Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:11
@Division
"Bei Dir zu Hause ist es das vielleicht, aber hier in Rumänien gelten andere Gesetze.

Mach doch. Damit wirst Du sowieso nicht durchkommen."


Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:11
@HypnoBass

ist nicht schlimm..wir müssen alle noch üben..bis dahin müssen wir halt zu fuß gehen, zumindest jetzt..also komm ^-^ *deine hand nehm und idch mit mir zieh*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:13
*telephatisch mit @CountDracula
Aufnehm*
Meister ich hab folgendes Problem :(
Ich hab ein Buch gelesen da steht beschrieben wie man sich in ein Tier Verwandeln kann
aber die Verwandlung hält immer nur ein paar Sekunden ist das Normal ? :(
@JurisWorld
*micht mitziehen lass und dann neben dir händchen halten hergehe*
Ja du hast Recht wie immer :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:15
@CountDracula
Das meine ich nicht..sie versuchen mir was anzuhängen :(

Nö ich bin Legal in der Behörde um mir Officiele Dokumente zu Holen und sie glauben da wird alles gefälscht? Dan Haben sie versagt! Und ich habe Arbeitserlaubnis doch konnte ich es nicht sofort schicken da hat man ja genügend Zeit um esfristgerecht nachzuholen, Sie jedochwollen mir was anhängen! Alle 3 Ausagen sidn somit der Wahrheit doch sie wollen nur ihre Sadistische Ader freien lauf lassen so sind sie also "Her Graf"

Bei mit zuhaues ist hier bei ihen schohn vergessen????
Wolle nsie damit sagen das sie dei Richter Gekauft haben? O_O
und ob ich das machen werde und zwar solange bis bei ihnen die Anwälte dass Hauseinrene udn das dach bei ihnen brenen wird ^_^!!! Soo

"Mark ist es nicht bequem genug"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:18
@HypnoBass

ich würde dir ja niemals unsinn erzählen ^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:19
@JurisWorld
@HypnoBass
Könnte ihr mich befreien? :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:20
@JurisWorld
Scheint als sei Mark in Schwierigkeiten was sagst du wollen wir mal ein wenig Spaß haben? :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:20
@Division

befreien von wo den? was ist los? :o:

@HypnoBass

spaß haben wobei?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:22
@JurisWorld
@HypnoBass
"Mark gibt seine Location weiter"
Befreien von der Wilkür eine Sadistischen verlogene Stasoberhauptes der mir was Anhängen will :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:23
@HypnoBass
"Du musst Dir fest vorstellen, wie es wäre, den Körper des Tieres zu benutzen, in das Du Dich verwandeln willst. Dann sollte es klappen."

@Division
"Ich versuche nicht, Dir etwas anzuhängen. Ich weiß, dass Du es getan hast, und ich habe Beweise.

Einen Ausweis bekommst Du nicht innerhalb von fünf Minuten. Du musst mindestens 8 Jahre hier gelebt haben, die Sprache gut können und einen Einbürgerungstest bestehen. Dann bekommst Du Deinen Ausweis. Und das wissen meine Beamten. Das heißt, Du musst sie manipuliert haben, damit man Dir den Ausweis ausstellt.

Wenn Du eine Arbeitserlaubnis gehabt hättest, hättest Du sie mir zeigen können. Die Ausrede mit dem Dienst-PC gilt nicht, da Du Dich auch von dem aus auf Deinem normalen E-Mailkonto einloggen kannst.

Mit "bei Dir zu Hause" meine ich "in Deinem Heimatland". Und nein, die Richter sind nicht gekauft. Die haben nur die Beweise gesehen und Dich anhanddessen für schuldig gesprochen.

Was sie nicht tun werden."


@JurisWorld
@HypnoBass
"Jemand, der jemand anders vom Pfahl befreit, ist des Todes."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:24
@CountDracula

was? sie wollen mark...pfählen? :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:24
@Division

Tut mir leid kann nix machen der Meister hat gesprochen..

@JurisWorld
Dachte dabei an ein Terrorakt auf Behörden ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:25
@JurisWorld
"Ganz richtig. Er macht Pfahlsitzen. Und wer ihn befreit, macht das auch."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:25
@HypnoBass

aber du weißt doch, dass ich niemandem wehtun möchte... :(

@CountDracula

wozu soll das gut sein? *panisch werd*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:26
@JurisWorld
"Zur Strafe. Und zur Abschreckung, damit die Leute weder unser Land angreifen noch Straftaten begehen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:27
@CountDracula

und trotzdem tun sie es. also nochmal: wozu soll es GUT sein?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:28
@JurisWorld
"Das habe ich Dir schon gesagt. Und ja, sie tun es. Aber die Zahl der Straftaten hat sich in den Monaten, in denen ich bisher an der Macht war, nahezu halbiert. Und ohne diese Form der psychologischen Kriegsführung hätten wir den Krieg gegen die Türkei nie im Leben gewinnen können."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:29
@CountDracula

okay


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:30
@JurisWorld
Dann was anderes worauf hättest du denn lust?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:30
@CountDracula
Beweise das ich Oficiel mir Dokumente die Beamtlich Oficiel ausgestelt sind dan jaa! Habe ja das läuft ja korekt hier alles Kompentente leute und habe ja!

Aha und warum habe ich dan nen Ausweis bekomen ohne Hypnose? Habe normal gefragt und das ist der Punkt sie wissen nicht genau und bei zweifel wollen sie mir jetzt was anhängen und das haeist ergo jemand treibt seine böse Spie mit mir :( sie und andere :( !

Doch gilt weil ich meinen PC nicht dabei haben...denoch bekomet man eine fristgerecht frist was sie Permanent Ignoriren und druck erzeugt gegendruck da haben si was feines angerichtet.....


Warscheinlich noch gefäschte Bewesie da ich nicht mal Vorgeladen wurde..wiedr so ein abgekartetes Spiel von diesen Land....

Meine Top Anwälte schohn!


"Hören sie wenn sie einfach so handeln ohnedas man seine Unschuld beweisen kann dan will ich heir weg nachedem ich hier unten bin sie sind nciht würdig als Meister sorry!!!


Anzeige

melden