Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersatzcafé II "Muckefuck"

02.09.2014 um 21:02
Zitat von LouisWuLouisWu schrieb:Die Musik überrascht mich jetzt nicht so wirklich...;)
Hö, das ist mir klar ... Ich bin für meine Konstanz bekannt ...Ich hätte ebensogut das Ave Maria von meiner Favoritin Kathleen Battle mit der Gitarrenbegleitung von Christopher Parkening wählen können. Das ist deutlich weniger geil, aber genauso gut ... ;-):

Youtube: Kathleen Battle & Christopher Parkening Perform Ave Maria
Kathleen Battle & Christopher Parkening Perform Ave Maria
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(Ich glaube allerdings, daß Dich diese Alternative auch nicht wirklich überrascht. Fehlt nur noch Tom Jones ...)

Anzeige
melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

02.09.2014 um 21:24
Gott zum Gruße!

Ich hab' die Aufnahmeprüfung hier bestanden, schau gleich mal rein und gebe einen aus.
(Was angesichts der Besucherzahlen hier, ein günstiges Vergnügen ist). Alles auf meinen Deckel.


2x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

02.09.2014 um 21:25
Zitat von sanderssanders schrieb:Ich hab' die Aufnahmeprüfung hier bestanden, schau gleich mal rein und gebe einen aus.
(Was angesichts der Besucherzahlen hier, ein günstiges Vergnügen ist). Alles auf meinen Deckel.
Danke, danke, danke! Wir werden zahlreich erscheinen, sonst trinke ich alles alleine.....


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

02.09.2014 um 21:29
Oh, wie ich sehe, hat es mit dem Profilbild geklappt, gratuliere.

Dann werden wir mal sehen, wie groß Sanders Deckel ist, ich habe mal ne Runde Sekt bestellt...

Sekt-TestOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

02.09.2014 um 21:30
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Dann werden wir mal sehen, wie groß Sanders Deckel ist, ich habe mal ne Runde Sekt bestellt...
Hihi


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

02.09.2014 um 21:31
@sanders

Ich bin ziemlich neugierig, darf man fragen, wie du uns gefunden hast...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

02.09.2014 um 21:32
@sanders:
Ich hab' die Aufnahmeprüfung hier bestanden, schau gleich mal rein und gebe einen aus.
(Was angesichts der Besucherzahlen hier, ein günstiges Vergnügen ist). Alles auf meinen Deckel.
Gerne. Con anima aus dem SPON, wenn ich das richtig verstanden hatte?
Herzlich willkommen. Wir verstreuen uns hier meistens ein wenig, da das Allmystery ein weites Feld ist. Wie ich selbst erst durch Anfrage bei der lieben Wiki erfuhr, ist das "Allmy" das älteste deutschsprachige Forum (besteht seit 1987, damals noch auf C64-Technik)...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

02.09.2014 um 21:33
Na, nun wissen wir doch, wie das "Muckefuck" belebt werden kann. Ich plünder' mal mein Sparbuch.
Heute abend alles auf mich. Aber das wird hier nicht zur Gewohnheit. (Sag ich mal vorsichtshalber)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

02.09.2014 um 21:38
Herzlich willkommen, con anima, ... sorry , Sanders! Ich greife dankend schon mal ein Glas Sekt ab ...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

02.09.2014 um 21:39
Hallo, con anima! Ich bin der drehrumbum* von SPON (bin da immer noch - auch heute wieder veröffentlicht). Danke für den Sekt!

*bei Interesse einfach mal nachschauen: http://www.spiegel.de/forum/member-169367.html (Archiv-Version vom 22.08.2014)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

02.09.2014 um 21:39
@sanders:
Apropos "Gott zum Gruße": Natürlich gibt es hier im Allmy auch - wenn der Wunsch besteht - die Möglichkeit, über IHN zu diskutieren:
Argument gegen Gott? (Seite 77)
:)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

02.09.2014 um 21:41
@LouisWu

Seit wann stotterst Du.....


2x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

02.09.2014 um 21:44
Zitat von inci2inci2 schrieb:Seit wann stotterst Du.....
Wo habe ich denn? :)


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

02.09.2014 um 21:46
Zitat von LouisWuLouisWu schrieb:Wo habe ich denn? :)
Sah vorhin so aus, als ob Du ein Post 2x eingestellt hattest. Haste wohl heimlich still und leise wieder gelöscht, wa?


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

02.09.2014 um 21:47
Zitat von inci2inci2 schrieb:Seit wann stotterst Du.....
Ich dachte immer, in Köln reden alle so :)


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

02.09.2014 um 21:47
Zitat von inci2inci2 schrieb:Sah vorhin so aus, als ob Du ein Post 2x eingestellt hattest. Haste wohl heimlich still und leise wieder gelöscht, wa?
Nä!


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

02.09.2014 um 21:48
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich dachte immer, in Köln reden alle so
Pass bloß op do!


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

02.09.2014 um 21:49
Ich komme gerade gar nicht nach mit lesen.....

@peter
Ich habe gegoogelt. Im FR hatte ich euch gefunden. Dann war da plötzlich auch nichts mehr. Aber ich bin hartnäckig:)

@louis
Bin auch überrascht. Allmy war mir vorher kein Begriff.
Und was IHN betrifft: Ich bin da bei drehrumbum. Aber Internet-Diskussionen darüber sind mir ziemlich verleidet. Artet meistens in üble Beschimpfereien aus. Da kann ich drauf verzichten.

@all
Danke für die freundliche Begrüßung.


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

02.09.2014 um 21:50
Zitat von sanderssanders schrieb:Gott zum Gruße!
Ja, grüß Gott!
Das klingt aber auch gut:

Mit konservativen Grüßen!
drehrumbum


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

02.09.2014 um 21:50
Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich mit ein paar Gläschen Sekt hier wieder Leben in die Bude bekomme... :)


Anzeige

melden