Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

4.976 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paderborn, Gruppendiskussion, Frauke Liebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

03.12.2014 um 20:26
Zitat von nephilimfieldnephilimfield schrieb:Vergiss' mal den Lautsprecher, daraus kann man gar nichts ableiten. Die Qualität des Lautsprechers ist bei meinem Nokia 6230 sehr schlecht Die Stimme ist blechern und nicht geeignet, eine Person sicher zu identifizieren. Da kann vivere1980 100x irgendwelche Testberichte verlinken, ich habs gerade wieder ausprobiert.
Der Lautsprecher war der von Chris' Handy nicht Fraukes ;)
Oder war das auch ein 6230?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

03.12.2014 um 20:43
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Der Lautsprecher war der von Chris' Handy nicht Fraukes ;)
Oder war das auch ein 6230?
Ja genau! Er hatte auch ihr Handy Modell ;)


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

03.12.2014 um 20:59
@z3001x

Nö, ich möchte das schon gerne belegen, bevor Ihr-Texte kommen ;)

Keine Ahnung, muss Du diejenigen fragen, die das so sagen. Ich kann ja schlecht für den Täter sprechen. Aber ich würde keine Tests machen..wozu? Und wenn war der Lautsprecher von Chris seinem Handy eingeschaltet und nicht der von Fraukes.


1x zitiertmelden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

03.12.2014 um 21:02
@z3001x
Und hat der FFT-Täter die Lautsprechertest vor oder nach der Affekt-Tat durchgeführt?
:king: :D


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

03.12.2014 um 21:05
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nö, ich möchte das schon gerne belegen, bevor Ihr-Texte kommen ;)
Ach, hast du dich etwa durch MICH angesprochen gefühlt?

Entschuldige, aber du warst mit "ihr" gar nicht gemeint, sondern die 2 User, die gestern die FFT wieder zur Sprache brachten. Also Siggi und Doggy.
Und die sind , wenn sie sich nicht einen Rechner teilen, 2 verschiedene Personen, also IHR.

Wollte das nur mal klarstellen, damit du deine Seitenhiebe auch getrost wieder einstecken kannst.


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

03.12.2014 um 21:45
@z3001x

Aus diesem Posting von @Malinka kann man herauslesen, dass der Mitbewohner dasselbe Handymodell hatte wie Frauke (Punkt 4), auch wenn @Malinka es knapp zwei Wochen vorher (23.8.2014) noch nicht wusste:

Mord an Frauke Liebs (Seite 2222) (Beitrag von Malinka)

Die Tests mit meinem 6230 gelten deshalb bis auf Weiteres sowohl für das Sende- als auch das Empfängerhandy, also für die Akku- und die Lautsprechersituation.


Anzeige

melden