Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:52
@Division
"Da sehe ich, dass Du NICHT unschuldig bist. Jedenfalls ist somit bewiesen, dass Du keine Arbeitserlaubnis vorzeigen konntest. Du hättest sie immernoch telepathisch senden können.

Meines funktioniert wenigstens."


@JurisWorld
"Es gibt aber vielleicht auch Leute, denen es nicht egal ist. Denk an Deine Familie. Die wollen bestimmt nicht, dass es Dir schlecht geht."

@HypnoBass
"Ist in meiner Bibliothek. Ein Übersetzer ist da auch."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:55
*@JurisWorld
Mit ihn die Bibiothek nehm*
Wir müssen uns das Gesetz mal angucken da kann was nicht stimmen wir müssen irgendwas für Mark tun er ist unser Freund er würde das gleiche für uns tun


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:56
@HypnoBass
"Ihr könnt nichts für ihn tun. Es ist verboten, einem Gepfählten zu helfen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:56
@CountDracula
Dan sehen sie falsch den ich abs verlängern lassen und das konten sie sehen wenn sie ihn meine Kopf unbemerkt herumspuken. Und ich abe sie gefragt wie das geht mit Bilder Telepathisch senden! Danach wolten sie es per Mail haben doch sie wollten mich wohl lieber Leiden sehen.

Jup in Negativen sinne!Viel spas noch hoffenlich stinkt ihr Schwarzgelt nicht!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:58
@HypnoBass

aber was denn? der meister... kennt die gesetzesbücher in seinem eigenen land wohl besser als wir...

@CountDracula

ich hab nur meine eltern, und ide machen sich keine großen sorgen um mich, weil wir schon immer viel gereist sind und ich in den letzten 2jahren kaum kontakt mit ihnen hatte...

haben sie..haben sie mark schon...?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:59
"Mark wird echt ungemütlich."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:59
@JurisWorld
Deswegen gucken wir uns die auch an !

*such*
Hier guck mal das ist Merkwürdig alles abgezeichnet vom Meister und seit mehreren Jahrhunderten nicht einmal geändert das sind noch Gesetze aus dem Mittelalter !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:00
@Division
"Du hast nicht mal etwas zum Verlängern gehabt.

Du hättest nochmal fragen können. Nicht wahr?

Kann es gar nicht. Es gibt hier gar keines.

Und nein, es funktioniert im positiven Sinne. Die Wirtschaft boomt! Jeder mit Erlaubnis hat Arbeit! Die Leute lieben mich!"


@JurisWorld
"Und deswegen machen sie sich keine Sorgen? Das bezweifle ich. Ich hatte zu meiner Familie 500 Jahre lang keinen Kontakt und habe sie trotzdem immer geliebt.

Ja, habe ich."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:01
@HypnoBass
"Dann hast Du das Gesetzbuch von damals.

Mir fällt gerade ein, dass ich das aktuelle gestern auf meinem Schreibtisch hatte... vielleicht liegt es da noch.

Jedenfalls sind die Gesetze nicht aus dem Mittelalter.

Und ja, sie sind von mir abgezeichnet. Es ist aber in jedem Land so, dass neue Gesetze vom Staatsoberhaupt unterzeichnet werden müssen, ehe sie in Kraft treten."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:03
@CountDracula

sie deken aber, dass es mir gut geht, wenn ich es so wirken lasse..und sowieso kann ich höchtens noch ein paar jahre etwas mit ihnen zu tun haben..bis sie merken, dass ich.. nicht älter werde...

@HypnoBass

ja es ist merkwürdig...

@CountDracula

können wir wenigstens zu mark? wo ist er?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:04
@JurisWorld
"Es sei denn, Du sagst es ihnen.

Ihr könnt zu ihm. Er ist in der Nähe des Schlosses."

CountDracula schickt vorsichtshalber ein paar Wachen mehr zu Mark



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:04
@CountDracula
Natürlich Meister müssen Gesetze vom Staatsoberhaupt abgezeichnet werden aber ich frage mich wer dir Gesetzes
etnwürfe vorbringt das sieht mir hier stark danach aus dass sie die Gesetze selber schreben und abzeichnen ohne dass da jemand mitsprache recht hätte somit wäre ihnen willkür durchaus vorzuwerfen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:04
@CountDracula
Doch habe ich doch das wollen sie nicht sehen den sonst würde ich es ja nicht machet denken sie erlich dascih zu ner Behörde geh und mir so krumme spiele mache?Never da hätte ich nur einen Anruf machen müssen und warten müssen bis jemand vorbei kommt! Also sie belasten sich selbst immer mehr!

Was Fragen? Wovon reden sie wieder?

Ich habe mir aber ne Officiele Adresse gesehen also...was stimmt mit ihren land nicht? Komenne sie nicht hinterher um die grosse nfische zu fangen?

Ach ja sehe ich an meinen Fall man wird betrogen udn man erzählt lügen darüber....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:06
@CountDracula

nein...ich werd es ihnen nicht sagen...

@HypnoBass

ich muss zu mark...

@Division

*zu dir komme, mich vor dich auf den boden hock und weine, weil es so schrecklich aussieht*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:09
@JurisWorld
"Dich anlächeln"
Nicht weinen liebes sei Froh darüber das ein oberschurke ein Fehler macht und man ihn Officiel verklagen kann....und es nciht Ordnunggemös verklagt wurde und sooo dasist ihn jeden Land so ohne Ausnahme doch hier ist es Wirkürlich am ende wird er tief fallen und errwirdvom Volk vertriben wenn ich es Publik mache ^_^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:09
@HypnoBass
"Das stimmt aber nicht... ich habe meine Politiker, die mir die Vorschläge machen..."

@Division
"Dann kannst Du mir doch sicher sagen, wo es ist.

Wie man telepathisch Bilder verschickt. Das geht genau so wie normale Telepathie auch. Du denkst einfach an das Bild.

Ich komme sehr gut hinterher, und das sieht man auch, wenn man nicht blindäugig durch die Welt läuft.

Das einzige, was hier betrogen wurde, ist das Land. Bzw. die Behörden und die Regierung."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:10
@CountDracula
Und wo sind die besagten Politiker ? :ask:

*zu mark geh und ihn erstmal auslache*

@Division
Scheisse dich hats ja voll Erwischt wie siehst du denn aus?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:11
@Division

aber es tut doch sicher so weh..ich will nicht das dir jemand wehtut...und du hast schon blut durch die attacke verloren..du bist geschwächt... :cry:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:11
@HypnoBass
"Tagsüber im Parlament. Wo sie jetzt gerade sind, weiß ich nicht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:14
@CountDracula
Ja das kann ich ^_^ ich überlege mir aber es nicht zu tun solange ich hier oben bin sage ich nichts ohne meinen Anwalt und so wie sie drauf sind werde ich ihnen icht meine Beweise Zeigen sie zerstören es sonst nur :( damit ich schön weiter hängen kann neene bekomen sie erst mal ihr Land ihn den griff!

ok Gut
"Mark Denkt an sein fast abgelaufene Dokumente."

Soso das gilt für sie das blind sein...

Nein ich wurde betrogen :(


@HypnoBass
"Ihn verfluchen."

@JurisWorld
Ja ich weis :( doch Bete für den Tag X ^_^ ich werde es schohn schaffen Bronson wahr immer für mich da ein Meister ihn Retungsmisionen ^_^


Anzeige

melden