Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersatzcafé II "Muckefuck"

12.08.2014 um 21:28
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:jibbet auch was alkoholfreies?
Jep! Der gelbe, vierter von rechts, ist alkoholfrei...

Anzeige
1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

12.08.2014 um 21:28
@lizzy:
Louis, genau für diesen Fall hab isch ma n paar Cocktails hingestellt...
Danke dafür. Jetzt bin ich in der Küche angekommen, aber mein Name hat sich erstaunlicherweise geändert. Hach, ich liebe das, Technik ist einfach wundervoll. Mal schaun, ob ich das wieder ändern kann....


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

12.08.2014 um 21:30
Danke Liezzy, gut, dass du wieder hier bist :)


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

12.08.2014 um 21:48
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Danke Liezzy, gut, dass du wieder hier bis
Da schliesse ich mich doch mal zwanglos an...:)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

12.08.2014 um 22:43
Peter0167 schrieb:
Danke Liezzy, gut, dass du wieder hier bis
Da schliesse ich mich doch mal zwanglos an...:)


So do I.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

13.08.2014 um 09:01
Wie jeden Morgen, so auch heute, schicke ich per Breitband mal ein paar supernette guten Morgengrüße aus der Ex-Besatzungszone Russlands in die Freie Welt hinaus.....

Und Käffchen jibbet natürlich auch.

PrivatKaffee


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

13.08.2014 um 09:02
Siehste, jetzt wollte ich grad Kaffee kochen, weil offenbar alle außer mir noch schlafen, zack, kommt mir jemand zuvor.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

13.08.2014 um 09:05
Moin Moin Liezzy, wenn ich darf, nehme ich dann doch lieber einen von dir, der ist immer viel leckerer als meiner :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

15.08.2014 um 20:26
@Jackdaw


N'Amd Jack,

schön das du wieder mal vorbeischaust. Seit dem letzten mal ist hier nicht viel los gewesen, viele sind im Urlaub, oder haben aus anderen gründen keine Zeit. Vielleicht bringst du ja wieder etwas Leben ins Muckefuck.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

15.08.2014 um 20:29
Wie jeden Morgen, so auch heute, ibbet natürlich auch Käffchen
Ich hab' jetzt - nach der offenbar nicht beabsichtigten "Sperrzeit" - hier öfters mal reingeschaut. Und vermisse eher "Diskussiönchen". In der Geburtsstadt des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" hat's kürzlich 'ne recht kurzfristige Umbenennung einer Straßet gegeben, mit der die Anwohner offenbar gar nicht so einverstanden sind; und das bloß, weil der Senat einen Wirtschaftstycoon der Wirtschaftswunderzeit ehren wollte, dessen Erben heute im Bereich des Lohndumping führend sind.

http://www.zeit.de/hamburg/politik-wirtschaft/2014-08/strassenumbennenung-hamburg/komplettansicht
Youtube: ARD Exclusiv - Das Hermes-Prinzip
ARD Exclusiv - Das Hermes-Prinzip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

15.08.2014 um 20:35
Ich bin hier zu Hause leider nur mit UMTS unterwegs (1 GB Volumerate), da sind Youtubevideos leider nicht drin.....ich schaue es mir aber morgen in der Firma an...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

15.08.2014 um 21:52
Zitat von JackdawJackdaw schrieb: Und vermisse eher "Diskussiönchen"
Ja...fein beobachtet, liegt wahrscheinlich daran, dass dies hier nur ein kleiner Außenposten ist, die Post geht derzeit woanders ab. Das geschieht nur aus Rücksicht auf einige Troll-Seelen, die eine friedliche Diskussion offenbar nicht ertragen können.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

15.08.2014 um 22:29
Peter0167:
Ja...fein beobachtet, liegt wahrscheinlich daran, dass dies hier nur ein kleiner Außenposten ist, die Post geht derzeit woanders ab. Das geschieht nur aus Rücksicht auf einige Troll-Seelen, die eine friedliche Diskussion offenbar nicht ertragen können.
Datt iss an dem. Leider. Im Prinzip ist die Unterhaltung/Diskussion in einem Forum wie diesem angenehmer, weil gemächlicher und mit mehr Möglichkeiten. Aber auch die absolute Freiheit der Rede (ohne Moderation/Admins/PC-Wächter) in anderen Formen der Foristerei hat seinen Reiz, aktuell sogar einen höheren....


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

16.08.2014 um 10:55
Moin! Huch dieses Café ist aber wenig besucht! Um eventuell etwas die Diskussion zu beleben, stelle ich dies hier mal hinein:
http://www.aargauerzeitung.ch/ausland/artikel-128243242 (Archiv-Version vom 20.08.2014)
Ja, es wird immer schlimmer: jetzt sind diese Nazis nicht einmal bereit, die Verfassungen der europäischen Länder gegen die Scharia auszutauschen!
Dabei wissen wir doch alle, daß es das einfachste wäre, das Volk aufzulösen und ein neues zu wählen – wie Bertolt Brecht schon sagte. Am besten hat man das schon immer bei den Grünen begriffen:
http://www.dewion24.de/?page_id=3673
Jawoll! Ausdünnung allein reicht nicht!
Youtube: Die Internationale
Die Internationale
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

16.08.2014 um 11:03
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Ja, es wird immer schlimmer: jetzt sind diese Nazis nicht einmal bereit, die Verfassungen der europäischen Länder gegen die Scharia auszutauschen!
Das liegt daran, daß selbst die Verfechter der Scharia, die Scharia wohl nur für andere fordern.
Denn mit Saudia Arabien z.B. stünde ja ein Land zur Migration zur Verfügung, in dem die Scharia bereits fester Bestandteil der Gerichtsbarkeit ist.

Allerdings soll in Saudi-Arabien die Rücksicht auf "Migrationshintergründe" weniger ausgeprägt sein, als hierzulande.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

16.08.2014 um 11:14
Es wird ja gemunkelt, daß verschiedene Privatpersonen aus Saudi-Arabien und dem fußballbegeisterten Katar Migrationsgründe hinsichtlich Deutschland und Europa finanzieren:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/un-sicherheitsrat-verabschiedet-resolution-gegen-dschihadisten-a-986425.html
Mit syrischen Christen wären wir aber der Scharia ferner denn je:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-10-000-weitere-fluechtlinge-sollen-asyl-in-deutschland-bekommen-a-974812.html


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

16.08.2014 um 11:17
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Mit syrischen Christen wären wir aber der Scharia ferner denn je:
Mit syrischen Christen hat man aber keine Symphatisanten für den Abbau der Bürgerlichen Freiheiten....


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

16.08.2014 um 11:27
Bloß gut, daß wir in Deutschland keine Volksentscheide, wie in der Schweiz haben! Denn die Schweiz sind doch sowieso zur Hälfte Nazis, wie der letzte Volksentscheid dort gezeigt hat. Auch dort muß endlich – der Anregung Bertolt Brechts entsprechend – mehr und mehr ein anderes Volk gewählt werden! Denn so wie bisher wird es da nichts mit der Kritik der Existenz Israels!


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

16.08.2014 um 11:44
Also gut, kein Diskussionswille vorhanden - dann verziehe ich mich mal wieder. *waving*


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

16.08.2014 um 11:46
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Also gut, kein Diskussionswille vorhanden - dann verziehe ich mich mal wieder
Du bist zu schnell :(, ich mache noch andere Sachen nebenher.....


Anzeige

melden