weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 21:57
@Lampii
Warum kann er nicht einfach mal glücklich sein, so wie andere Kinder auch :(


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 21:58
@CountDracula
Mako: Nicht mehr lange der nexte angrif kommt! Bereitet euch auf eine Invasion vor!



"Revan kommt ihn den Wahl gut voran!"
Ruhe jetzt.....das ist nicht Sensibel :(




@Lampii
Revan: Ach du nimst es falsch auf Schwester :P:

Bronson: :P: Gerne ich mags auch gerne locker ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 21:58
@Division
"Machen wir schon...

Wie meinst Du das? Das ist nicht sensibel?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:03
@CountDracula
Mako: Ja also mir liegen hier berichte vor das das schloss angegriffen werden soll die nexte Angriffswelle ist....geschätzte ankunftzeit 20 Minuten!

Revan: Ich stehe nicht zur verfügung! Malak auch nicht, Bronson ist grade unterwegs zum schlos und trift nicht rechtzeitig ein! Torian ist bei uns! Was der rest nacht die sind überall im Einsatz, auser die Rekruten sind im Bunker und werden grade vorbereite!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:04
@CountDracula
*geht in die Tiefgarage an das Auto von Ihrem Bruder und Sprintet Diesesmal über diese Straße wo der LKW sie angefahren hat steigt in das Auto und durchsucht es aber findet nix ausser ein Portemonaie mit 50$ inhalt*
zu Dracula : " ich frische mal meine Fahrkenntnisse auf oder muss ich irgendetwas beachten wie zum beispiel das ich älter als 16 sein Muss um auto fahren zu dürfen ?"

@Division
zu Bronson: was meinst du mit locker ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:05
@Lampii
Bronson: Das ich keine festen beziehunge macht...zu viel drama erlebt!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:06
@Division
"Scheiße..."

CountDracula verstärkt seine Truppen

"Vorbereitet worauf?"


@Lampii
"Eigentlich musst Du 18 sein... aber wir können machen, dass Du auf dem Papier 18 bist..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:07
@CountDracula
Revan: Ja scheise....

Auf den Angriff natürlich was den sonst......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:08
@Division
"Ja, klar... tut mir leid... ich bin gerade mit den Gedanken woanders... außerdem hab ich die ganze Nacht nicht geschlafen...

Weißt Du Näheres über den geplanten Angriff? Ich muss alles wissen, was Du weißt..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:12
@CountDracula
Revan: Was tut ihnen leid? Ach egal jetzt, Mako dein Part.

Mako: Also ein 2 BMT Fahrzeuge sind unterwegs und 1 Chinock Heli man schätzt die Truppe auf maximal 23 Mann! Genaue Bewafnung ist schlecht zu sagen doch die Fahrzeuge sind in schlechteren zustand scheinen schohn unterwegs gekämft zu haben!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:13
@Division
"Hm, also wahrscheinlich keine große Herausforderung..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:15
@Division
"john Klinkt sich aus der Entfernung mit ein"
"Revan lass sie genauer die Fahrzeuge untersuchen ... ein paar Jungs von mir wurden letztens an einem Strand in Bulgarien runtergeschossen von ner Basis mit nem Flickenteppich an waffen aller Länder ... aufjedenfall hatten wir durch LangstreckenRaketen die Basis niedergeholzt und es kann sein dass da die BPT's her sind ..."

BPT = Bewaffneter Personen Transporter


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:16
@Lampii
"Möglich ist das... aber warum erzählst Du das nur Revan und mir nicht?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:17
@CountDracula
Mako: Wohl eher nicht.......
"Plötzlich erscheinen mehrere "Viper" Soldaten aus dem nichts und Pfälen mehrere Soldaten darunter auch Counts, Mako wird schwer verwundet. Kaum sind sie da schohn sind sie wieder weg und davon!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:18
@Division
"Warum nicht? Was die können, kann ich schon lange."

CountDracula lässt seinerseits eine Basis der Feinde stürmen und die Soldaten pfählen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:19
@Lampii
"Revan Anayliseirt das ganze und kommt zu den Schluss das es keine schlussfolgerung gibt woher die Fahrzeuge herkommen."
Ich fürchte ihre Herkunft ist uns unbekannt!

@CountDracula
Was warum nicht? Was meinen sie?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:20
@Division
"Frag Mako. Sie hat gerade "wohl eher nicht" gesagt. Vielleicht meinte sie, dass es nicht leicht wird, die Feinde zu besiegen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:20
"Wieder komen die "Viper" Soldaten aus aller richtungen und greifen an und verschwinden wieder!

@CountDracula
Revan: Wenn das so weiter geht velieren wir die Burg! Haben sie da was wertfolles gelagert oder so?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:21
@CountDracula
"john"
" sie wissen das doch ... sie haben doch den Funk abgehört/mitgehört sowie mit mirTelepathisch geredet ..."

"jenny"
*parkt aus und Fährt richtung Schloss ... 'ist verträumt und hat das Gewusel nicht mitbekommen'*


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:22
@CountDracula
@Lampii
Mako ist schwer verwundet und meine Rekruten haben sich verschanz sie wollen sie Bunkeranlage schützen. Kann gut sein das sie Wichtige Daten haben wollen!


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden