Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersatzcafé II "Muckefuck"

09.08.2014 um 10:53
Ich glaube, Du bist bereit für den Maxiimus. Das wird Deinen Energieverbrauch um 40% senken, Deine Bude harmonisieren, etc.pp. Jep, kauf das Ding!!!

Anzeige
melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

09.08.2014 um 17:50
Naja, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher, im Video wird ja ausdrücklich davor gewarnt, das Gerät zu kaufen, wenn man noch nicht so weit ist. Was, wenn ich nicht richtig damit umgehen kann, und anfange, die gewaltigen Energiemengen zu verschwenden ... ??? Ich glaub, ich warte noch etwas ab, bis ich mein seelisches Gleichgewicht besser harmonisiert habe, damit ich nicht aus Versehen das feinstoffliche Quantengefüge durcheinanderbringe...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

09.08.2014 um 21:08
Ich lege mich dann mal hin, ich hatte ne ziemlich anstrengende Woche hinter mir.

Gut Nacht...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

10.08.2014 um 00:41
@Peter0167
@liezzy
Ja, wisst Ihr, immer wenn ich was von "Freier Energie" lese oder höre, und dann realisiere, dass damit nicht die Gibbs-Energie gemeint ist, dann geht bei mir der Shutter zu. Der Junge hat sein Ingenieurspatent wahrscheinlich bei irgendeiner Lotterie gewonnen ... ;-o

Sry, alles Blödsinn.


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

10.08.2014 um 08:34
Rezi, Schatz, wir wissen auch, dass das Lötzinn ist. Aber ich fand es einfach toll, wie er meinte, dass das total brutal wäre, Elektronen aufeinander zu schießen, die fänden doch auch so zueinander. Und dann das Gefasel von Hyperschall... in den Wurzeln der Pflanzen... aber jö, kann man Knete mit verdienen... Dass der sowohl Inschenör als auch Ossi ist (der kleine Rebell, der kleine), wirft kein gutes Licht auf uns...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

10.08.2014 um 21:05
N'Amd Leute, ich habe zur Abwechslung den Sonntag mal anders verbracht. Viel verpasst habe ich offenbar nicht.
Zitat von ReziprozitätReziprozität schrieb:Sry, alles Blödsinn.
Rezi, wusstest du etwa nicht, dass Blödsinn auch sehr erheiternd sein kann. Also ich liebe dieses Eso-Geschwurbel, da kann man mal so richtig "ablachen"...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

10.08.2014 um 21:26
Uuups, falscher Thread, der Beitrag sollte woanders rein.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

10.08.2014 um 22:14
Weia, Peter, hab da grad was im Material-Thread gefunden:
Zitat whiteIfrit (S.4)
Naja ich meine dies ein bisschen anders als: "beständig wie Langlebigkeit oder Unzerstörbar" in dem Sinne, aber Wasser kann auch ganz leicht wieder entstehen, es gibt sehr wahrscheinlich ein kosmischer Ursprung, wie sich Wasser aus Helium bilden kann oder Wasserstoffe und Sauerstoff aus Heliumatomen und aus diesen dann wieder Wasser. Wasser kann viel schneller entstehen, als sich beispielsweise ein Gestein bildet, ein Gestein braucht dafür Jahrmillionen, bei Wasser könnte das ein physischer Vorgang von ein paar Stunden sein. Also Wasser finde ich von dem her schon ziemlich genial!
(S.5)
Also ich sage nur soviel dazu, wenn es nicht gehen würde, würde es vermutlich auch keine Welt geben und auch kein Wasser! Da muss es sehr wahrscheinlich noch ein bisschen mehr geben als nur Helium am Anfang des Universums, auch ein Element mit Kohlenstoffatomen darin, und wenn sich die beiden Elemente miteinander verbunden haben hat es daraus ein 3. gegeben und wenn sich diese Elemente wieder gespalten haben und neu zusammengesetzt auch ein 4. und 5. Element und dies usw bis irgendwann einmal Wasser entstanden ist. Dies ist die Grundlage für den Aufbau um dass überhaupt etwas entstehen kann.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

10.08.2014 um 22:20
seal-rofl o 1107334

Ist ja nicht zu glauben, klingt ja fast wie winterwinds16.... :)

whiteIfrit ist doch die, mit dem "großen" Atommodell...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

10.08.2014 um 22:40
Jepp. Vom tuten und blasen keine Ahnung.... obwohl, davon vielleicht schon...


