuldigt kurz
*sie entfernt sich aus dem raum und geht ans handy*
am Telefon hört sie einen Polizisten Reden dessen stimme identisch mit dem War der sie angehalten hat als sie die Streetracer loswerden wollte... sie versteht ihn rein gar nicht
'Jenny': Hey Officer Please speak english or german but dont your language i dont understand you
(ich hoffe jeder hier kann englisch :P)
'polizist' : oh yeah sure Mrs.. we need somebody who opens the Way to the Underground Race League and we think cause you were cooperative to our officers that we can Use you to this Job cause we need some agents in there to lock down the Illegal Street Racing ... are ya in ?
'jenny': ... hmm i dont know but i would do it when im allowed .... wait short i need some time to ask somebody something okay thanks

*geht wieder ins Zimmer zu Dracula und seinem Vater*
soo ich weiß nicht ob ich das Angebot der Polizei annehmen soll um denen zu helfen die Streetracer-szene zu knacken ... soll ich annehmen oder nicht ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.09.2014 um 21:27
@Lampii
Ich würde es annehmen...

CountDracula versucht, Toma, der sich immer noch zitternd an ihn klammert, aufzuheitern


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.09.2014 um 21:35
@CountDracula
zu Dracula: okay dann werd ich das tun ....

*geht wieder ein paar schritte weg*
zum Polizisten: yeah officer im In what are the Terms ?
Polizist: sure youre in ? hm first you have to come to the Police station for the contracts ... i'm not allowed to say them to you in a Call ... come as fast as possible here ... i will talk to the Officers that they have to let you in ... but i need the Car's colors and any Visual upgrades like Neons and Lights
'jenny': yeah wait ill looking for them
*geht sich was ordentliches anziehen und trinkt nebenbei ein paar konserven*

zu Dracula"so schon sitzt man in nem vertrag mit dem Staat"
'jenny': I'll send you a Pic of my Car cause im too lazy to search for everything '
'polizist': okay we catch up later bye
bild.bmp


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.09.2014 um 21:36
@Lampii
"Ich weiß..."

Toma weint


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.09.2014 um 21:39
@CountDracula
zu Dracula : "soll ich Toma fragen ob er mir seinen Traum erzählen soll weil das hilft vielen den schrecken zu verlieren ... zumindest vorerst
*sie setzt sich ins auto , schaltet es ein und nimmt ihr handy als GPS und fährt zur wache wo die örtliche Polizei mit Ihr den vertrag erklären der bereits gedruckt und seitens der Polizei stätte unterschrieben wurde*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.09.2014 um 21:40
@Lampii
Ich: "Das kannst Du versuchen..."

Toma: "Tată, nu vreau acolo din nou război :(" (= "Vater, ich will nicht, dass es wieder Krieg gibt :(")

Ich: "Voi încerca să evite războiul ... promis ..." (= "Ich werde versuchen, Krieg zu vermeiden... versprochen...")


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.09.2014 um 21:45
@CountDracula
zu dracula: "soo erstmal ich hab einen Freifahrtsschein ^^ ich darf jetzt gegen die Fahrtregeln verstoßen weil ich ein Undercover agent bin und ich bekomme pro entdecktes "racernest" 2500$ aber es muss eben authentisch aussehen und ich muss eben mit verfolgt werden und die verkabeln Grade das Auto zur Sicherheit

zu Toma: "hey kleiner was hast du ? magst du mir erzählen was dir angst bereitet ?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.09.2014 um 21:45
@Lampii
Toma: "Ich hab vom Krieg geträumt :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.09.2014 um 21:53
@Lampii
Toma zeichnet etwas...

kinderzeichnung schule28129
Kinderzeichnung
827x827.pm0.bgFFFFFF

CountDracula seufzt, als er die Bilder sieht

(Ich: ) "Asta e ceea ce ai visat?" (= "Ist das das, was Du geträumt hast?")

Toma nickt

(Ignorier den Text auf dem letzten einfach)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.09.2014 um 21:58
@CountDracula
zu allen "boah ich bin müde ich leg mich dann hier in meinem Auto schlafen wir sehn uns ... gute nacht"

Offtopic ich schlaf in Real grad am PC ein und ich hab morgen wiedermal schule naja wir sehn uns ^^ morgen komm ich ca 22 Uhr on ^^ schlaf gut


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.09.2014 um 21:59
@Lampii
"Gute Nacht..."


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden