Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 08:14
Sorry, Inci, heut Abend kann ich nich mixen, da bin ich BBQ.

Moin moin, is der Kaffee endlich fertig???

Anzeige
1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 08:46
Moin moin, heute jibbet für jeden nur eine Tasse, wir müssen mal etwas sparen, die letzten Wochen haben wir echt über unsere Verhältnisse gelebt..

erstmal-kaffee


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 09:02
Zitat von liezzyliezzy schrieb:da bin ich BBQ
Ich hoffe, das ist nix Unanständiges....das Q könnte Qualifikation oder Quarantäne bedeuten...hoffentlich kein Ebola!?

Mit BB kann ich auch nix anfangen....vielleicht Berlin-Brandenburg?


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 09:25
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Mit BB kann ich auch nix anfangen....vielleicht Berlin-Brandenburg?
Brigitte Bardot?
Blödbacke?
Böblingen-Sindelfingen?
...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 11:25
Blödbär passt auch.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 11:37
Wenn dann schon BlödbärCHEN!!!


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 11:55
Na ich weiß nicht, wenn man nicht weiß, was BBQ bedeutet, ist das schon ziemlich blödbärmäßig.

Aber ich nehme deinen Beschwichtigungsversuch wohlwollend zur Kenntnis.

Ich sitze hier übrigens immer noch auf dem Trockenen, was die guten Neuigkeiten angeht. Wenn mal Zeit ist, und du dran denkst, würde ich mich riesig über eine kurze Info-Mehl freuen. Aber wie gesagt, nur wenn du Zeit und Lust hast, ich weiß ja, dass du zur Zeit mächtig Stress hast...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 12:14
Jaja, ich weiß. Asche auf mein Haupt. Ich versuch am WE was dazu zu schreiben.

Schon mal vorab: anvisierter Termin ist der 01.12.. Das wird hier noch einigen Aufruhr geben. Wir dürfen gespannt sein. Ich geh mal davon aus, die werden ganz schön blöd gucken.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 13:17
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Moin moin, heute jibbet für jeden nur eine Tasse, wir müssen mal etwas sparen, die letzten Wochen haben wir echt über unsere Verhältnisse gelebt..
Haste mal 'nen Strohhalm?


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 13:23
@liezzy

Nee, mach das lieber nicht.....ich meine das mit der Asche. Mich würde es nicht mal stören, aber du willst ja heute Abend noch wo hin...


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 13:23
@inci2

Ich borge dir mal ausnahmsweise meinen Lieblingsstrohhalm, aber den will ich wieder haben...

strohhalm


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 13:42
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Nee, mach das lieber nicht.....ich meine das mit der Asche
Kann heut Abend beim Grillen ganz leicht kommen... Aber ich denke mal, ich darf sowieso nicht an den Grill... das ist shcließlich Männersache...


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 13:44
Zitat von liezzyliezzy schrieb: Aber ich denke mal, ich darf sowieso nicht an den Grill... das ist shcließlich Männersache...
....tja, die werden wohl nie erfahren, was ihnen da entgeht... :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 14:09
Meine Kollegen wissen, dass ich sowohl gut koche als auch gut grille... Mach Dir da man keine Gedanken. Außerdem bringe ich ja scharfe Hühnchenbeinchen mit...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 14:15
Bei unserem nächsten Treffen, egal wo, wird auf jeden Fall gegrillt! Jetzt habe ich so einen Appetit bekommen, dass ich gleich meinen argentinischen Pollo-Dealer angerufen habe, mal sehn was der so zustande bringt.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 14:23
liezzy schrieb:Sorry, Inci, heut Abend kann ich nich mixen, da bin ich BBQ. ...
Also Du liegst da auf dem Grill. Was'n das für 'ne abgefahrene Party? ;-o


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 14:24
Häh? Warum funktioniert denn das mit dem quote nicht?


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 14:25
@Reziprozität

Du hast das Zitat verändert, indem du da die drei Pünktchen rangehangen hast. Bei sowas verstehen Computer keinen Spass...

Geh einfach mal auf bearbeiten (unten rechts), und nimm die Punkte weg...


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 14:42
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Geh einfach mal auf bearbeiten (unten rechts), und nimm die Punkte weg...
Du kannst Deine Beiträge bearbeiten? Bei mir steht unten rechts nur "melden".


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

08.08.2014 um 14:45
"bearbeiten" verschwindet nach ein paar Minuten wieder, man sollte sich also beeilen...


Anzeige

melden