Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 00:59
CountDracula wacht auf

@Lampii
"Guten Morgen..."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 01:01
@CountDracula
*wacht langsam auf der Rückbank des Auto's auf, ihr Schädel brummt soziemlich*

"Guten morgen , wie geht's euch ? "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 01:02
@Lampii
"Ganz gut und selbst?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 01:03
@CountDracula
" bis auf meinem Schädel gehts mir gut"
*steigt auf den Vordersitz des Wagens lässt ihn an und bemerkt im Fahrzeugnachrichtensystem eine neue Nachricht*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 01:05
@Lampii
Ich: "Das ist gut..."

Währenddessen...

Ioan schaut durch das große Teleskop und entdeckt einen neuen Kometen

Ioan: "Wow..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 01:16
@CountDracula
*liest die nachricht gerade*
"Jo Dawg wanna test your Suspension in that Street-X race , when you put down the Benjamins(geld) you'll get the Place of the Race and the Course"
'überlegt ob sie das Angebot annehmen sollte, da sie diese Art von Rennen noch nie gefahren ist'
*zückt das Smartphone und googled Street-X Race und findet heraus das dieses Rennen das genaue gegenstück zum Drift-Race ist , worin es geht die kurven soeng wie möglich zu nehmen und schnell zu sein und nicht um elegante Drifts zu drücken. sie Ruft den Typen an und begibt sich zum Rennen *

"soo ich fang dann mal an zu arbeiten , also ab jetzt isses schlecht wegeb reden ich müsste mich konzentriern"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 01:18
@Lampii
Ich: "Oder Deine Multitaskingfähigkeit trainieren."

Ioan: "Ich glaube, ich habe gerade einen Kometen entdeckt..."

Ich: "Glückwunsch :)"


(Wie sollen wir spielen, wenn wir nicht mal miteinander reden können :/)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 01:22
@CountDracula
*die anderen Drei Fahrer und Jenny stehen am start und geben die geforderten 300$ Startgeld ab , dann geht eine Knapp gekleidete Dame mit Bengalos in den Händen nach vorn und gibt das Zeichen das dieses Rennen gleich startet*

zu Dracula " Es ist das erste Rennen da muss ich mich konzentrieren und ich hoffe das dieses Teil nicht schlecht für mich ausgeht , Multitasking hat mehr unfälle und tote gefordert als eine Sache zu Ignorieren , aber ich kann es versuchen."
zu Ioan " schön welchen namen trägt er denn , oder sucht ihr noch einen neuen ? "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 01:31
@Lampii
Ioan: "Kometen werden in der Regel nach ihren Entdeckern benannt... bevor ihre Umlaufbahn berechnet wurde, tragen sie aber einen provisorischen Namen... der lautet hier 2014 T1... 2014 ist das Jahr der Entdeckung, T steht für die erste Oktoberhälfte und 1 bedeutet, dass es der erste Komet, der in diesem Monat entdeckt wurde, ist..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 01:43
@CountDracula
*stellt noch schnell den Lenker etwas runter dann macht Jenny sich bereit um das Rennen zu bestreiten, das Mädel hebt dreimal die Bengalos nachoben und geht dann in die Hocke und alle vier Rasen Zeitgleich los auf die erste enge Kurve , Jenny setzt sich hinter den zweiten und drückt auf die Tube und zeigt das sie sich nicht unterkriegen lässt und fährt dem anderen an den hinterreifen und drückt gegen diesen sodas der Fahrer vor ihr die Kontrolle verliert und rumschliddert und Jenny vorbei kann. Sie erinnert sich daran das es vier Runden auf der Hafenstrecke zu halten gab. sie sah nach vorn und musste bremsen weil dort die erste kurve kam und sah den Fahrervorsich herumschlenkern bemerkte aber nicht das er einen Platten hatte und zog an ihm vorbei . Als sie an ihm vorbei war merkte sie nurnoch wie hinter ihr ein Wagen mit ziemlich hoher Geschwindigkeit in die Barrikade fuhr und sich dann auf der Strecke überschlug .Sie bekam ein schlechtes Gewissen und fuhr nach der Ziellinie an den Rand und lief zu dem Autowrack und versuchte die Tür zu öffnen ohne die Kraft des Vampirs zu nutzen , weil sie sich unsicher war wie hier die Menschen dazu standen .*