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

10.08.2014 um 22:56
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Jepp. Vom tuten und blasen keine Ahnung.... obwohl, davon vielleicht schon...
Ja, das sind genau die Bilder, die ich besser nicht im Kopf haben möchte...

Ich verzupf mich mal in die Heia, allen noch eine Gute Nacht....

1343934590


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 09:58
Moin Moin werte "Muckefuck"-Gemeinde, ich bin mal wieder spät dran, da die neue Woche genau so weiter geht, wie die alte aufgehört hat, nämlich STRESSIG.

Aber trotzdem ist immer Zeit für ein Käffchen...

Unbenannt88Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 10:12
Moin moin allerseits.

Danke für den Kaffee.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 18:42
Wow, Kaffee mit Kaffee 'draufgeschrieben..:)
Nachdem ich jetzt lange darüber nachgedacht habe glaube ich nicht, dass es mit Schreibmaschine geschrieben ist. Denn wie hätte man die Tasse dort einspannen sollen?
Wahrscheinlich ionenimplantiert. Nein, auch nicht, Kaffee im Vakuum und so...nee, geht nicht.
:))))


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 22:11
Wenn man sich das Auf und Ab der Online-Kaffeehauskultur so angeschaut hat in den letzten Jahren, kann einem ja Angst und Bange werden… aber nachdem ich zufällig informiert worden bin, dass hier so eine Art back-up für die einstigen Stammgäste des gegenueber Neuzuschriften gesperrten Café am Fleet eingerichtet wurde, bin ich sogleich mal herbeigeflattert… 


2x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 22:13
@LouisWu

Moin Moin Louis, du bist der Erste, dem das mit den Buchstaben aufgefallen ist. Meine Methode geht aber anders....du hast doch sicher schon einmal gesehen, wie man Pferden ein Brandzeichen verpasst......das hier läuf so ähnlich :)

@Jackdaw

Und wie ich sehe, haben wir einen neuen Gast im "Muckefuck"..... herzlich willkommen :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 22:17
Zitat von JackdawJackdaw schrieb:Wenn man sich das Auf und Ab der Online-Kaffeehauskultur so angeschaut hat in den letzten Jahren, kann einem ja Angst und Bange werden…
Och, wir haben beschlossen, dass es ab sofort nur noch aufwärts geht. Mal sehn, ich glaube es sind schon einige unterwegs, um dich zu begrüßen...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 22:28
Zitat von JackdawJackdaw schrieb:Wenn man sich das Auf und Ab der Online-Kaffeehauskultur so angeschaut hat in den letzten Jahren, kann einem ja Angst und Bange werden… aber nachdem ich zufällig informiert worden bin, dass hier so eine Art back-up für die einstigen Stammgäste des gegenueber Neuzuschriften gesperrten Café am Fleet eingerichtet wurde, bin ich sogleich mal herbeigeflattert…
Herzlich Willkommen. Wie und wo hast Du von unserem Exil hier erfahren, und vor allem, unter welchem Nick kennen wir Dich von früher?


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 22:30
Zitat von inci2inci2 schrieb:Herzlich Willkommen. Wie und wo hast Du von unserem Exil hier erfahren, und vor allem, unter welchem Nick kennen wir Dich von früher?
Jawollo, saach ma! (Ich habe keinen Bock auf Ratespielchen, also mach ma hinne!)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 22:32
"inci2": unter welchem Nick kennen wir Dich von früher?
Unter einem anderen… oder unter mehrerent anderen!


Anzeige

1x zitiertmelden