Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 16:39
@Falath_Deaclow
D.: "Wieso, habe ich denn nur davon geredet, was für den Winter von Vorteil ist? Nein, oder?"


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 17:48
"nein, könnten wir uns bitte über was unterhalten was mehr ineresse hat?"


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 17:49
@Falath_Deaclow
D.: "Über was würdest Du Dich denn gerne unterhalten?"


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 17:49
"mmmh, über krieg schlachten, etc."


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 17:51
@Falath_Deaclow
D.: "Ich wäre froh, wenn ich mich darüber mal einen Tag lang nicht unterhalten müsste... wollen wir nicht einfach auf den Weihnachtsmarkt? Toma, Ioan, mein Vater und ich sind fertig. Wir müssen nur noch Mihnea vom Training abholen."


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 20:27
@Villainess
Dracula holte Mihnea vom Tanzstudio ab und er, seine Familie und Ioan fuhren dann gemeinsam zum Weihnachtsmarkt. Dort sagen sie @Villainess. Mihnea ging auf sie zu. Mihnea: "Bist Du neu hier? Ich hab Dich hier noch nie gesehen."


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 20:34
Name: Anna Bluebird
Geboren: 19.01.1794
Zum Vampir geworden: 31.10.1814
Mädchenname: Anna Wolf
Beruf: Hat keinen aber hält sich mit verschiedenen Aufträgen über Wasser
Ist sie Breakdancer: Nein aber sie Akzeptiert sie.
Sonstiges: Anna ist ein Seltsames Mädchen. Ihr einziges Lebensziel ist es herauszufinden wer sie verwandelt hat. Als sie zum Vampir wurde wachte sie ganz allein im dunkeln auf.
Sie will sich an ihrem Erschaffer Rächen, da sie immer Kinder wollte, ein Vampir jedoch niemals Kinder haben kann. Das sie niemals Mutter sein wird hat ihr den Grund ihrer Existenz geraubt. Nun ist ihr einziges Ziel Rache, bevor sie sich selbst verbrennen will.
Sprachen: Englisch, Deutsch, und aus irgendeinem Grund auch Tolkins erfundene Sprache Sindarin
Bild:
anime-girl-night-sky-suika-niritsu-Favim


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 20:35
@Villainess
(Klingt gut :) )

Mihnea sah sie an und wiederholte seine Frage. Mihnea: "Bist Du neu hier? Ich kenne Dich noch gar nicht."


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 20:39
@CountDracula
Anna:
Ich sah mich um, und entdeckte einen kleinen Jungen. Er sprach mich an. Ich antwortete: "Hallo. Nein ich bin gerade erst hier angekommen." Ich wusste nicht warum ich es ihm sagte doch er wirte wie jemand mit dem man reden konnte.
"Wo bin ich den hier gelandet?"


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 20:40
@Villainess
(Mihnea ist erwachsen ;) )

Mihnea: "Du bist in Bistritz in Rumänien." Toma: "Nein, Du bist in Bistritz auf dem Weihnachtsmarkt :)"


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 20:44
@CountDracula
Also hatte ich mich schon wieder auf meinem Weg verirrt.. Wie verdammt war ich nach Rumänien gekommen?
"Ehm.. und wer seid ihr beiden?"


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 20:46
@Villainess
Mihnea: "Ich bin Mihnea und das ist mein Bruder, Toma." Dracula kam dazu. Dracula: "Du bist nicht aus Rumänien, oder ;) hier kennt uns jeder."


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 20:48
@CountDracula
Ich sah eine dritte Person dazu kommen. Er hatte Recht, ich war nicht von hier. Ich war von überhaupt nirgendwo.. nicht mehr.
"Freut mich euch kennen zu lernen.. Und nein ich bin nicht von hier. Seid ihr berühmt oder so?"


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 20:48
@Villainess
Dracula: "Ich will nicht angeben, aber ich bin der Fürst von Rumänien."


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 20:50
@CountDracula
Zuerst dachte ich mich verhört zu haben.. aber nein ich hatte Richtig gehört! "Der Fürst von Rumänien?" Mir blieb der Mund offen stehen. Konnte das Stimmen?


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 20:50
@Villainess
Dracula: "Ja, aber es tut gut, mal von jemandem nicht erkannt zu werden."


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 20:53
@CountDracula
Ich versuchte ihn nicht anzustarren da ich wusste das es unhöflich war, und fragte: "Sie sind ein richtiger Fürst? W.. was machen Sie den so als Fürst?"
Dabei sah ich mich um. Es war ganz nett hier doch insgeheim sehnte ich mich nach meiner alten Heimat.. Die es nicht mehr gab, das Dorf war verlassen worden noch bevor das erste Auto erfunden wurde.. Egal, ich musste aufhören in der Vergangenheit zu leben. Ich sah ihn wieder an.


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 20:54
@Villainess
Dracula: "Na ja, ich regiere mein Land..."


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 20:56
@CountDracula
Jetzt kam ich mir dämlich vor. In meinem ganzen Leben hatte ich mich nicht einmal mit Politik beschäftigt, doch ich hatte Gedacht die Länder wurden von sogenannten "Präsidenten" und "Kanzlern" regiert.. "Wie kommt es das Rumänien noch einen Fürsten hat?"


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 20:57
@Villainess
Dracula: "Rumänien ist eine Monarchie, das bedeutet eine "Adelsherrschaft". So wie zum Beispiel England, Schweden und Monacco."


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden