Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.11.2014 um 19:24
@CountDracula
@IncubusWolf
Es lebt! :o:
( ne wir machen neuen Charas)

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.11.2014 um 19:24
@Division
(Okay)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.11.2014 um 19:26
@CountDracula
(ähm wie wahr noch mal dein stecki oder so?)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.11.2014 um 19:26
@Division
@IncubusWolf
Name: CountDracula (Graf Dracula)
Geboren: 8. Dezember 1431
Zum Vampir geworden: 19. Dezember 1476
Name als Mensch: Vlad III (auch Vlad Tepes, Vlad Drăculea, Vladislaus Drăculea Drăculești, Vladislaus Graf Dracula)
Derzeitiger Beruf: Fürst von Rumänien und der Türkei
Sonstiges: Grausamer, aber gerechter Herrscher. Pfählt die Leute am liebsten.
Sprachen: Rumänisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Türkisch, Ungarisch, Latein, Spanisch, Russisch
Bild:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.11.2014 um 19:41
Name: Anna Bluebird
Geboren: 19.01.1794
Zum Vampir geworden: 31.10.1814
Mädchenname: Anna Wolf
Beruf: Hat keinen aber hält sich mit verschiedenen Aufträgen über Wasser
Sonstiges: Anna ist ein Seltsames Mädchen. Ihr einziges Lebensziel ist es herauszufinden wer sie verwandelt hat. Als sie zum Vampir wurde wachte sie ganz allein im dunkeln auf.
Sie will sich an ihrem Erschaffer Rächen, da sie immer Kinder wollte, ein Vampir jedoch niemals Kinder haben kann. Das sie niemals Mutter sein wird hat ihr den Grund ihrer Existenz geraubt. Nun ist ihr einziges Ziel Rache, bevor sie sich selbst verbrennen will.
Sprachen: Englisch, Deutsch, und aus irgendeinem Grund auch Tolkins erfundene Sprache Sindarin
Bild:
anime-girl-night-sky-suika-niritsu-FavimOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.11.2014 um 19:42
@IncubusWolf
(Du erinnerst Dich dran, dass es hier darum geht, dass Du einen Schüler von Graf Dracula spielst? Und da Dein Hauptcharakter tot ist, müsstest Du jetzt einen neuen Hauptcharakter - also einen neuen Schüler - erfinden.)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.11.2014 um 19:45
@IncubusWolf
(Wenn Du das nicht möchtest, wärst Du vielleicht bei meinem anderen RP besser aufgehoben: Battle of the Year - RP (Seite 22) (Beitrag von CountDracula) Das ist mir mittlerweile sowieso wichtiger als das hier)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.11.2014 um 19:56
@CountDracula
(Muss ich mich dort mit Tanzen auskennen?)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.11.2014 um 19:56
@IncubusWolf
(Nein)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.11.2014 um 19:59
@CountDracula
Ich hätte mal eine Gegenfrage.. Würdest du hier mitmachen? Allmystery RPG (Seite 22) (Beitrag von IncubusWolf) Es hat so offene regeln, da kannst du alles sein auch Dracula mit all seinen Fähigkeiten die er sonst immer hat.. Ich hab da schon einen Chara und Division auch


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.11.2014 um 20:00
@IncubusWolf
einziege Bedingung ist das dieser nicht aus Filmen Büchern Oder Fernsehen ist



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.11.2014 um 20:02
@CountDracula
Die Regel wurde aufgehoben der Eingangspost gildet nicht mehr es gibt keine regeln mehr außer das man den anderen nicht den Spielspaß verderben soll.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.11.2014 um 20:02
@IncubusWolf
(Okay...

Vielleicht, muss mir das noch überlegen

Würdest Du bei meinem mitmachen? Das wäre mir sehr wichtig)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.11.2014 um 20:03
10422358 671123869670431 319808235667235.jpg ohb4b878ff29f0b9df5d2e22cfb265f07boe54E91673  gda  1424750125 7e7d3606ef478c6a0cc0a064b47f3e55


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.11.2014 um 20:03
@Division
?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.11.2014 um 20:05
@Division
Ist das dein Chara?

@CountDracula
Ich überlege die ganze zeit..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.11.2014 um 20:05
@IncubusWolf
(Bitte, dann mach ich auch bei Deinem mit :( ich brauch das ganz dringend :()


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.11.2014 um 20:08
@CountDracula
@IncubusWolf
(nein das ist nicht mein Char :D )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.11.2014 um 20:14
@IncubusWolf
( :( )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.11.2014 um 00:00
@CountDracula
sie müssen es ja nicht ernst nehmen wenn einer es gegen seine Würde sieht zu siezen ....
ehrlich und nichtmal an Rechte eines jeden zu denken ...
sie verstoßen gerade gegen artikel 5,8,9,10,13 und 18 der Menschenrechte .... und nicht zu siezen ist nicht schön , aber KEIN Strafrechtlicher Verstoß ....



Offtopic : Eyyy Power Emotes sind böse -.- und wir waren noch im Haus ^^


Anzeige

melden