Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:05
@Division
"Und... wie geht's Dir so?"

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:06
@CountDracula
Revan: Nicht gut...........


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:06
@Division
"Wegen Juri?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:09
@CountDracula
"jenny"
ja lass uns gehn ... .. ich muss aber noch meine tasche suchen .... hmm da war mein Perso und mein ganzes Geld drin :/

"john"
hey sis is nich so schlimm ich hab ja noch meine Kreditkarte mit etwas geld drauf :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:14
@Lampii
Ioan findet die Tasche und überreicht sie Jenny


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:15
*reite langsam auf Shirani zurück ins Schloss.. ich gucke dauernd in den Himmel und bemerke nicht, dass ich verfolgt werde....*


*es raschelt und knackts hinter mir und Shirani... Nikky bleibt stehen und bellt, sodass ich es auch höre und mich umdrehe aber niemanden sehe... Nikky läuft wieder mit und fängt wenige Minuten danach wieder an... ich drehe mich um und sehe niemanden...*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:15
@blackpony
"Alles in Ordnung bei euch?"

CountDraculas Wachen sind auf Alarmbereitschaft



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:17
@CountDracula
Ich habe keine Ahnung... ich sehe niemanden aber Nikky reagiert komisch...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:17
@blackpony
"Hm..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:22
@CountDracula
umarmt Ioan stürmisch als er ihre tasche gefunden hat und ihr gegeben hat
zu Ioan: danke danke danke
*total happy hängt sie ihre tasche um und hofft das alles noch drin ist .. weil sie immer an das gute in einem Menschen denkt*

"als sie das Gespräch von @blackpony und Dracula aufschnappt fügt sie hinzu"
'ich wurd auch beobachtet als ich aus dem Flughafen stieg nur ich sah die person nie ... das einzige war das es eine ziemlich dunkle person oder mehrere hinter mir waren ... als ich mir sicher war das ich verfolgt war habe ich so getan als wäre nix und hab nach hinten gelinst und sie dann bemerkt .. tu das auchmal vielleicht erhascht du ihn dann , also deinen verfolger ... das klappt fast immer , also so tun als wär nix sie aber im hintergrund doch beobachten'

"john schnappt das ebenfalls auf"
'ich kann mal kurz die sateliten verbindung nutzen um dein Umfeld zu scannen wenns dir nix ausmacht @blackpony '


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:24
@Lampii John
(Ioan: ) "Hier drin nicht."

(Ich: ) "Das erledigen meine Wachen gerade."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:24
*merke, dass Shirani auch unruhig wird...*

@Lampii
Mach es bitte


@CountDracula
Ich bekomme Angst...

*Nikky zieht ihren Schwanz ein und folgt mir zwanghaft mit der Leine...*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:25
@blackpony
"Du brauchst keine Angst zu haben. Meine Wachen kümmern sich darum. Sie scannen auch gerade die Umgebung."

Ein paar Wachen umzingeln @blackpony



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:26
@CountDracula
*Nikky bellt wieder und ich steige von Shirani ab und beruhige beide*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:27
@CountDracula
@blackpony
@Lampii
Revan: Was da los?

@CountDracula
Jaaa


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:27
@blackpony
"Lilly wird verfolgt..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:27
*wacht in der Sternenwarte wieder auf *
@blackpony
Gibt es Probleme?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:27
@CountDracula
"john zu Ioan"
ich brauche keine Wlan verbindung nur eine Steckdose und mein arbeitslaptop ist ausgebaut dafür keine Magnetische wellen zu erzeugen beim arbeiten also gibt es da kein bedenken ....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:28
@CountDracula
ok ich gehe mal nen Hotel suchen und dan penen nacht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:29
@HypnoBass
Sie wird verfolgt...

@Lampii
Erstens sind es gerade Satellitensignale, die stören, und zweitens hab ich schon gesagt, dass sich meine Wachen darum kümmern.


Anzeige

melden