Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:13
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:*mich auf deinen schoß setz und dich unschuldig anguck*
ich hab jetzt einen geeigneten sitzplatz gefunden..^-^
hihi soso :P:
Zitat von blackponyblackpony schrieb:Und höre auf dein Herz und nicht auf das was dir jemand sagt... dann bleibt dir der ärger erspart :)
Das mache ich immer ;)

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:14
@Division

*dich leidenschaftlich küss* ja..so..^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:14
@Division
Gut...

*hat die Sachen gepackt und verschwindet in der Nähe des Schlosses*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:15
@JurisWorld
Dein Schlitz ist bestimmt schon voll abgeledert ;)

*in der stadt nach menschen such*

@mihnea
Ich mein das ja nicht Böse es ist einfach eine Art die keiner leiden mag wir mögen dein Papa ja eigtl. aber dieses erhabene so wie die Reichen die armen Sehen sowas ist einfach zum kotzen.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:15
@JurisWorld
"ess erwidern"
hihi was wollte sie den?


@blackpony
ok gibs noch mehr das oich was wissen muss?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:17
@Division
Nein.. bisher nicht..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:18
@blackpony
hmm na gut dan kann ich ja abhauen......man siet sich... :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:19
@HypnoBass

*stehen bleib und dich anseh. die hände zu fäusten ball. meien reißzähne kommen raus. zische*
rede keinen unfug. der ausflug ist vorbei.
*mich umdreh, in einer adler verwandelt und mich fliegend auf den weg zurück zum schloss begeb*

@Division

hmm? wer? meinst du lily? :ask:
ich weiß nicht, als ich die tür aufgemach thab, wollte sie weglaufen, da hab ich sie angehalten und versucht sie zu trösten und sie ist weggerannt....:(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:20
@HypnoBass
Mihnea: "Dann zeig ihm, dass Du ihn magst, anstatt noch mit so was zu kommen, wenn er schon am Boden ist!"

Ich: "Ich bin zwar reich, aber ich sehe nicht auf die Armen herab... ganz im Gegenteil... alles, was ich will, ist ein bisschen Respekt... ist das denn zu viel verlangt?!"

Mihnea: "Weißt Du, was ohne Vater wäre? Ohne Vater wäre das hier alles türkisch. Ich habe nichts gegen Türken, aber er hat es geschafft, das osmanische Heer - bestehend aus 100.000 gut ausgebildeten Kriegern - mit einem Heer aus 20.000 Bauern zurückzuhalten. Auch sonst sähe es hier im Land und in der Türkei ganz anders aus. Er hat es innerhalb weniger Monate geschafft, die Armut beinahe vollständig zu beseitigen und fast allen Obdachlosen ein Dach über dem Kopf und den meisten Arbeit zu geben. Aber wer wird natürlich wie das letzte Stück Scheiße behandelt? Er!"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:20
@Division
Wir kommunizieren doch eh über Gedanken... du bist ja in deinem Zimmer und beschäftigt...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:28
@JurisWorld
Pff dann geh doch...


*sich ein opfer sucht in ein Hund verwandelt und zum opfer geh und winsel*

@CountDracula
Ich mag sie Meister und ich sage es ihnen aus Freundschaft legen sie dieses Altmodische ab und gehen mal ein wenig mit der Zeit


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:30
*das opfer streichelt mich und fragt* Na was bist du denn für ein Armer Kerl wo ist denn dein Herrchen? *auf passenden Augenblicke wartet und dem Opfer in die Kelle beiß* Ah lecker klappt doch immer wieder diese Idioten...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:31
@JurisWorld ja sie meinte ich :ask: ???
klopft an und rennt weg?
Seltsame Frau :ask: .....

@blackpony
Beschäftigt bin ich nichz auserdem wundere ich mich warum du anklopft und dan abhaust? :ask:


@JurisWorld
Hör mal ich mus mal weg... :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:32
@HypnoBass
Ich: "Mir wäre neu, dass man seine Lehrer heutzutage duzt..."

Mihnea: "Wenn Du wüsstest, wie schlimm man ihn erniedrigt hat, würdest Du ihn verstehen."

Ich: "Ja... ich möchte mal sehen, wie Du bist, wenn Du über ein paar Jahre hinweg jeden Tag..."

CountDracula schluckt



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:33
@Division
Naja Katarina ist an die Tür gekommen... und ich dachte mir, dass ihr ungestört sein wollt...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:33
@HypnoBass

*dich ignorier und im schloss ankomm. wütend in die küche geh und wiederliche bloodpacks trinke um mich etwas zu beruhigen. danach in mein zimmer geh, mich auszieh und ins bett. noch immer wütend an die decke starr*

@Division

ich glaub, es hat sie gestört, dass ich hier mit dir war und bin...
weg? wohin denn? :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:38
@blackpony
Seltsam hättest reinkomen können :( msut dich ja nicht schämen, oder wolltest du mit mir alleine sein :)?

@JurisWorld
Hmmm ok sie hätte ja einfach reinkommen können :(
Nach Deutschland......ich habe heute ne Mail bekomen das irgenwer was von mir will :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:39
@Division
Ich wollte reden
Aber als Katarina an die Tür kam hab ich gemerkt, dass es der falsche Moment ist...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:40
@Division

Ja..ich hab die auch reingebeten, aber sie ist wegegangen... :(
Ist das etwas gefährliches? Ich will nicht, dass dir etwas passiert... :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:40
@blackpony
Es ist nimals der Falsche Moment.........

@JurisWorld
Ok dan ist ja gut... :) naja fast :(
Weis ich nicht da stand nur das man Infos hat.


Anzeige

melden