Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

4.976 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paderborn, Gruppendiskussion, Frauke Liebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

21.09.2014 um 18:04
@jacksbaby83
wo habt ihr denn die wm 2006 gefeiert ?
auch in paderborn ?

Anzeige
melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

21.09.2014 um 18:06
Also ich in Bi. Der Rest weiß ich nicht.


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

21.09.2014 um 18:09
@jacksbaby83
hattest du denn kontakt zu frauke in paderborn,warst du mal bei ihr ?


melden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

21.09.2014 um 18:12
@jacksbaby83
Wie bist Du auf diese Gruppe gekommen?


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

21.09.2014 um 18:15
Ich wurde "ermittelt" ;)


melden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

21.09.2014 um 18:33
Sherlotte hat zugeschlagen.


1x zitiertmelden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

21.09.2014 um 18:53
Zitat von FynnFynn schrieb:Sherlotte hat zugeschlagen.
Wer hat zugeschlagen?
Ich finde es generell toll, dass @jacksbaby83 es hierher geschafft hat und uns die Fragen beantwortet :) Danke @jacksbaby83


melden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

21.09.2014 um 18:54
Ich find's auch gut.


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

21.09.2014 um 19:26
ich freue mich auch dass jemand hier ist der Frauke kannte
@jacksbaby83
wohnst du noch in Bi? oder nicht mehr?
also ich weiss nicht mal ob du frau oder mann bist :-)


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

21.09.2014 um 20:15
Nein wohne wieder in der Heimat und bin w :)


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

21.09.2014 um 20:44
@jacksbaby83
Du sagtest gestern, du glaubst viel aber nicht alles ... glaubst du, dass ein Bekannter Fraukes für ihren Tod verantwortlich ist?
Wir spekulieren ja alle nur, aber der größte Teil hier glaubt daran, dass es kein Unbekannter war.


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

21.09.2014 um 20:44
@sue_bern
@Fynn
@LIncoln_rhyME
Danke, lieb von euch!


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

21.09.2014 um 20:45
Ich glaube auch nicht an die Unbekannter Theorie.
Zumindest flüchtig gekannt muss sie ihn mindestens haben.


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

21.09.2014 um 20:56
@jacksbaby83
Bitte, wir sind auch ausgesprochen lieb :)

Kannst du dir einen Grund vorstellen, weswegen Frauke den Namen dann nicht sagte, wenn du nicht davon ausgehst, dass es ein Unbekannter war, müsste sie ihn ja gekannt haben?!


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

21.09.2014 um 22:49
Hallo jacksbaby83,
ich komme auch vom platten Lande, wir verstehen uns also ;-)

Die Ecke Altenbeken, vielleicht kennst du das ja.

Weisst du, ob Frauke irgendwelche Feste im Raum Höxter besucht hat? Also sowas wie Nieheimer Käsemarkt, Rosenmontag in Steinheim oder Brakeler Annentag?

Ich habe nämlich oft den Gedanken, dass Frauke vielleicht in der Nacht richtung Nieheim mit jemanden mit gefahren ist, weil sie gar nicht genau wusste, wo und wie weit das überhaupt gewesen ist. Viele zugezogene Paderborner kennen sich nicht gut im Umland aus.

Es ist halt immer noch ein Rätsel, warum die müde Frauke mitten in der Arbeitswoche einen nächtlichen Abstecher in die "Botanik" macht. Vielleicht hat jemand vom Land, der wie wir beide solche Strecken als kurz empfindet, sie einfach belogen.


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

22.09.2014 um 00:56
Hallo @jacksbaby83,

schön das Du bei uns bist.

Natürlich musst Du keine unangenehmen Fragen und damit wieder seltsame Fragen beantworten.

@An alle User: Der Freundes- oder Bekanntenkreis ist von der Polizei bestimmt schon näher betrachtet worden. Die Konzentration zur Lösung des Falls liegt vielleicht irgendwo in der Mitte von fremd oder bekannt.

Das Leute in diesem Forum -die Frauke kannten- gleich mit Fragen verfolgt werden, die ich auch nicht beantworten würde, ist ziemlich irritierend. So kommt man auch nicht weiter....


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

22.09.2014 um 07:41
@StarSheriff
Meiner Meinung nach wusste sie wie weit das ist.
Aber vielleicht hat einfach jemand gesagt, dass man noch grad jmd abholen wolle oder so...
Ich glaube wenn man mal ganz ehrlich zu sich selbst ist und drü er nachdenkt wie man mit 21 so drauf war, ist es nicht so abwegig zu denken, dass zumindest am ersten Abend eine, vielleicht spontane, Freiwilligkeit zur Tragödie geführt haben kann.
Ich habe hier oft gelesen, dass man viele Sachen für nicht möglich hält, weil man sie einfach selbst nie gemacht hätte (Ohne Geld, ohne Akku, mit Chris Schlüssel,...).
Ich befürchte davon sollte man sich als erstes verabschieden.
Wenn die Familie von Frauke sagt, sie war zuverlässig, dann heißt es das, aber auch nicht mehr.
Meine Eltern würden das auch von mir sagen, wenn sie aber wüssten, was man alles so in der Jugend und um die 20 rum gemacht hat, ohne ihr Wissen, täten sich wahrscheinlich Abgründe auf. Versteht ihr?
Würde aber behauptet Frauke wäre ein selbstbewusstes, toughes Mädchen, was auch mal ein Abenteuer sucht, hat das gleich einen negativen Eindruck, der von ihr entsteht. Man wäre dann geneigt zu denken, dass kein Verbrechen vorliegt und sie wahrscheinlich selbst verschuldet irgendwo reingeraten ist. Das wär so ja auch nicht hilfreich.
Man muss einfach anfangen das Bild von Frauke, mit gesundem Menschenverstand zu richten. Auch wenn das weniger spektakulär oder spannend ist.
Ich hoffe man konnte einigermaßen verstehen, was ich loswerden wollte.


1x zitiert1x verlinktmelden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

22.09.2014 um 07:55
@jacksbaby83
sie sagte ja sie wolle nach hause,(wollte nicht so spät kommen)meinst du sie hätte ihre meinung schnell geändert auf dem heimweg ?
also ich meine ,war sie so ein typ ,der chris warten läßt und dann einfach auf den heimweg eine richtung nach nieheim einschlagen würde,war sie so spontan drauf ?
wie ist deine einschätzung,hast du das bei ihr mal erlebt ?


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

22.09.2014 um 08:00
Das kann man sich relativ schnell selbst beantworten, ob sie ein spontaner Typ war. (siehe Video)


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

22.09.2014 um 08:08
@jacksbaby83
spontan sicher,aber auch pflichtbewußt, oder zuverlässig ,oder ?

im pub sagte sie ,sie wolle nach hause
und zu chris sagte sie ,sie wolle nicht so spät kommen
und am nächsten morgen mußte sie früh raus

das sind für mich 3 faktoren, die nicht für eine reise nach nieheim sprechen.

die frage ist
würde sie das alles nicht beachten,weil sie so ein spontaner typ war, der auch dann seine zuverlässigkeit beiseite schiebt.?

hast du sie mal in so einer situation erlebt ?
waren ihr manchmal auch wartende leute ,egal ?
würde sie nicht vorher den wartenden anrufen ?
ist ihre sms für dich normale schreibweise,du hattest ja sicher auch mal sms kontakt zu ihr.?


Anzeige

melden