Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:23
@Division
"Mach Dir da mal keine Sorgen. Bevor wir verlieren, bin ich Kaiser von China."

CountDracula gibt ein Signal, und seine Soldaten kommen aus allen Richtungen herbeigestürmt, auch aus der Luft

Die Soldaten sind genauso gekleidet wie die Feinde und fallen deswegen nicht auf

Dadurch können die Soldaten ungestört bis in die Basis vordringen und diese vernichten


Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:24
@CountDracula
"john"
zu Dracula und Revan: " setzen sie ein SOS Signal und schalten sie in CA 30 Sekunden alles Elektronische aus ... wir haben das Gefühl das die letzte Forschung der Amerika gestohlen wurde und gerade genutzt wird wir haben eine EMP Rakete auf den Weg geschickt"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:25
@Lampii
"Das schaffen wir auch ohne SOS..."

CountDracula befiehlt seinen Soldaten, alle Elektrogeräte abzuschalten



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:28
@CountDracula
"jenny Fährt gerade über die Straße und kommt in sicht des schlosses in dem Moment explodiert die EMPrakete über dem schloss und alle elktronischen geräte sowie das auto fallen aus und man sieht ein Elektronisches glitzern vor dem auto auf der Straße und auf einem Mal steht da ein schwarz gekleideter Soldat und Zielt auf Jenny mit einem G36S1 Sturmgewehr und fordert sie auf sich auf den Boden zu Legen"
zu allen: " was GEHT HIER AB warum bedroht mich hier ein Schwarz gekleideter Soldat bestückt mit einem Tarnkappen anzug ...."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:29
@CountDracula
Revan: Ich mach mir immer sorgen! Ich rechne mit allem!

"Die Viper richten gröseren Schaden an da komen die BMT an und Setzten Schwere Trups ein die Balagerung begint, beim Chinok Helie wird ein ein MG angebracht und man feuert wie Wild aufs Schloss!"

Revan: Kann jemand iesen Unsin beenden? Danke sehr!

"Revan läst alle Daten sichern und läst alles Vernichetn!"
"Danach läst er seine Frischen Soldaten durch geheime Tunnel Syteme flüchten."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:31
@Lampii
CountDracula überprüft die Situation

"Das ist einer von uns... der hält Dich wahrscheinlich für einen Feind..."

CountDracula klärt das Missverständnis auf


@Division
"Wird schon gemacht."

Die Soldaten haben die Raketenabwehrsysteme, die ums Schloss versteckt sind, neu ausgerichtet, sodass sie weitere Raketen nahezu mühelos abwehren können


(Was meinst Du mit "alles vernichten"? Das Schloss oder die Basis?)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:33
@CountDracula
Revan: Ok gut.
( SEine Ausrüstung damit es nichts geretet werden kann macht man für gewönlich so nent sich Verbrante erde ist eine Taktik, Damit nicht mehr benutzbar ist.)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:35
@Division
(Achso, okay...

Die Verbrannte-Erde-Taktik kenne ich, aber das ist eigentlich so, dass man Orte vernichten lässt, Felder niederbrennt, das Grundwasser verunreinigt und so was... und halt Munition und so was vernichtet... damit der Feind eben nicht so leicht an Nachschub kommt... aber wenn man nur die Ausrüstung vernichtet, heißt das, glaube ich, noch irgendwie anders...)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:35
@Division
@CountDracula
"jenny "
*nimmt die Hände runter schaut nach was noch im Kofferraum ist und findet darn eine M249 mit 3 100schuss Magazinen*
zu John: "woherhast du das Fette MG im Kofferraum deines autos ... ? du machst mir Langsam angst"

"john zu Jenny": " hab ich mal aufgesammelt als wir angegriffen wurden und ich hab die ins Auto gelegt und du darfst die Benutzen ... wenn du sie Brauchst"

*steigt ins auto en und Hofft das der Motor wieder anspringt er tut es nicht also nimmt sie das MG ausm Kofferraum und steckt die Extra Magazine in die Handtasche und läuft los sie SIeht den Helikopter wie er auf das Schloss schiesst*
zu Revan: " soll ich auf den Chinook schiessen ich hab ne MG bei mir mit viel Munition


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:37
@Lampii
"Bei so was musst Du mich fragen und nicht Revan! Das ist schließlich mein Schloss! Und Du kannst es versuchen, aber ich glaube, es wäre effektiver, ihn von der Luft aus abzuschießen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:40
@CountDracula
(ECht? Naja Egal :D )
"Die Viper Soldaten ziehen sich zurück."