"Shit alter ich glaub ich hab hier richtig Mist gebaut , da ist einer hintermir in die Barrikade gerast und hat sich überschlagen . Soll ich den mit aller kraft befreien oder warten bis die anderen sich verpisst haben ?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 01:44
@Lampii
"Ernsthaft? Du machst Dir Gedanken darüber, was andere über Dich denken?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 01:47
@CountDracula
"ja man das ist echt schlimm vorurteile auf sich lasten zu haben und ich will hier den Einstieg in den Job nicht allzuschwer haben"
*bemerkt das dieses Rennen angehalten wurde und das der Stand nach eintreffen der Fahrer im Ziel gewertet wurde und nach diesem Stand ist Jenny zwar gewinner , aber sie ist sich da nicht so sicher*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 01:48
@Lampii
"Stell Dich nicht so an. Ich habe mich sogar im Fernsehen geoutet und Du machst Dir Gedanken wegen so was."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 01:59
@CountDracula
*sie Rappt die Tür an und reißt sie auf und Rupft den Gurt ab sodass sie den Fahrer rausziehen kann und ihm notdürftig die gröbsten Wunden zu verbinden und den Krankenwagen rufen kann ohne das der Stirbt. inzwischen haben die anderen die Ganzen Teile zusammengesammelt und fangen an zu tuscheln wie Jenny das geschafft habe die tür aufzureißen *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 02:00
@Lampii
"Falls sie fragen: Adrenalinschub."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 02:09
@CountDracula
"okay , aber irgendwie fühl ich mich grade so unwohl damit"
*sie schaut sich um und sieht wie ein Hühne aus der Zuschauermasse steigt und auch nur im Ansatz scheitert die Tür zu bewegen, er schaut sie an* und fragt dann leise: wie hast du das getan ?Sei ehrlich viele hier werden dich nachdem Einsatz hier gesehen haben.
"Jenny": Ich hatte nur einen Adrenalinschub .... ich frage mich selber wie ich das geschafft habe ...
"ich hoffe ich komme überzeugend genug rüber"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 02:10
@Lampii
"Wie ich bereits sagte: Stell Dich nicht so an. Zu meiner Zeit wurden Vampire verfolgt und umgebracht. DAS war ein Grund, seine Identität geheimzuhalten. Ein paar blöde Blicke oder Kommentare sind kein Grund."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 02:20
@CountDracula
"Ich verstehe schon aber ich mag es persöhnlich nicht ... ich würde am liebsten alle umbringen die das tun aber das ist nun nicht möglich deswegen versuche ich mich so unauffällig zu halten wie's geht"
*der Typ schaut Jenny an und gibt ihr das ganze Geld : Hier du warst nach der Runde Erste und deswegen bekommst du das Geld ... und *holt eine Visitenkarte raus* komm mal vorbei dein Schlitten bräuchte sicherlich ein paar günstige Upgrades und du etwas Übung.
"Jenny schaut auf die Visiten karte 'Yannick Tailor' , schaut dann den Typen wieder an und entgegnet*:
Danke sehr ich werde wahrscheinlich mal vorbeisehen wenn ich die Zeit finde . *dreht sich um steigt in Ihr Auto und düst dann ab zum Schloss und bemerkt das sie extrem blass ist*
"Der Typ macht mir Angst .... ich hab das Gefühl der weiß das ich'n Vampir bin ..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 02:21
@Lampii
"Na und? Dann weiß er es eben. Das Problem ist nicht, dass er es weiß. Das Problem ist Deine Verweichlichkeit."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 02:24
@CountDracula
"Wie meinen sie das ? *leicht gereizt nach etwas nachdenkzeit* Naiv darf ich sein und ich werde mich so schnell nicht ändern ... "
*Jenny stellt den Wagen auf einen der freienparkplätze und geht nach drinnen sich umziehen und eine Konserve Trinken*


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lizards4 Beiträge
Anzeigen ausblenden