Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 14:52
Peter0167 schrieb:"bearbeiten" verschwindet nach ein paar Minuten wieder, man sollte sich also beeilen...
Ist das kompliziert ... ;)

Anzeige
melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 14:52
Das war's nicht.


2x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 14:53
Zitat von ReziprozitätReziprozität schrieb:Das war's nicht.
Bei mir funzt es...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 14:53
@Peter0167
Du bist ja hier auch der Scheffe.


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 14:54
Zitat von ReziprozitätReziprozität schrieb:Du bist ja hier auch der Scheffe.
Nee, ich bin nur der Türsteher :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 15:47
Zitat von ReziprozitätReziprozität schrieb:Das war's nicht.
Neben dem Feld, wo Du Deinen Beitrag schreibst, ist Dein Avatarbild und darunter ein Feld: "Zitieren/Bild/Fett/Kursiv", wenn Du da auf Zitat gehst, kannste den zu zitiernden Text einfügen.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 23:30
Ist denn hier wenigstens noch was los? Peter?


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 23:46
N'Amd Ramon. Keine Ahnung, ich war heute Abend noch nicht online, und Liezzy hatte sich auch für heute entschuldigt, es wird wohl erst morgen wieder etwas los sein. In der Küche war ich heute auch nur kurz, zur Zeit habe ich in der Firma ziemlichen Stress, aber bis nächste Woche werde ich das auch in den Griff bekommen.

Habe ich denn irgendwas verpasst?


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 23:49
Nö, Peter, nix verpaßt. Ich bin nur in Partystimmung, und dann gehn sie alle ins Bett. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Ich bin an der Schwelle: Party machen oder doch eher vernünftig bleiben. Was meinst Du?


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 23:51
Ich bin eigentlich auch schon so gut wie im Bett, das war heute ein echt harter Tag, und morgen muss ich auch wieder früh raus. Party ist für mich also nicht drin.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 23:52
Ich hab heute auch 11 Stunden in Birro gebuckelt. Mit Euch ist kein Staat zu machen. ;)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 23:54
Du bist ja auch ein paar Jährchen jünger. Werd du erst mal so alt, wie Gunter aussieht, dann weißt du, was ich meine... :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

09.08.2014 um 08:39
Moin Moin, war wohl gestern für einige ein langer Tag, da noch niemand wach ist...

Ich werde mal mit etwas frischem Kaffeeduft nachhelfen

kaffee-wissen

Und jetzt raus aus den Federn!


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

09.08.2014 um 09:18
Hab hier n Vidscho für Rezi...



Das, was Ihr da im CERN macht - Elektronen aufeinander scjiessen - ist ja wirklich brutal und paßt nicht zur Feinstofflichkeit der Elektronen. Das geht auch ganz harmonisch...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

09.08.2014 um 09:19
Öhm Peter, wie kann ich hier denn ein Fidschi einbinden?


melden
melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

09.08.2014 um 09:23
Einfach nur den Link reinkopieren (in eine eigene Zeile)


melden
melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

09.08.2014 um 09:26
Ich schaue es mir nachher mal an, habe gerade Kundschaft, die rennen sonst weg...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

09.08.2014 um 10:36
So, jetzt habe ich mal reingeschaut, ....klingt eigentlich recht überzeugend, der technische Leiter scheint auch ein Meister seines Fachs zu sein. Meinst du, ich sollte mir mal so ein Gerät bestellen?


Anzeige

melden