@CountDracula
@Lampii
Revan: Macht endlich was O_O ja verdammt paas auf das er auserhalb abgeschossenb wird.

"Die balern weiter."

"Einige Vipern komen zu @Lampii und werven klingen nach ihren Armen und durchboren sie 2 mal, danach verschwinden sie."

Revan: Also die Vipern sind gut! Sie machen euch bisher fertig ;)

"Die Schweren Infanteristen tollen gerade überall im Schlos herum und durchsuche alles nach wertvollen Material!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:41
@CountDracula
Legt sich auf den Boden setzt das MG an ner Geeigneten Stelle auf den BOden Zielt und Legt den Chinook unter salven Feuer und schiesst auf den Rotor und eigentlich auf die Piloten Kabine aber es Trifft durch den Rücksto immer 1 von 2 Kugeln die Piloten Kabine nach dem Halben Magazin bemerkt Jenny wie der CHinook aufhört zu Feuern und ein Paar meter auf sie zu Fliegt und dann Landet und sie Sieht auch wie drei personen aussteigen und ein Pilot noch im Heli regungslos sitzt... die Soldaten laufen um den Heli Rum und basteln irgendwie am Heli herum Jenny hebt das MG erneut um auf die Drei soladten zu schiessen und trifft alle drei schwer und diese sinken zu Boden*
zu Revan und Dracula: "also der Luftraum Wäre frei"

Offtopic es wäre nett wenn du meinen Text abwarten würdest DOMI XD


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:42
@Lampii
Revan: Gute gemacht, vorsicht vor den Vipern die komen wieder! Sichere die Stelle!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:44
@Division
"Gut, dass mein Schloss mehr eine Burg ist als ein Schloss..."

CountDraculas Soldaten begießen die Angreifer durch Löcher in der Decke - so genannte "murder holes" - mit kochend heißem Wasser, sodass diese sich ordentlich verbrühen

Außerdem lässt CountDracula unauffällig alle wichtigen Akten an einen geheimen Ort, dessen Lage unbekannt ist, der aber nicht in Rumänien ist, bringen


@Lampii
"Sehr gut!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:45
@Division
"jenny hat Glück das sie heute Grün geleidet ist"
*sie kriecht in den Busch und wartet ab ob sich irgendwo irgendwelche Leute enttarnen und denkt sich das sie Knadenlos auf alles feuern wird was sich bewegt*

"john"
zu dracula und Revan: "die nächste EMP Rakete kommt gerade alles elektronische aus"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:45
@Lampii Jenny
"Wehe Du triffst einen von uns!"

@Lampii John
Die Raketenabwehrsysteme zerstören die EMP-Rakete


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:47
@CountDracula
Revan: Egal ich kans sowieso es nie unterscheiden was was ist...
"Einge Feine sind wut entbrant über dies Falle und fangen an zu Randalieren"

@CountDracula
@Lampii
"Ein Fahrzeug nähert sich aus der Entfernung es ist nur zu hören."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:47
@Division
Auch diese Feinde werden verbrüht

CountDracula lässt das Fahrzeug beobachten



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:49
@CountDracula
*die EMP rakete lässt durch den Beschuss EMP-Granaten fallen die eine Explosions Reichweite von 1km Radius Besitzen*
ich schiesse auf das was sich bewegt wenn ich es nicht als freund oder Feind erkenne

*liegt im Busch und sieht das sich ein Amerikanischer HMV1 nähert der aber aders aussieht als bei den normalen Streitkräften der USA und es ist ein Komisches Symbol drauf nicht das Normale mit dem Adler und es sitzen Schwarz vermummte leute darin die genauso aussehen wie die Piloten deswegen Hebt sie das MG und Gibt einen Warnschuss ab*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.08.2014 um 22:50
@Lampii
"Was für ein Symbol?"


Anzeige

melden